[Wii WARE] Thread
-
-
Zitat
Original von Vaughn
http://www.wiiware-world.com/news/2009/02/a…ming_to_wiiwareso ein dreck
Habe ich mir fast gedacht.
Bin mal gespannt ob es dann überhaupt kommt.
Ein Disc Realese wäre eigendlich der Untergang für das Game. -
so ein Ärger

-
Onslaught is raus
habs mir mal geholt, hab jetzt die erste mission gespielt, an sich ganz lustig -
Habe mir ebenfalls Onslaught geholt, ist ganz nett für zwischendurch.
Habe den ersten Endboss besiegt, weiter habe ich noch nicht gezockt und den Online-Modus habe ich auch noch nicht ausprobiert, mal schauen wie der so ist.Edit: Habe etwas mit der Highscorejagd begonnen und bin im ersten 3 Level in der Weltrangliste nun auf den 1.Platz, nur wie lange noch.
-
-
ich hab jetzt auch den ersten boss besiegt und schon probleme in den nächsten missionen

das spiel bietet überraschend viel, ein fahrzeug, waffen upgrades
wifi hab ich auch noch nicht getestet -
@Mo-Buttons
Wenn du mal lust hast, auf eine Online-Partie, hier ist meine Onslaught-Freundescode: 1934-5936-3321. -
hab dich geaddet
mein code ist 1290-3492-8829
das spiel ist überraschend gut und macht überraschend viel spaß. bin jetz bei dem zweiten boss, der mich erstmal ordentlich verdroschen hat
das game fühlt sich sehr arcade mäßig an, wie star soldier r, nur als fps
-
- Offizieller Beitrag
Hab's mir jetzt auch mal geholt und es macht tatsächlich Spaß!
Klar, es ist keine ernstzunehmender High-End Shooter wie Halo oder
Call of Duty: World at War, aber das hatte ja auch niemand erwartet..Die Missionen sind [size=10](bislang, bin erst beim zweiten Boss)[/size] nicht besonders
abwechslungsreich, aber der Titel ist mir dennoch sympathisch.
Irgendwie sieht er aus, klingt und spielt sich wie ein Beitrag aus der
SIMPLE 2000 Reihe für die PS 2, was mir aber durchaus zusagt.Und beim Online-Modus kommt fast sowas wie Phantasy Star Online-
Feeling auf
Also mir gefällt's soweit.Allerdings könnte die Spielfigur ein wenig schneller sein..
ceno
-
Jep, das Spiel macht wirklich sehr viel Spaß und finde ebenfalls das es sich Arcademässig anfühlt.
Erinnert mich irgendwie an ein etwas anderes 3D Gauntlet, mit der Masse an Gegner und den Nester.
Habe nun knapp 6 Std. auf den Buckel und schon ein paar Online-Partien gezockt, die ebenfalls sehr viel Spaß machen, gefällt mir echt gut das ganze.
Auch die Highscore-Jagd macht echt viel Spaß.
-
-
- Offizieller Beitrag
Hat denn einer von Euch schon weitere Waffen freigespielt?
Bin nun in Mission 9[size=10] (erste Mission nach dem 2. Boss) [/size]und mit den Standardwaffen
bekomm ich es einfach nicht hin, den scheinbar unaufhörlichen Monsteransturm
aufzuhalten
ceno
-
ich hab recht früh eine neue bekommen, die scheinen zufällig von gegner fallengelassen zu werden.
-
- Offizieller Beitrag
Jo, ich hab jetzt gerade auch in Mission 11 eine stärkere Shotgun gefunden (in einer der Kisten).
Mission 9 schaff ich aber immer noch nicht
Zum Review: 9 / 10 finde ich ein bisschen übertrieben, da die Missionen wirklich immer gleich sind.
Es gibt grob 3 verschiedene „Typen“ von Missionen:- Alle Gegner eliminieren
- Einen Punkt X verteidigen
- Von A nach B gelangen
Dennoch weiss es, wie gesagt, schon zu unterhalten. Mehr als 7 / 10 würd ich aber nicht geben,
zumindest nicht für den Single-Player Teil.ceno
-
Gibts eigentlich schon irgendwelche Neuigkeiten zu Cave Story?
-
- Offizieller Beitrag
Nochmal zu Onslaught:
Hab's jetzt durch, nach genau 02:38 und 09 Sekunden auf dem normalen Schwierigkeitsgrad.
Ist also ein recht kurzes Vergnügen, für einen Downloadtitel aber durchaus okay.
Ich hab auch noch nicht alle Waffen gefunden, verspür' momentan aber auch nicht den Drang,
danach zu suchen
Alles in allem also ein netter kleiner FPS für Zwischendurch, die 9 / 10 von WiiWareWorld find
ich dennoch übertrieben. Vielleicht war man einfach nur begeistert, weil es der erste WiiWare-
FPS ist.Die Wii-Version von Call of Duty 3 wurde in der damaligen „Fachpresse“ ja auch ziemlich gelobt,
trotz (teilweise enormer) Slowdowns, etc. Aber es war halt einer der ersten Titel seiner Art für
das System.Und für alle, die es interessiert - hier der Trailer für die japanische Version, dort bekannt unter
dem Titel „MadSecta“: YouTube-Link.ceno
-
-
Bin noch nicht ganz durch, vorallem weil ich überall ein S-Rang haben möchte und weil ich noch auf der Suche nach den Waffen bin.
Weiß jemand in welchen Levels sich die Waffen den genau befinden, bis auf die in Level 11 habe ich noch keine.
Edit: So habe es nun auch durch, nur konnte ich nicht alle Waffen finden.
Hat mir sehr gut gefallen und ich werde es wohl noch hin und wieder online zocken.
Würde echt gerne wissen, wo sich all die Waffen verstecken. -
Kommt Pole's Big Adventure auch zu uns? Wenn ja, wann?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von SpokenView
Kommt Pole's Big Adventure auch zu uns?
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Denke eher nicht.
Jedenfalls nicht, wenn das hier stimmt:ZitatAnother power-up gives Pole an erection.
[size=10]Quelle: Wikipedia[/size]
ceno
-
hehehe penis witze
-
Was denn, ein Pole als Hauptfigur in einem Videospiel? Das ist ja mal ne echte Innovation. Ist gekauft!

-
-