- Offizieller Beitrag
Gibt doch mehrere Spiele mit DVD-Hülle. Passt also wieder ![]()
Gibt doch mehrere Spiele mit DVD-Hülle. Passt also wieder ![]()
hoffe mal das das was wird
Also ich finde es sieht schrecklich aus. Die Worte Shmups und Dreamcast reizen mich jetzt nicht so sehr, dass ich 20€ zum Fenster rausschmeißen muss.
ZitatOriginal von Luftikus
Also ich finde es sieht schrecklich aus. Die Worte Shmups und Dreamcast reizen mich jetzt nicht so sehr, dass ich 20€ zum Fenster rausschmeißen muss.
Denke mal das ist ansichtssache. Spiele fast nur Games mit knalligen Farben und bei dem Spiel finde ich die farben sehr knallig. Der rest errinert mich irgentwie ans MD.
Ich finds eigentlich nur toll, dass auch immernoch an solchen Spielen gearbeitet wird für die Dreamcast, auch wenn es "nur" Homebrew ist. Die Waffen sind ja nun schon SEHR stark an R-Type angelehnt und ich mag R-Type ![]()
@ Zockertraum
Das poster was es bei dir gibt ist doch das, was auf 100 limitiert ist, oder?
ZitatOriginal von segafreak-sachsen
@ Zockertraum
Das poster was es bei dir gibt ist doch das, was auf 100 limitiert ist, oder?
Exakt! Eine gewissen Anzahl davon bekomme ich.
@Thema Grafikstil: Mir persönlich gefällt dieses Knallige wesentlich besser wie bei Last Hope. Aber das ist halt Ansichtssache.
ZitatOriginal von Mafiosi2000
Exakt! Eine gewissen Anzahl davon bekomme ich.
@Thema Grafikstil: Mir persönlich gefällt dieses Knallige wesentlich besser wie bei Last Hope. Aber das ist halt Ansichtssache.
Ich find Last Hope hat diesen Sprite Retro Charme.
DUX dagegen wirk so modern geleckt.
Beide Stile find ich nett von daher is es mir wurst.
Und über die DVD Hülle kann ich mich nur freuen (wobei Jewel Case+Spine
) aber immerhin passt es dann zu Under Defeat, Karous, Trigger Heart und Cosmic Smash ![]()
PS: Ich freu mich schon druf wenn cmein Packet vom Mafiosi kommt!!
So bestellt habe ich mal mit Poster ![]()
Dann mal sehen wie das Game wird..
ZitatOriginal von easy
So bestellt habe ich mal mit Poster
Dann mal sehen wie das Game wird..
same here!
Aus Sammlergründen werd ich mir DUX wohl auch ordern müssen!
Ich finde es super dass es noch Leute gibt die was für den DC programmieren und dann vermarkten aber das Game sieht einfach schrecklich aus....

also mir gefällt es ganz gut
Habs jetzt auch beim Mafiosi bestellt:-)
Das muss man unterstützen:-)
Mafiosi sowieso, der leistet gute Arbeit mit seinem Shop, und hat nicht utopische Preise, nur weil die Games VINTAGE sind.
Mein Geld dürfte ihn spätestens Montag erreicht haben.
Kurze Info: Die Poster sind bei mir jetzt erstmal alle reserviert & damit ausverkauft.
Kein Problem wenn ich keines kriegen sollte.....bin nicht so der Sammler,mir gehts in erster Linie ums Spiel:)
ZitatOriginal von MeatLoaf
Kein Problem wenn ich keines kriegen sollte.....bin nicht so der Sammler,mir gehts in erster Linie ums Spiel:)
Wenn Du ne Bestellbestätigung mit dem Poster hast, dann bekommste auch eins.
Ich werd dir am MO oder DI das Geld überweisen!!
Hoffe das ich mit zu den gehör die das Poster sicher haben ![]()
Mh, mist... wollte dir das Geld ja auf dem ZT geben, also werde ich wohl kein Poster mehr bekommen, oder?
Hab ja da ich kein Geld überwiesen habe nu auch noch keine Bestellbestätigung, da die Vorbestellung erst aktiv wird, wenn man überweist...
Kleines Missverständnis: Also die Leute die mir hier übers Forum geschrieben, bekommen natürlich auch eins. Ist alles reserviert, keine Bange!