ZitatAuf Ebay.com gabs DUX jetzt auch schon für umgerechnet 11 EUR zu kaufen...
Zeig mal, ich find da nur Mafiosis Exemplar.
ZitatAuf Ebay.com gabs DUX jetzt auch schon für umgerechnet 11 EUR zu kaufen...
bei Mafisoi kostet die Poster Edition 59,90 + 4,90 versand ![]()
ich hab inkl versand 26,90 bezahlt
Hab meine LE für 100 Euro verkauft
![]()
ZitatOriginal von BlackLion
bei Mafisoi kostet die Poster Edition 59,90 + 4,90 versand
ich hab inkl versand 26,90 bezahlt
Die 59,90 Euro sind der dicke Aufschlag-Ebay-Preis. Im Onlineshop gibts noch 2 für 39,99 Euro. ![]()
Preorder-Kunden wie Du haben natürlich weniger bezahlt. Irgendwie muß sich die Warterei ja auch gelohnt haben, oder? ![]()
war auch keine kritik an deinen preis mir is es heute eben nur aufgefallen
wenn ihr wollt guckt mal auf die page von Redspotgames. ich hab da grade gesehn das die mit hucast.net nen vertriebsabkommen haben und dux mit Wind and Water zusammen im pack verkaufen ![]()
wann wo dann die überarbeite dux version erscheint?
ZitatOriginal von segafreak-sachsen
Wie ich das hier mitbekommen habe, darf ich nicht zu anderen Anbietern verlinken, nur zu Mafiosi2000 Angeboten. Es war eine Auktion (kein Festpreis) und war paar Tage nach Veröffentlichung von DUX online. Es ging durch den Shmups.com Channel, ich kann dir auch keine URL über Private Message sagen.
Wie mein Vorredner auch schon gesagt hat gibt es derzeit DUX mit Wind Water zusammen für 38 EUR, also 19 EUR pro Stück. Ist günstigster Preis derzeit soweit ich gesehen habe. Wind Water gibts ja nirgends sonst unter 25.
kryptor: Du kannst hier gerne auch Links zu anderen ebay-Auktionen posten. Das ist überhaupt kein Problem. ![]()
Hauptsache HUCAST verkauft nur die DUX Poster (10€) sogar im Bundle mit OST und Spiel (37€) ![]()
Sau limitiert das Poster 
ZitatOriginal von Uroko Sakanabito
Sau limitiert das Poster
Oder keine 100 DUXe verkauft ![]()
Wenns mehr als 100 gibt verklag ich die.ich hab schliesslich etwas gekauft, von dem es nur 100 geben sollte ![]()
Hallo.
In der neuen M!Games (#191) ist ein einseitiger Bericht (Test 1/2 Seite) inkl. Interview über DUX.
yup, leider kein grosser Test. Aber als Fazit eine solide 6/10 Wertung
Plus Entwocklerinterview mit 2 der 3 Entwickler ![]()
Kann ich jetzt in ner E-Bay Auktion schreiben das poster ist limitiert auf 100 oder nicht ?... irgendwie fühl ich mich veräppelt. Das stand doch ganz klar überall damals.
Kann ich jetzt in ner E-Bay Auktion schreiben das poster ist limitiert auf 100 oder nicht ?... irgendwie fühl ich mich veräppelt. Das stand doch ganz klar überall damals.
Wieso denn nicht? Gabs denn offiziell die Meldung, dass es mehr als 100 Stück gegeben haben soll? (auf Hucast.net kann man das Poster ja auch nicht mehr einzeln kaufen)
Bei Ebay kannst du eh schreiben, was du willst ![]()
ULTRARAAAAR! Super MINT! ![]()
Moin
Wollte mal fragen, ob einer von euch das Game DUX kennt.
Wie ist es? lohnt sich der Kauf? und was ist es (in etwa) wert?
Gruss Jack