Der Auto rate Thread
-
-
De Tomaso Pantera

-
-
Das blaue Blastermobil?

-
De Tomaso Pantera ist richtig
Hat irgendwer ein Tip zu den blauen Monster, den ich hab das Ding noch nie gesehen ?
-
-
Zitat
Original von Funkuchen
Das blaue Blastermobil?
Schnauze, Mongo. -
Zitat
Original von thirteen
De Tomaso Pantera ist richtigHat irgendwer ein Tip zu den blauen Monster, den ich hab das Ding noch nie gesehen ?
Okay, das ist ziemlich schwer und man muss sich schon ein bisschen mit französischen Autos auskennen.
Womit wir bei meinem Tipp wären: Es ist ein luxuriöser, französischer Gran Turismo. -
Was soll das denn hier?
@Funkuchen: wenn du nicht mitspielen magst, lass es einfach bleiben.
Christophe: keine Beleidungen bitte.. kennst die Regeln doch. -
Toll, immer mehr unnötige Spamthreads.

-
Muss gestehen ich kenne nur Citroen, Renault und Peugeot. Das einzige was ich jetzt gefunden habe ist ein
Alamagny

zumindest die Form passt sowie die Frontlichter. Zudem findet man kaum was im I-net dazu. Wann wurde das DIng den gebaut. Sieht irgendwie sehr schwer aus, schätze 2,5 bis 3 Tonnen.
-
-
Zitat
Original von segafreak-sachsen
Toll, immer mehr unnötige Spamthreads.
Wieso, der Google Earth Thread ist doch top, da lernt man was und wenn man mal ein paar exotische Wagen sieht ist doch auch nicht verkehrt.
Ich glaub Christophe hat gleich mal die volle Bombe gefunden, noch nie gesehen.
Erinnert aber irgendwie an alte James Bond Filme. -
Das dürfte doch ein Citroen sein oder!?

-
Zitat
Original von Allrightythen
Wieso, der Google Earth Thread ist doch top, da lernt man was und wenn man mal ein paar exotische Wagen sieht ist doch auch nicht verkehrt.
Ich glaub Christophe hat gleich mal die volle Bombe gefunden, noch nie gesehen.
Erinnert aber irgendwie an alte James Bond Filme.Ja der Google thread ist sicher ne Ausnahme, aber der Rest: Was esst ihr, was macht ihr, zuletzt gezockt, zuletzt gesehen, Spielnamen, zuletzt gekauft..................... verstehste mich?
Wie wäre es noch mit einem zuletzt flachgelegt Thread?

-
Wir brauchen noch einen 'Zuletzt-rumgeheult'-Thread...

-
-
-
Zitat
Original von segafreak-sachsen
...
Wie wäre es noch mit einem zuletzt flachgelegt Thread?
da würde nur rumgelogen

-
Zitat
Original von thirteen
Muss gestehen ich kenne nur Citroen, Renault und Peugeot. Das einzige was ich jetzt gefunden habe ist einAlamagny
zumindest die Form passt sowie die Frontlichter. Zudem findet man kaum was im I-net dazu. Wann wurde das DIng den gebaut. Sieht irgendwie sehr schwer aus, schätze 2,5 bis 3 Tonnen.
Schöner Fund, aber leider falsch.
Es handelt sich um einen Facel Vega HK 500.
-
Da es keiner lösen konnte könntest Du ja noch eine Runde machen.
-
-
Hennessey Venom GT
Nicht schwer wenn der Name an der Front steht...

-
-