Ich vermisse das 3 Meter lange Netzkabel von meinem Beamer. Ist jetzt aber nichts was mich umhaut. Netzkabel jabe ich genug, nur leider kein 3 Meter langes.
[play2008] Gesucht/Gefunden Thread
-
-
ich hab meine kabeltrommel vergessen. ist schwarz und außen ist noch ein preisschild drauf über 9€ (rentiert sich kaum, den mit der post zu schicken, aber ist ja net meiner^^).
-
- Offizieller Beitrag
Die Kabeltrommel stand auch noch auf der Bühne rum...
-
ich vermisse eine blaue tasse auf der hans steht

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von derSteini
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin....

-
-
Zitat
Original von derSteini
Die dürften zusammen mit den anderen Tassen immer noch auf dem Parkplatz stehen. Zumindest haben wir sie dahin gestellt am Mittwoch, bevor wir einkaufen fuhren. Mal wieder ne Investition, die sich sowas von gelohnt hat 
-
Zitat
Original von Ray
Die dürften zusammen mit den anderen Tassen immer noch auf dem Parkplatz stehen. Zumindest haben wir sie dahin gestellt am Mittwoch, bevor wir einkaufen fuhren. Mal wieder ne Investition, die sich sowas von gelohnt hat 
Die hab ich auch dort gesehen. Und daneben lag meine zerbrochene Wilfried-Tasse.

-
- Offizieller Beitrag
Die Kabeltrommel schaff ich erst diese Woche irgendwann.
Durch die OP von Julia und dem Malör am nächsten Tag (Sie meinte mal ein paar Euros auffuttern zu müssen) habe ich das am Samstag nicht mehr geschafft.M.C.
-
gefunden 1 8mb bs2 memorycard ,....schwartz viel fussbal und wennig streetfighter gesucht eine schwarze 8mb memorycard arcane heart spielstand sollte ungewöhnlich sein
-
4 Boxen geiiiiiiiiiiil!
-
-
Zitat
Original von derSteini
och neiiin....bekommst ne neue wenn wir uns das nächstemal sehen

-
- Offizieller Beitrag
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mistercinema
Ok weiter geht es im Angebot:
Wie schon bei CD-i heißt es - [color=#FF0000]Adresse per PN an mich, dafür gibt es dann meine Kontonummer für die Portokosten[/color]- einen schwarzen PlaySTation DualShock2 Controller
- Ein Dreamcast Arcade Stick/Board mit grünem Griff und grünen Tasten- - [color=#009900]geklärt[/color]
- eine rechteckige kleine Tupperschale, an den Enden gerundet, blauer Deckel
- ein schwarzer, flacher "Drehteller" auf dem man einen Fernseher abstellen kann -[color=#009900]geklärt[/color]- eine weiße 3er Steckdose. Auf der Seite steht in Edding "Inke" drauf - [color=#009900]geklärt[/color]
- ein schwarzes Kaputzenshirt von "Fishbone" mit rotem Drachen und weißem Tribel darunter gestickt. (derjenige sollte mal duschen gehen
)- ein kleines Sitzkissen (hässlich), braun, rot orange drin, dünn ca. 40x40cm - - [color=#009900]geklärt[/color]
- einen in originaler Schutzfolie & Pappkarton lagernder Dreamcast Controller mit Aufkleber, dass er mal 59,95 DM gekostet hat
- Ein Kopfhörer Adapterstück von kleiner auf große Klinke
- eine schwarze Tasche von Mr. Saturn - [color=#009900]geklärt[/color]
- eine Kabeltrommel - [color=#009900]geklärt[/color]
M.C.
So wie schaut es aus?
Die fett markierten Dinge suchen immer noch ihren Besitzer!!!M.C.
-