ZitatNintendo diffuses the first images of Wario Land Shake on Wii. Very traditional at first sight, this new episode of the series will propose to the player to control Wario by holding Wiimote in a traditional way with the horizontal one, it will be possible to balance the remote control for launching various attacks on the enemies or carrying out special movements to cross certain obstacles. The exit of the play is planned for next July 24 in Japan.
Quelle: Jeux-France.com
[Wii] Wario Land - The Shake Dimension
-
-
Sieht gut aus. Wird aber eher ein Wiiware Titel, oder?
-
Könnte gut sein, aber genauere Details gibts glaube ich nocht nicht.
-
gekauft!
-
omg, das hat ja Grafik auf DS Niveau. Da war ja selbst der Gamecube Teil hübscher.

-
-
Dafür ist es in 2D

-
Sieht schick aus. Schade das es wieder mit Nintendo Charas verseucht ist.
-
wtf
Das Spiel sieht geil aus udn endlich mal wieder 2D Grafik in großer Auflösung. Und Nintendo Caras rocken einfach, da kann kaum einer mithalten.
-
wenns wii ware ist ok, "noch ein wario jump n run" zum vollpreis mit der grafik tu ich mir aber nicht an.
-
So, ich hab jetzt den ersten Trailer gesehen und revidiere meine Meinung. Sieht mir nach dem besten 2D Spiel der letzten Jahre aus. Nintendo hat es also doch noch drauf.

-
-
Das Nintendo es drauf hat, daran gab es jawohl nie einen Zweifel

Sieht wirklich absolut genial aus. Ein Must-Have voller toller Ideen. Ich muss allerdings zugeben das ich das Spiel lieber mit einem herkömmlichen Controller spielen würde.
-
sieht verdammt gut aus. Viele geniale Ideen und vor allem die tollen Animationen o_O. Nicht schlecht. Da könnte man vielleicht doch über Wario hinwegsehen.
-
ui.. meinung geändert, pflichtkauf

da steht 24.07.08 am ende?! dh all zu weit entfernt ist das ja garnicht mehr -
Zitat
Original von MC_IRC
gekauft!Jetzt erst recht!!

-
Es sieht aus wie nen Anime zum spielen.
24.07 is ja das Japanische Erscheinungsdatum wann wirds hier den kommen? -
-
Zitat
Original von Vaughn
wenns wii ware ist ok, "noch ein wario jump n run" zum vollpreis mit der grafik tu ich mir aber nicht an.Glaube net, das es auf Wii Ware rauskommt, weil es doch einwenig teuer wäre mit 5800 Yen (bissle mehr als 34,40 €)
Nintendo brauch dann sicherlich auch wieder ein halbes Jahr für das Spiel. Denke also mal nächstes Jahr
-
Das Spiel soll am 26. September 2008 in Europa erscheinen!
-

Schade, kein neuer DS Teil, aber auch gut.
Die grösste neuerung scheint zu sein, das man Gegner packen und das Geld
rausschütteln kann.

-
"Shake shake"
Moment........ das erinnert mich jetzt an irgendwas.....
-
waaah mischief makers xD
-
-