E3 2008
-
-
Co-op ist für mich das Wort der e3 2008

-
und das unwort ist "exclusive"
-
ich fand alle PK's mies.
Von der Präsentation war Sony am besten. Sehr ruhig und gesetzt. Bei Nintendo aufgesetzte gute Laune und peinliche Show. Bei MS wie immer alles gestellt und inszeniert (z.B. als der SE-Chef dem MS Silbereisen-Verschnitt auf die Schulter tippte und sagte "EINE Ankündigung habe ich ja noch" und der MS Kunde konnte sich sein schadenfreudiges Grinsen nicht verkneifen, herrlich)
Bei den games interessierte mich alles 0. Casual mag ich nicht aber Action hasse ich noch mehr. Insofern ist mir das Nintendo-Lineup fast noch am liebsten. Sony hat gar nix gezeigt außer einem GOW3 Appetizer, bisschen wenig. Achja, und das mit Abstand beste Onlinegame-Sortiment hatte Sony. MS punktete durch FF13.
Ich vermisse alte E3 Zeiten wo den ganzen Tag über spannende E3 News reinkamen.
-
Zitat
Original von Sega Gangbang
Co-op ist für mich das Wort der e3 2008
Auf jeden Fall,aber das hat in meinen Augen erst Microsoft extrem ins rollen gebracht => Resident Evil 5 im Coop und die Ankündigung Gears of War 2 zu fünft im Coop spielen zu können *HORDE*

-
-
Game der e3 = Mad World. Von 0 auf 1 meiner Most Wanted geflogen mit nur einem Trailer

-
Zitat
Original von Saldek
Bei MS wie immer alles gestellt und inszeniert (z.B. als der SE-Chef dem MS Silbereisen-Verschnitt auf die Schulter tippte und sagte "EINE Ankündigung habe ich ja noch" und der MS Kunde konnte sich sein schadenfreudiges Grinsen nicht verkneifen, herrlich)
Lol, erinnert mich gerade so sehr an Columbo.Also, ich fand die Sony PK ganz ok, mich persönlich hat ja Valkyria Chronicles für PSP am meisten überrascht. Die Microsoft PK hat ein paar coole Features angekündigt (Gruppenchat, neues Dashboard) und hat hauptsächlich wegen FFXIII Aufsehen erregt. Nintendos PK hat mich jedoch maßlos enttäuscht. Ich hatte ja gehofft zumindest noch ein oder zwei "richtige" Spiele zu sehen, aber sowas...
-
Zitat
Original von Ray
Coop geil!
-
23.00 Resident Evil 5
23.30 Fallout 3
00.30 Killzone 2
1.00 Mirrors Edgehttp://livewire.ign.com/2008/e3/index.html#

-
Finde die E3 bisher auch sehr sehr enttäuschend. Ich lehne mich sogar so weit aus dem Fenster und sage es ist die schlechteste EVER. Es gab bisher keine großen Überraschungen und alle 3 Presentationen der Großen waren langweilig und wenig mitreißend...
-
-
Zitat
Original von System32
Es gab bisher keine großen Überraschungen und alle 3 Presentationen der Großen waren langweilig und wenig mitreißend...wie jedes jahr halt

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Krelian
Also, ich fand die Sony PK ganz ok, mich persönlich hat ja Valkyria Chronicles für PSP am meisten überrascht.
Freu dich nicht zu früh. Valkyria Chronicles wird nicht für PSP erscheinen. Die Ausschnitte des Spiels haben im falschen Trailer gesteckt
-
Zitat
Original von derSteini
wie jedes jahr halt

Zumindest die letzten par....
-
hat Sega seine PK schon gehabt?
-
also 2005 war super geil !

-
-
Zitat
Original von ChaosQu33n
Freu dich nicht zu früh. Valkyria Chronicles wird nicht für PSP erscheinen. Die Ausschnitte des Spiels haben im falschen Trailer gesteckt
Oder remote play
-
- Offizieller Beitrag
Naja, das Spiel wurd bei PSP-Spielen vorgestellt. Da wird ja wohl kaum ein PS3-Spiel per Remote gezeigt. Jedenfalls war das wohl ein Fehler.
-
Zitat
Original von derSteini
wie jedes jahr halt

Naja, letztes Jahr hatte Sony eine recht aktzeptable PK gehabt.
Immerhin wurde die PSP Slim vorgestellt, dazu gabs einen bejubelten Auftritt von Kojima inklusive neuen MGS 4 Trailer. Die PKs von MS und Nintendo waren da wesentlich schlechter und auf einem ähnlichen Niveau wie 2008. -
Zitat
Original von Alpha001
hat Sega seine PK schon gehabt?soweit ich weiss sind die donnerstag dran
-
Weiss zufällig einer wann MIDWAY dran ist ???
DANKE
-
-