ZitatOriginal von Ray
Wann gibt es mal wieder konkrete Zahlen von den Xbox Live User ? Die Zahl von 2 Millionen ist ja auch schon wieder sehr alt.
ZitatOriginal von Ray
Wann gibt es mal wieder konkrete Zahlen von den Xbox Live User ? Die Zahl von 2 Millionen ist ja auch schon wieder sehr alt.
Wenn ich die 360er ans DSL bringen will, kann ich da einfach mein schon vorhandenes Kabel nutzen, oder muss es das mitgelieferte sein?`Und falls mein normales Kabel geht, kann ich das einfach so verlängern, oder gibt's da was zu beachten? ...kenn mich doch damit net aus!
ZitatOriginal von Neko
Wenn ich die 360er ans DSL bringen will, kann ich da einfach mein schon vorhandenes Kabel nutzen, oder muss es das mitgelieferte sein?`Und falls mein normales Kabel geht, kann ich das einfach so verlängern, oder gibt's da was zu beachten? ...kenn mich doch damit net aus!
Kannst dein Normales nutzen und auch verlängern.
ZitatOriginal von Master DK
Kannst dein Normales nutzen und auch verlängern.
Supi, dankeschön! ![]()
http://www.planet-xbox.de/?show=news&newsdetail=11923
Tom Clancy bis ans Lebensende, Naruto auf 360, Emchant Arm kommt in die USA, .... ![]()
ZitatOriginal von Ray
http://www.planet-xbox.de/?show=news&newsdetail=11923
Tom Clancy bis ans Lebensende, Naruto auf 360, Emchant Arm kommt in die USA, ....
Nette Liste was mich wundert ist das GR4 für alle System kommt auch PS2 und Xbox!
Aber R6 5 was noch dieses Jahr erscheinen soll nicht mehr für die Xbox und PS2 erscheint ![]()
Mal sehen ob das Ghost Recon 3 mission pack zu Kaufen als Download auf DISC für die 360 erscheint =D

Aber trotzdem 'lecker' zu lesen. Mahlzeit!
Hoffentlich kommen die Team basierten Games in dieser Liste dieses mal mit Intelligenz für die KI-Kameraden.
GRAW ist ja ein anschauliches Negativbeispiel hierfür.
Xbox360 Bundel in Japan geplant , mit Fifa WM und Frontplatte.
genau das richtige Spiel für Japan ![]()
am besten noch ein bundle mit Medal of Honor Pacific Assault 2 - The Hiroshima Mission...MS muss in Japan echt noch viel lernen...
ZitatOriginal von schranzkind
am besten noch ein bundle mit Medal of Honor Pacific Assault 2 - The Hiroshima Mission...MS muss in Japan echt noch viel lernen...
![]()
ZitatOriginal von Animamates
ein bisschen Makaber oder?
ZitatOriginal von Captain Tsubasa
ein bisschen Makaber oder?
Das war doch ironisch gemeint in Bezug auf die schlechte Spieleauswahl von Ms für den japanischen Markt.
@ Schranzkind, Moh Pacific Assault hatte aber sogar relativ viel Aufmerksamkeit von den Japanern bekommen. COD 2 verkäuft sich bei uns, den bösen Achsenmächten,
ja auch gut.
ZitatOriginal von [dcfan]Dis
Das war doch ironisch gemeint in Bezug auf die schlechte Spieleauswahl von Ms für den japanischen Markt.
weiß ich doch sage ja nur "wäre makaber" wen sie so was machen würden.
Jetzt steigt Microsoft groß in Sport-Event-Sponsoring ein! ![]()
Bei der WOK-WM, läuft gerade auf Pro 7, gibt's eine Xbox 360 Kurve! :lol2:
ZitatOriginal von Mr.Blond
Jetzt steigt Microsoft groß in Sport-Event-Sponsoring ein!Bei der WOK-WM, läuft gerade auf Pro 7, gibt's eine Xbox 360 Kurve! :lol2:
Die Wok-WM wurde doch schon immer von Microsoft gesponsort. ![]()
Ist doch normal, MS sponsort doch jedes Raab event.
Letztes Jahr gab es aber noch keine Xbox 360 Kurve! ![]()
ZitatOriginal von Mr.Blond
Letztes Jahr gab es aber noch keine Xbox 360 Kurve!
da gabs doch die Xbox kurve?!
![]()
zumindest war letztes jahr doch auch wieder dieso große wand mit logos von Xbox drauf