amazon.de hat sie auch drin, direkt mal vorbestellt
Also ich find da nix.
Hast du mal einen Link?
Also ich find da nix.
Hast du mal einen Link?
ähem...danke.^^ hatte nach "xbox 360 konsole" gesucht, aber die neue wurde mir nicht angezeigt.
bei amazon scheinbar bereits ausverkauft - ist nicht mehr lieferbar und nicht mehr vorbestellbar, und derzeit auf platz 2 der videogames chart dort.
der vorverkauf läuft entweder gut oder die leiferbaren stückzahlen sind sehr gering ![]()
Ich denke mal, dass sie die Versorgung aktuell noch nicht so aufrecht erhalten können. Auf der anderen Seite hält es natürlich den Preis für die "alte" Ware noch was oben.
Ich hatte hier gehofft für den Sohn meines Arbeitskollegen recht zügig einen Schnapper bei einer Core/Arcade machen zu können, da seine alte den RoD hat. Für 99 Euro würde ich da dann für ihn sofort zuschlagen. Festplatte & Controller sind ja vorhanden, von daher würde das reichen.
Morgen gehe ich aber auch mal in unseren Saturn gucken
M.C.
Ich denke für 200 Euro inklusive einem Topgame als interessantes Bundle könnte ich zu Weihnachten bei der neuen Version Xbox 360 auch schwach werden, obwohl ich bereits die Xbox 360 Elite habe.
Wie funktioniert das, wenn man die Festplatten nicht übernehmen kann? Lassen sich Downloadspiele einfach nochmals downloaden? Kann man den Gamertag dann einfach von Xbox alt zu Xbox neu übertragen?
Soweit ich das bislang verstanden habe, sind weder Festplatte noch Speicherkarte von der alten Xbox 360 zur neuen Version kompatibel. Irgendwie muss man das ja übertragen können. Eventuell per USB Stick???
Ja genau, USB Sticks funktionieren oder auch das Transferkabel.
und der Rest geht dann über die Registrierung der neuen und dem Lizenztransfer auf die Slim.
Danach musst Du dir über den Downloadverlauf dann die Sachen nochmal runter laden, die Du auch auf der neuen nutzen möchtest.
Überträgst Du hier vorher die Programme mit, dauert dass dann pro Titel ca. 3 Sekunden (also quasi nur einen Patch)
Löscht Du vorher die Platte von den großen Files damit der Transfer wesentlich schneller geht, musst Du die tuitel natürlich noch einmal komplett laden.
Den Lizenztransfer auf Xbox.com kannst Du aber nur 1x/Jahr machen.
So funktionieren Deine Download Inhalte aber auch allesamt problemlos offline!
M.C.
Nie wieder leih ich 'ne Konsole her.
Xbox nicht da und die Arcade Spiele sind im Angebot.
Jetzt hab ich mir Punkte auf Ebay gekauft, Nr. online eingetippt und nun steht folgendes da:
ZitatKäufe können zurzeit auf dem Xbox LIVE-Marktplatz im Internet nicht abgeschlossen werden.
Bitte kaufen Sie diesen Inhalt über Ihre Xbox 360 Konsole.
Es wäre doch möglich das ich zu 'nem Kumpel geh, Gamertag retten auswähle und dann die Punkte einlöse/ die Spiele kauf.
Könnts da irgendwelche Komplikationen geben?
Weiß jemand was genaueres zu der Aussage auf der Xbox Seite? Wie meinen die das mit "zurzeit" ist das eine Sache die sich in 3 Stunden geändert haben kann oder ist da überhaupt keine Lösung geplant?
Gestern konnte ich noch ohne Probleme Banjo über den PC kaufen. Es stand dann wie gehabt in der Warteschlange und wurde Abends beim Einschalten der Konsole geladen. Ist also vielleicht nur eine kurzfristige Angelegenheit.
Es wäre doch möglich das ich zu 'nem Kumpel geh, Gamertag retten auswähle und dann die Punkte einlöse/ die Spiele kauf.
Könnts da irgendwelche Komplikationen geben?
Du wirst die gekauften Inhalte auf deiner Xbox zwar Problemlos nochmals laden können, diese Inhalte jedoch nur mit Internetverbindung Spielen können da die Inhalte mit der Xbox verknüpft sind auf der du sie gekauft hast. Solltest du mal kein Internet haben oder ähnliches und du nicht mit Xbox Live verbunden bist siehst du das Spiel dann auf deiner Xbox nur als Demo. Onlinebetrieb funktioniert nur auf der Box auf der du das Spiel erworben hast. Es gibt zwar die möglichkeit der Lizenzübertragung aber dann würden auch alle Inhalte die dein Kumpel gekauft hat auf deine Box übergehen und er könnte seine Sachen nur noch mit Online Verbindung zocken. Wenn du also Problemlos deine Sachen zocken möchtest musst du den Kauf mit deiner Xbox durchführen!
Merci für die flotten Antworten.
Mal hoffen das Xbox.com die nächsten Stunden/Tage wieder rund läuft. 
Um das mal zusammen zu fassen:
- Inhalte wie Spiele & Mappacks die ich geladen habe kann ich mit USB oder dem Kabel auf die neue Box transferieren
- Um sie dort auch offline spielen zu können muss ich die Lizenzübertragung bei Xbox.com machen
- Trotz der Übertragung muss ich dann bei jedem Arcadegame nochmals einen kleinen Download erledigen? Das gilt aber NUR für Spiele und nicht für andere Inhalte oder?
- Nach der Übertragung mit USB oder Kabel ist die alte Platte dann von den transferierten Inhalten befreit?
- Was ist mit Inhalten die ich über Xbox.com kaufe. Die sind ja dann an keine Xbox gebunden. Wenn ich ein Mappack über Xbox.com kaufe und bei einem Freund lade, auf den USB Stick schmeisse und dann auf meine Box, das ist doch ohne weiteres möglich oder...?
Nebenbei wird es das Transferkit auch bald im Handel geben. Für schlappe 20,- €
MS hat mit der Slim den RRoD komplett eliminiert!

![]()
MS hat mit der Slim den RRoD komplett eliminiert!
OK gliech mal 2 Sachen.
Keine ROTE LEDs mehr am Power Ring? Sehr zuversichtilich!!
Kensington Lock Support? Ist das ein Laptop?
Zum aberen aber auch was ernstes.
Heist das jetzt das man Kinect NICHT mit der alten X360 benutzen kann?
Doch, hier benötigt man aber ein extra Netzteil während bei der neuen Konsole die Stromversorgung durch die Box selbst kommt.
Doch, hier benötigt man aber ein extra Netzteil während bei der neuen Konsole die Stromversorgung durch die Box selbst kommt.
Hätte mich auch gewundert, das wäre der Tod für Kinect gewesen.
Aber mich würd jetzt interessieren ob das Netzteil dabei ist.
Mit Sicherheit.
Das ergäbe doch sonst keinen Sinn. Kinect ohne Netzteil ![]()
Amazon hat sie aktuell für 230,99 Euro drin!
Release soll laut denen nun der 16. Juli sein.
http://www.amazon.de/Xbox-360-Konso…76848562&sr=8-5
M.C.