Der offizielle Xbox 360 Thread
-
-
Ich hab solche Kommentare schon häufiger zu hören bekommen.
Zum Beispiel von Leuten, die 'nen Wii haben und bei mir dann zum ersten Mal 360 gezockt haben. Haben anscheinend keinen Unterschied feststellen können.Ich fass mir da auch immer an den Kopf...
-
Das Problem ist ich kenne ihn sehr gut und ich glaube ihm das er das so sieht, das ist ja das Krasse. Er sieht aber auch keinen Qualitäts-Unterschied zwischen Xvid, DVD und Blu-Ray, also von daher.
-
ist doch klar... mit einer röhre kannste ja keine hd-grafik ausgeben. wenn der fernseher dann noch flimmert und die spiele keine gute pal-anpassung haben bzw. mit röhren nicht mehr zurechtkommen, ist das kein wunder, dass er denkt, er hat ne ps2 vor sich. aber dann müsste der gute mann sich mal nen flatscreen kaufen.
-
Der wird sich niemals nen Flatscreen kaufen, geht die Röhre mal kaputt gibts ne neue bei ebay für 50 Euro.
Den Saba hat er auch erst letztes Jahr gekauft. Die Qualität eines Tv's wird bei ihm in Größe und Preis unter 100 Euro gemessen. -
-
Zitat
ist doch klar... mit einer röhre kannste ja keine hd-grafik ausgeben. wenn der fernseher dann noch flimmert und die spiele keine gute pal-anpassung haben bzw. mit röhren nicht mehr zurechtkommen, ist das kein wunder, dass er denkt, er hat ne ps2 vor sich. aber dann müsste der gute mann sich mal nen flatscreen kaufen.
Selbst mit einer SW Röhre sollte der Unterschied eigentlich offensichtlich sein. Polycount, Weitsicht, Detailgrad, Texturen, Licht FX usw usw verschwinden ja nicht durch schlechte Bildqualität. Ein Real Film auf ner Röhre sieht ja auch weitaus besser aus als ein 360 Spiel in 720p. HD ist gut für Bildqualität, ändert aber nichts an der Grafik ansich.
Man kann imo nicht alles auf den TV schieben, in dem hier genannten Fall sitzt das Problem definitiv "vor" dem TV.Ich denke man sollte ihn mal einige Tage/Wochen am Stück Spiele wie Uncharted 2, Bioshock, gears of War, Red Dead usw spielen lassen. Wenn man sich an die Grafik gewöhnt hat, findet man den Unterschied zur PS2 Generation meist viel extremer, wenn man wieder zurück wechselt, als wenn man mal von 100 Tage PS2 kurzfristig für 2 Stunden 360 spielt.
-
Nein, geht nicht.
Das Kabel wird grundsätzlich nur als Übertragungskabel von der 360 erkannt.
Sobald Du es angeschlossen hast, kommt ein Pop-Up, in dem Du gefragt wirst, ob Du Daten übertragen willst.
Wenn Du dort "nein" auswählst, geht es einfach normal weiter, so als hättest Du das Kabel gar nicht dran. Die zweite Festplatte wird dann also auch net angezeigt.es geht die Festplatte wird erkannt und man kann Daten hin und her verschieben
nur kann die Inhalte von der alten HD nicht starten
-
Gibt es blinde Menschen die eigentlich perfekte Augen haben? Oder woran liegt es?
Ich musste mir heute von Jemanden anhören der eine 360 hat das er bis jetzt (er hat um die 10 Spiele) noch keinen Unterschied in der Grafik zu einer PS2 feststellen konnte!! Ich wusste gar nicht was ich dazu sagen sollte, habe es dann einfach mal auf seinen TV geschoben: 84er Röhre von Saba, die ohnehin ein sehr unscharfes Bild macht. Trotzdem fand ich das schon sehr sehr krass.Vielleicht sieht er auch keinen Unterschied, wenn du ihm eine Playstation 1 vor die Nase stellst

-
es geht die Festplatte wird erkannt und man kann Daten hin und her verschieben
nur kann die Inhalte von der alten HD nicht starten
Echt? Was hab ich denn dann damals falsch gemacht?
Hatte das bei meiner ersten Datenübertragung damals von 20 auf 120 GB hinterher versucht gehabt. Kam aber gar nicht dazu, irgendwelche Daten hin- und herschieben zu können.
Naja, ist ja eigentlich wurscht. So oder so kann man die alte Festplatte leider nicht als externen Speicher nutzen. -
es kommt ein Fenster ob übertragen will aber das klick einfach mit b weg
und dann wird die alte Festplatte unter Speicher eingetragen (man kann nichts von der platte starten aber man kann Daten auslagern)
-
-
bei meiner Frau ist das auch so, ich hab mir hier neue Boxen gegönnt, die hört da kein Unterschied
ebenso so schlimm bei MP3s mit 128 und 256kbit
-
bei meiner Frau ist das auch so, ich hab mir hier neue Boxen gegönnt, die hört da kein Unterschied
ebenso so schlimm bei MP3s mit 128 und 256kbit
Kenne ich auch.
Ich muss als Minnimum immer 196bit haben, da mir 128bit nicht gut genug sind.
Meine Schwester erkennt nichtmal einen Unterschied zwischen 128bit und 320bit -
- Offizieller Beitrag
Geht mir genauso.
Ich höre auch zwischen Kophörern keinen Unterschied
-
Hab per Kreditkarte drei Monate Xbox Live gekauft, als sie nur 9,99 € gekostet haben. Als Bestätigung kam ne Mail und da stand drin, dass sich das Abo nach Alauf der drei Monate automatisch verlängert, wenn ich nicht kündige. Kann in meinem Xbox Menü aber nichts finden, wo ich das ausstellen kann. Weiß jemand bescheid?
-
Das geht nur ziemlich umständlich: bei Xbox.com einloggen, dort deine Verwaltung, dein Konto, irgendwo Zahlungsinformationen suche,
dann auf Mitgliedsschaftstufe klicken, das abo beenden (du wirst 3-4 !! mal gefragt, ob du es dir genau überlegt hast, echt nervig)
Dann bist du FREI. -
-
Danke, habs gefunden

-
Ich schreibs hier auch einfach mal rein :)!
Ich bräuchte ein Datentransferkabel von 20 auf 120 GB. Kann mir das hier jemand leihen :)?
-
Aber sicher doch

Schick mir mal deine Adresse per PN.
-
Hast Post, Panda :)!
-
Kurze Frage:
Macht die Xbox 360 eigentlich die DVDs leicht kaputt, oder liegt das einfach an einem schlechten Umgang mit den Spielen?
Habe nämlich in letzter Zeit gebrauchte Spiele gekauft, und immer waren die DVDs leicht bis etwas mehr zerkratzt. Nur nichts Tiefes. -
-