1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Der offizielle Xbox 360 Thread

• werwolf
  • 27. Februar 2003 um 13:44
  • The_Clown
    Erleuchteter
    • 21. Juni 2010 um 22:17
    • #16.401
    Zitat von AMF

Ich hätte sie mir mit eingebauten Netzteil, unter 100 Watt Stromverbrauch und Codefree gewünscht. Ich glaube dann wäre sie perfekt gewesen.
    Aber schön sieht sie trotzdem aus. :thumbup:

100 Watt internes Netzteil hätten sich wohl viele gewünscht. Zum Codefree ist sie ja eigentlich bis auf Video DVDs. Ob der Code abgefragt wird oder nicht ist Sache der Firmen die Spiele für die Box machen. Da denen muss man zu 99 % den schwarzen Peter zuschieben. Was hin und wieder diese RC soll verstehe ich überhaupt nicht. Besonder bei Spielen die so oder so nie außerhalb von Japan erscheinen werden und auch teuer sind, aber doch ganz gut zu sein scheinen. Shoot am Ups oder wie die hießen meine ich damit.

Mistercinema
    Habe ich auch gelesen. Wenn die Kisten wieder haufenweise abrauchen, dann werden schon genug Kunden druck machen und dann kommt das mit 2 Jahren oder so sicher wieder. MS hofft wohl das es bei 1 - 3% kaputten neuen 360 bleiben wird.

The Nexgam News Agency
    Wie so die Preise fürs Streaming steigen und uns alle betreffen?

• Skydancer
    Gast
    • 22. Juni 2010 um 02:06
    • #16.402
    Zitat von The_Clown

Habe ich auch gelesen. Wenn die Kisten wieder haufenweise abrauchen, dann werden schon genug Kunden druck machen und dann kommt das mit 2 Jahren oder so sicher wieder. MS hofft wohl das es bei 1 - 3% kaputten neuen 360 bleiben wird.

Naja die Kunden machen wohl kaum druck. MS ist bei der aktuellen bzw. damaligen Situation einfach nichts anderes übrig geblieben, da es sonst Verkaufstechnisch ein Desaster wäre. Viel witzger finde ich nun das die Xbox Fraktion jetzt nicht mehr stolz labern kann unsere (Fehlerhafte) Konsole hat 2 (3 J. bei Rod) Jahre Garantie aber die PS3 nur 1 Jahr. :fu:

Im übrigen ist das gar nicht so unüblich. Deutschland ist fast das einzige Land bzw. eines der wenigen, wo Hersteller 2 Jahre Garantie geben. In vielen Ländern u.a in den USA ist es üblich das es nur 1 Jahr gibt oder eine erweitere Garantie gegen saftigen Aufpreis.

Garantie ist und bleibt eine freiwillige Herstellerleistung und den Umfang kann auch der Hersteller selber bestimmen. Die oben im Pressetext erwähnt 24 Monatigen Gewährleistung ist eh nur Marketing Blabla, denn nach 6 Monaten bringt einem die Gewährleistung effektiv nichts.

• a0lost0angel
    Fortgeschrittener
    • 26. Juni 2010 um 21:58
    • #16.403

Hat von euch jemand ne Tasche, mit der er seine Xbox360 transportiert? Ich suche schon ne Weile nach ner vernünftigen Tasche, find aber keine!

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 26. Juni 2010 um 22:04
    • #16.404

Bei amazon ist eine extra Transporttasche für die 360 von Santech gelistet, derzeit aber nicht verfügbar.
    Oder die hier und hier.

Persönlich benutze ich eine von diesen Modellen:

:tooth:

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 26. Juni 2010 um 22:16
    • #16.405
    Zitat von Allrightythen

Bei amazon ist eine extra Transporttasche für die 360 von Santech gelistet, derzeit aber nicht verfügbar.
    Oder die hier und hier.

Persönlich benutze ich eine von diesen Modellen:

:tooth:

Diese Tüten sind angesagt. EIner meiner Kollegen trägt damit jeden Tag sein gesamtes Hab und Gut mit zur Arbeit.

Ich transportiere meine 360 in einer herkömmlichen Laptop-Tasche, die meinem alten Laptop beilag.

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• Sweedlander
    fka Kane
    • 28. Juni 2010 um 20:43
    • #16.406

Mal ne komplette Noob Frage - Wo gibts eigentlich am günstigsten Microsoft Points/Xbox Live Gold Mitgliedschaften? Hat mich bisher nicht gereizt, aber die Lust ist zurzeit doch vorhanden. :)

Früherer Nick: Kane
    Gamertag: Sweedlander

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 28. Juni 2010 um 20:51
    • #16.407

Mal bei eBay oder britischen Shops gucken. Ich kaufe meine Points meistens bei: http://live-codes.com/ Liegt man man immer +/- 19 €. Je nach Wechselkurs halt.... Code ist dann meistens nach nen paar Minuten per Mail da....

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• muschiklopfer
    Erleuchteter
    • 28. Juni 2010 um 21:24
    • #16.408

mal ne frage bzgl video-abspielen auf der 360:

kann man nur videos via usb-stick abspielen wenn man online ist? habe gestern versucht ein stinknormales .avi video abzuspielen, es kam aber ne fehlermeldung wg. codec. als ich dann online war ging es. dann wieder offline dasselbe video --> ging nicht.

schon nervig, wenn man in nem zimmer ohne internet was schauen will...

Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

Steam: infernogott

Uplay: uncle_jam

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 28. Juni 2010 um 21:27
    • #16.409

Das Problem hatte ich auch mal. Hast du vielleicht mal die 360 oder so gewechselt? Wahrscheinlich ist auf dem "Medien-Plugin" auch nen DRM. Glaub ich habe das dann nochmal runtergeladen und dann war alles wieder okay...

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• muschiklopfer
    Erleuchteter
    • 28. Juni 2010 um 21:55
    • #16.410

jep hab ne neue seit n paar monaten. wie kann ich das plugin runterladen?

Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

Steam: infernogott

Uplay: uncle_jam

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 28. Juni 2010 um 22:26
    • Offizieller Beitrag
    • #16.411

Schau mal auf der Platte nach. Da müsstest Du das angezeigt bekommen.
    Dann lösch das noch einmal. Oder geh über die Download Historie und schau ob es dort aufgeführt ist. Dann nochmal runter laden.

Hatte ich irgendwann auch schon einmal.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Sweedlander
    fka Kane
    • 29. Juni 2010 um 00:16
    • #16.412

An dieser Stelle ein Dankeschön an DeEcOs für die Anbieter Tipps - morgen werd ich mir was bestellen und nach 912 Tagen (unter anderem) endlich wieder Halo 3 online spielen. :D

Früherer Nick: Kane
    Gamertag: Sweedlander

• cuthbert
    Gast
    • 9. Juli 2010 um 14:14
    • #16.413

hmm in letzter Zeit mehren sich ja die Meinungen das die 360 sich technisch mittlerweile am Limit bewegt.
    Gibts irgendwelche künftigen Titel die einen des besseren belhren können oder ist bei der 360 wirklich kaum noch luft nach oben.

Wenn letzteres zutrifft wirds noch ein langer weg bis in die nächste Gen - oder?

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 9. Juli 2010 um 16:41
    • #16.414

Die 360 war halt immer sehr entwicklerfreundlich, was die Resourcen gut zugänglich machte im Gegensatz zur PS3. Daher war seit Gears 2 nun auch kein großer Sprung in der Grafik mehr zu sehen. Alan Wake hatte halt nochmal bessere Lichteffekt und Gears 3 wirdauch nochmal nen Stück besser aussehen, aber große Sprünge sind da imo nicht mehr drin.

• PatrickF27
    Gast
    • 9. Juli 2010 um 16:47
    • #16.415

Mal sehen was Rage und Crysis 2 letztendlich wirklich können, ansonsten sehe ich aber auch keine Grafikbomben am Horizont.

• cuthbert
    Gast
    • 9. Juli 2010 um 18:32
    • #16.416

also am horizont sehe ich für fast kein system was wirklich berauschendes wie z uncharted 2 war....

gäähhnnnn irgendwie wäre es ja schon kewl mal wieder über nachfolgekonsolen zu spekulieren :D

• edge
    Meister
    • 11. Juli 2010 um 21:41
    • #16.417

haben Games on Demand auch Ländercodeabfrage (zb bei Idol Master NTSC J)

Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade

• Thomas3313
    Gast
    • 11. Juli 2010 um 22:10
    • #16.418
    Zitat von cuthbert

also am horizont sehe ich für fast kein system was wirklich berauschendes wie z uncharted 2 war....

gäähhnnnn irgendwie wäre es ja schon kewl mal wieder über nachfolgekonsolen zu spekulieren :D

Stimmt schon, für mich kommt auch nicht mehr so viel. Hauptsächlich warte ich nur noch auf The Last Guardian und Zelda Skyward Sword, für 360 kommt gar nichts mehr für mich. Langsam ist halt die Luft raus aus der aktuellen Konsolen-Generation. Daher warte ich ja auch schon sehnsüchtig auf den 3DS.

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 12. Juli 2010 um 00:19
    • #16.419

nää neue generation könn se sich ruhig noch zeit lassen. grafisch find ichs immernoch ausreichend und auf noch mehr fuchtel oder 3d krams hab ich eigentlich null bock... :whistling:

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• Thomas3313
    Gast
    • 12. Juli 2010 um 00:22
    • #16.420

Kommt halt immer darauf an wann man mit der aktuellen Generation angefangen hat, ich war seit 2005 gleich mit der 360 dabei, von daher wünsche ich mir langsam schon mal wieder was Neues. Ein Großteil der Spieler haben ja 2007 noch hauptsächlich auf PS2 gezockt!

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™