Stopp 430 Euro Vorleistungen ?! Da hätte ich sofort gesagt : Gibt's nicht.
Zuerst einmal solltest du wissen das die 360 am Anfang und am Ende sehr problematisch war. Die Elite war und ist die
360 zu der man greifen sollte, da diese am wenigsten anfällig ist, und die längste Lebensdauer vorzuweisen hat.
Egal wer dir was von mehreren Hundert Euro sagt, der lügt - eine Reparatur bei uns in der Stadt kostet maximal
100 mit Versand. Bring das Ding einfach zu nem Mod Shop..
Der offizielle Xbox 360 Thread
-
-
habe ich ja auch gleich verneint das ich keine 430€ bezahle für eine 360 wo ich noch über 10 Manate Garantie habe.
Die 430€ waren nicht die Reparatur kosten sondern währe eine Katuion gewesen für was auch immer.Nach meinen kontakt mit Media Markt wurde mir ein umtausch in Nürnberg zu gesagt denn ich jetzt auch schon durch geführt habe und eine neue bekommen habe.
Ist das E Model mit 500 GB und Fifa 2015 für 199€
Laut Media Markt hätte ich einen Termin bekommen wo Ausendienst Mitarbeiter mir die 360 Austauscht oder vor Ort Repariert.
Angeboten wurde mir jedoch das UPS die 360 abholt das ca. 3 Wochen dauert bis ich sie wieder bekomme und zusatzlich 430€ Zahlen muss.
Das hatte ich dann abgelehnt und mich an MM gewahnt.
-
Die Vorleistung ist, nach allem was ich bisher hier gelesen habe, dafür dass sie gleich eine neue los schicken und die kaputte dann abholen lassen (UPS). Jedenfalls soll das bei der One so sein.
Und dass eine 360 so schnell defekt ist ist echt schade!
-
Wann findet eigentlich mal ein Ausverkauf für die 360 Konsolen statt? Manche Läden haben die 360 Konsole ja schon gar nicht mehr vorrätig. Meine Slim zickt seit 2 Tagen und ich könnte deswegen bei einem guten Angebot schwach werden

Wie soll ein Ausverkauf stattfinden wenn keine Xbox360 mehr im Laden stehen? Jedenfalls ist es bei unserer Saturn Filiale so.
-
Die 360 bekommt ein Update
-
-
Sauber! Externe Festplatten bis 2TB werden zukünftig von der 360 unterstützt.
-
- Offizieller Beitrag
Saug mir gerade das Update.
Hab aber eh keine externe hier + hab noch genügend Speicher auf der 360 frei um nicht in die Not zu kommen.
Aber ja - schöne Änderung
M.C.
-
- Offizieller Beitrag
Das heutige Xbox 360 Preview Update hat wie oben bereits beschrieben, die erste große Änderrung mit sich gebracht.
Ab sofort können bis zu 4 Terrabyte externer Speicher benutzt werden.Anbei ein paar Bilder:
M.C.
-
Hmm, da könnte ich jetzt ja die ausgebaute PS4-Platte an der 360 zweitverwerten

-
Kommt halt irgendwie alles ein paar Jahre zu spät^^
-
-
- Offizieller Beitrag
Es kommt zu spät und ist doch eine gute Nachricht. Denn mir geht der Speicherplatz auf meiner 360 langsam aus.
-
Ich hab mir vor ein paar Wochen einfach mal ne 360 Slim gegönnt.
Eigentlich nur für die paar Rennspiele die mich interessieren. Gerade mein heißgeliebtes PGR4.
Dazu noch Shadow Complex, Shank 2, Space Giraffe, Garou: Mark of Wolves und Garden Gnome Carnage gekauft. Bei Viva Pinata hatte ich Glück. Statt des ersten Teils hat mir der Gamestop Typ Trouble in Paradise gegeben. Dark Sector habe ich mir eher als Kuriosität geholt, sollte ja eigentlich Warframe werden. -
-
Oh, kann man bald wirklich 2TB Festplatten anschließen? Das wäre super, denn meine hat nur noch 30Gb frei.
-
Wie sieht es mit USB Sticks aus? Was ist da die maximale Größe, die die 360 nimmt?
-
-
- Offizieller Beitrag
32GB ist Ende.
M.C.
-
Ist denn mal geplant das Patch-Limit aufzuheben? Nach einer gewissen Anzahl auf der Platte (20?) werden die alten ja einfach gelöscht.
-
Ist denn mal geplant das Patch-Limit aufzuheben? Nach einer gewissen Anzahl auf der Platte (20?) werden die alten ja einfach gelöscht.
Anzahl und Größe. Hate es bei einem Spiel auch schon mal dass der Patch alle anderen Patches gelöscht hat.
Fänd ich aber auch schön wenn man das Limit aufheben würde. Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen an dem die 360 von XBL ausgechlossen wird. Dann hätte ich gern die Möglichkeit die Spiele offline & gepatched weiterspielen zu können. Gibt hier und da ja doch Spiele die ungepatched quasi gamebreaking bugs haben.
-
Warum soll die 360 von Live ausgeschlossen werden ? Sie bekommt im Herbst auch Win10 !
-
Läuft Live noch auf der alten Xbox? Nicht? Warum sollte es dann auf der 360 ewig laufen?
-
-