1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Der offizielle Xbox 360 Thread

• werwolf
  • 27. Februar 2003 um 13:44
  • OnDaRoXx
    Meister
    • 24. Oktober 2007 um 11:01
    • #11.321

Was habt ihr den alles auf der Platte? Demos lösch ich zB immer gleich nach dem zocken. Die spiel ich eh nie wieder an. Musik etc hab ich auf meinen Rechner und da stream ich. Der Rest kann doch eignetlich nicht so viel sein. Ich hab noch locker 7-8 Gb frei.

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

• cuthbert
    Gast
    • 24. Oktober 2007 um 11:05
    • #11.322

@gangbang

ich ändere meine meinung überhaupt nicht täglich, für mich geht es hier auch nicht darum mich für eine glaubensrichtung zu entscheiden.

beide konsolen haben ihre vor und nachteile und ich persönlich bin bei der 360 insgesamt besser aufgehoben.

deshalb hier ständig die 360 zu etwas hypen was sie nicht ist muss ich aber nicht...

und in deutschland ist es nunmal so das sich selbst eine überteuerte ps3 besser verkauft als eine günstigere 360 - das hat nix mit der aktuellen preissenkung zu tun die ich sehr wohl einzuschätzen weiß.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 24. Oktober 2007 um 11:23
    • #11.323
    Zitat

Original von OnDaRoXx
    Was habt ihr den alles auf der Platte? Demos lösch ich zB immer gleich nach dem zocken. Die spiel ich eh nie wieder an. Musik etc hab ich auf meinen Rechner und da stream ich. Der Rest kann doch eignetlich nicht so viel sein. Ich hab noch locker 7-8 Gb frei.

Wenn man mal ein paar Map-Packs usw. also Extra Contents generell gesaugt hat wird es schnell knapp. Ich lösche mittlerweile sogar einige Savegames um Platz zu sparen...traurig. :frown:

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Wake Alan
    Fortgeschrittener
    • 24. Oktober 2007 um 11:26
    • #11.324

Ich lasse die Demos sehr gerne auf der Platte (genauso wie die XBLA-Testversionen), da mich einige immer wieder zu ner kleinen Runde verleiten. Und auch ich bekomm das Problem nun Sachen löschen zu müssen, um mir neue Demos zu ziehen. Bin auch am überlegen mir die größere HD zu holen - oder dann doch lieber gleich die Elite? hm..

• Blinx123
    -- Gesperrt --
    • 24. Oktober 2007 um 11:34
    • #11.325
    Zitat

Original von Riptor

HDMI 1.3 (damit auch Dolby TrueHD und DTS-HD), spielt SACDs, Blu-Ray Build-In, Linux, WLAN-Streaming,...

Da weisst du mehr als ich. Gabs das nötige Update etwa schon?

Achja: SegaGangBang hat wohl einen Punkt übersehen: Es reicht schon erstmal aus,wenn sich die PS3 nur wenige Tage gut verkauft. Schliesslich macht Sony dann ja trotzdem mehr Geld mit Hardware (Controller, Converter,Kabel und vielleicht sogar HDTVs) sowie mit der nötigen Software.

Naja,Sony,Microsoft und Nintendo gehen eh sehr unterschiedlichen Strategien nach,wobei sich Microsoft noch am ehesten an Nintendo zu orientieren scheint.

Achja und um nochmal direkt was zum Topic beizutragen: Wie sieht es nun eigentlich mit der Elite und der aktuellen Premium aus? Haben die inzwischen nun langsam auch die neuen,"kühleren" Komponenten verbaut?

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 24. Oktober 2007 um 11:36
    • #11.326
    Zitat

Original von OnDaRoXx

Du hast ja bis jetzt auch nicht so viele Spiele und dementsprechend weniger Downloadcontents.
    Die 20GB hat mir schon laenger nicht mehr gereicht.

• OnDaRoXx
    Meister
    • 24. Oktober 2007 um 11:50
    • #11.327
    Zitat

Original von Arcadion

Du hast ja bis jetzt auch nicht so viele Spiele und dementsprechend weniger Downloadcontents.
    Die 20GB hat mir schon laenger nicht mehr gereicht.

So betrachtet könntet ihr recht haben :D Schauen wir mal wie lange es bei mir noch reicht.

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

• Sengaya
    Firestarter
    • 24. Oktober 2007 um 13:02
    • #11.328

Habe das Gefühl, dass meine 20 GB Platte niemals voll wird, dabei ist die 360 schon über ein Jahr alt. Demos hab ich keine drauf, dafür aber Videos, Trailer und ziemlich viele Arcade Games (wobei ich ein paar von der Platte gelöscht habe die ich eh nicht wieder spielen werde).

• AppleRedX
    Profi
    • 24. Oktober 2007 um 13:09
    • #11.329
    Zitat

Original von werwolf
    Habe doch meine 360 schon sehr lange! :sabber2: haben nur eine für ein Kumpel gekauft, da seine den berühmten RoD hatte..Und er leider die Konsole gebraucht gekauft hat (also nix mit Garantie :rocketlauncher: ) !!!

Klar hat Dein Kumpel noch Garantie ... und zwar direkt vom Hersteller! Keine 360 ist bisher aus der Garantiezeit gelaufen, erst recht nicht nachdem diese weltweit auf 3! Jahre verlängert wurde wegen den RoDs.

Er soll mal bei M$ Reparatur Hotline anrufen (kann noch sagen das er die 360 geschenkt bekommen hat), SN# durchgeben und die Abholung veranlasssen. Telnr. ist afaik 0800 181 2968

AppleRedX

Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
    Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 24. Oktober 2007 um 13:13
    • #11.330

solange die nicht nicht schon registriert worden ist

• AppleRedX
    Profi
    • 24. Oktober 2007 um 17:02
    • #11.331
    Zitat

Original von crazy_jb
    solange die nicht nicht schon registriert worden ist

Dann wird Sie halt umregistriert ... is doch kein Problem. :D

AppleRedX

Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
    Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.

Einmal editiert, zuletzt von AppleRedX (24. Oktober 2007 um 17:03)

• Symer
    Erleuchteter
    • 24. Oktober 2007 um 17:29
    • #11.332
    Zitat

Original von werwolf
    Doch nicht für mich..... :flower:

Habe doch meine 360 schon sehr lange! :sabber2: haben nur eine für ein Kumpel gekauft, da seine den berühmten RoD hatte..Und er leider die Konsole gebraucht gekauft hat (also nix mit Garantie :rocketlauncher: ) !!!

wieso hast du ihn davon nicht abgeraten? du wußtest doch um die beschissene qualität der hardware. außer dein kumpel hat nur 20 euro bezahlt, dann kann man das schonmal durchgehen lassen!

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• Zombie GT
    Meister
    • 24. Oktober 2007 um 18:22
    • #11.333

So ich hab nun ne Frage die um die Funktion des "Film-Abspielens" geht.
    Ich hab mir ne NTSC DVD gekauft und steht auch dick hinten drauf.
    Ist nicht Codefree und auch nicht Asia Stuff.
    Ich lege sie ein und sie läuft astrein, nun meine Frage WTF ?! o.o"
    Ich dachte immer Just NTSC kann meine 360 nicht abspielen..oder doch ? :???:

• Retro
    Gast
    • 24. Oktober 2007 um 18:27
    • #11.334
    Zitat

Original von Zombie GT
    So ich hab nun ne Frage die um die Funktion des "Film-Abspielens" geht.
    Ich hab mir ne NTSC DVD gekauft und steht auch dick hinten drauf.
    Ist nicht Codefree und auch nicht Asia Stuff.
    Ich lege sie ein und sie läuft astrein, nun meine Frage WTF ?! o.o"
    Ich dachte immer Just NTSC kann meine 360 nicht abspielen..oder doch ? :???:

ist mit ziemlicher hoher wahrscheinlichkeit ein sehr gut gemachtes bootleg... :toxic:
    habe davon auch schon ein paar hier rumliegen-
    ("crossroads" von walter hill und "eddie and the cruisers 2")
    sind absolut professionell gemacht und nicht wirklich als bootleg ersichtlich, aber eben trotz NTSC und code 1 aufdruck ohne ländercode wie deines. :(

Einmal editiert, zuletzt von Retro (24. Oktober 2007 um 18:28)

• Sub0
    Fortgeschrittener
    • 24. Oktober 2007 um 18:29
    • #11.335

Also ich habe mir ne Rec 1 DVD gekauft , Butch Cassidy and the Sundance Kid läuft auch nicht auf der 360.

mfg

there is no knowledge that is not power

• Zombie GT
    Meister
    • 24. Oktober 2007 um 18:32
    • #11.336
    Zitat

Original von satan

ist mit ziemlicher hoher wahrscheinlichkeit ein sehr gut gemachtes bootleg... :toxic:
    habe davon auch schon ein paar hier rumliegen-
    ("crossroads" von walter hill und "eddie and the cruisers 2")
    sind absolut professionell gemacht und nicht wirklich als bootleg ersichtlich, aber eben trotz NTSC und code 1 aufdruck ohne ländercode wie deines. :(

Also quasi ne ..Rip-Version die aber so gut verarbeitet wurde, dass das nicht ersichtlich ist ? o.o

• Retro
    Gast
    • 24. Oktober 2007 um 18:50
    • #11.337
    Zitat

Original von Zombie GT

Also quasi ne ..Rip-Version die aber so gut verarbeitet wurde, dass das nicht ersichtlich ist ? o.o

da tippe ich mal drauf...
    wo haste denn deine dvd gekauft?
    vermutlich nicht im laden, oder?

meine beiden sind von ebay (crossroads) , bzw von ner filmbörse (eddie).
    wie gesagt: sehen absolut original aus, ist auch top-qualität was bild & ton betrifft- nur eben trotz "code 1" aufdruck codefree...

nu aber zurück zum thema, bevor noch jemand meckert! :D

Einmal editiert, zuletzt von Retro (24. Oktober 2007 um 18:51)

• Zombie GT
    Meister
    • 24. Oktober 2007 um 18:59
    • #11.338
    Zitat

Original von satan

da tippe ich mal drauf...
    wo haste denn deine dvd gekauft?
    vermutlich nicht im laden, oder?

meine beiden sind von ebay (crossroads) , bzw von ner filmbörse (eddie).
    wie gesagt: sehen absolut original aus, ist auch top-qualität was bild & ton betrifft- nur eben trotz "code 1" aufdruck codefree...

nu aber zurück zum thema, bevor noch jemand meckert! :D

Jau ungefähr das selbe wie bei dir, sind beide nicht im Laden gekauft.
    Nagut hören wir besser mal auf, vielen Dank Satan für deine Hilfe =)

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 24. Oktober 2007 um 21:16
    • #11.339

Nochmal was zu den Zahlen aus UK , diese Zahlen gelten für GANZ EUROPA siehe http://www.vgchartz.com und nicht nur UK.

Neue Zahlen aus den USA : für die Woche zum 20.10.

Xbox360 123.000

PS3 : 23.000

Update: bei http://www.play.com kostet die Xbox360 Prem. nur noch 309 € inkl. Versand :attacke:

Einmal editiert, zuletzt von Sega Gangbang (24. Oktober 2007 um 22:18)

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 25. Oktober 2007 um 09:23
    • #11.340

ab sofort bei Saturn Xbox360 Prem. mit HALO 3 349 € :cool:

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 15 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™