Also ich finds überflüssig, aber wer Bock drauf hat...
Der offizielle Xbox 360 Thread
-
-
naja es gibt schlimmeres wie das Feature
-
Arcadion: Ich meinte die Sache, dass man seine Live ID nicht mehr verändern sollte, da man sonst auf der Xbox.com-Website resetet wird. Hab allerdings keine Ahnung was alles zur Live ID gehört
.
Boris Schneider-Johne geht in seinem Blog auch noch auf ein paar andere Problemchen ein, die wohl noch dazugekommen sind - hab ich mir aber noch nicht näher zu Gemüte geführt...*tails*
-
Ich finde es gut.... hab es gleich auch mal Aktualisiert!

-
bei mir heißts immer nur " ey Daxter" und da hab ich mich mittlerweile so dran gewöhnt, daß ich wohl auf meinen REal Namen gar nicht mehr reagieren würde

-
-
Zitat
Original von Arcadion
Komm, nicht Dein Ernst ... oder?
hmmm eigentlich schon

schlimm ist auch, dass ich mir nicks meist direkt merken kann, aber realnames nicht. -
- Offizieller Beitrag
Gestern mal die ganzen Neuerungen zu Gemüte geführt, nachdem die 360 wieder angeschlossen war. Hatte dann aber auch erst einmal mit leichten Problemen zu kämpfen, die aber nicht alle auf das Update zurück zu führen waren.
- Meine Box hat ein neues Motherboard erhalten. Eigentlich toll, nur haben sie dem Board die "alte" Seriennummer" eingepflanzt, es hat aber automatisch eine andere MAC Adresse. Somit war erst einmal Schluss mit Live & Verbindung zum PC. Die Medienfreigabe kam hier wohl dann was durcheinander, ich musste erst noch einmal IP´s verteilen, den Router vom Strom nehmen, im MP11 die Freigaben komplett löschen und nach Neustart von PC & Konsole neu verteilen & genehmigen...
- Dann hab ich natürlich laienhaft versucht eine DivX ins Laufwerk zu legen unds diese dann auf dem Dashboard regulär mit dem Gang auf die Schublade und dem drücken von "A" zu starten - NADA Auf virtuellen Schublade stand nur was von "gemischte Medien CD"
Habe dann erst eine Weile suchen müssen bis ich merkte, daß man diese Filme nun über die "Medien" Registermappe und dort bei "Videos" abspielen kann. Aber selbst hier mus man dann erst einmal "X" drücken um "eine andere Quelle" auszuwählen. Imo doch recht kompliziert, nur um einen Film gucken zu können.Aber was solls. Der bisherige, billige DivX Player (und somit mein Wolfsoft RGB-Umschalter) konnten nun abgeklemmt werden und ich habe ein bisschen mehr Luft im Kabelwirrwar hinter dem TV-Rack.
M.C.
-
@ M.C.
War das dann jetzt die DivX 5 oder die DivX 6 Datei die Du da abgespielt hast? -
- Offizieller Beitrag
Die 5er. DivX 6 geht weder über Disk noch Stream.
Kurioserweise erhalte ich über Stream aber ein Vorschaubild, nur wenn ich ihn dann starten will kommt eine Fehlermeldung, daß der Codec nicht unterstützt wird.

M.C.
-
Vorschaubild mach die Box fast immer, nur zeigt sie vor dem Dateinamen ein Eingeschäntes Halteverbot!
Und dann läuft die datei nicht! Aber das mit DivX 5 ist schonmal mehr wie vorher und man kann nur hoffen das MS so weiter macht. -
-
so jetzt geht das DivX gucken endlich auch bei mir
was mich ein wenig stört ist, dass die gebrannten discs als "Mixed Media Disc" angezeigt werden, und ich nicht direkt auf die Inhalte auf der DVD zugreifen kann sondern erst in das Blade "Media" gehen muss...
find das ein wenig umständlich, kann man das umgehen?Ansonsten sehen die Videos super aus! Und DD5.1 funktioniert auch

Zwar habe ich öfters Artefakte, aber das stört mich nicht weiter, bin ich vom TV gucken gewöhnt
-
Zitat
Original von Mistercinema
DivX 6 geht weder über Disk noch Stream.Kurioserweise erhalte ich über Stream aber ein Vorschaubild, nur wenn ich ihn dann starten will kommt eine Fehlermeldung, daß der Codec nicht unterstützt wird.

Hab gerade mal DivX 6.7 ausprobiert....
geht einwandfrei

Hab 2 Videos erstellt, beide lassen sich problemlos abspielen.
Video 1:
Divx 6.7 Home Theater profil
640*480
2000KBits
VBRMP3 ( Lame )
41KHz
128KBitsVideo 2:
Divx 6.7 HD profil
1280*720
9000KBits
VBRMP3 (Lame)
48KHz
320KBits -
Kann mir mal jemand sagen wo ich meine Freundesliste deaktivieren kann? Suche schon die ganze auf xboxlive.com in meinem Profil etc. kann aber nix
finden...
-
Zitat
Original von Harry Potthead
Kann mir mal jemand sagen wo ich meine Freundesliste deaktivieren kann? Suche schon die ganze auf xboxlive.com in meinem Profil etc. kann aber nix
finden...
Auf der X360 geht das unter 'Profil bearbeiten' -> Datenschutzeinstellungen' -> 'Freigabe der Freundesliste'.
Auf der Webseite unter 'Profil verwalten' -> 'Datenschutzeinstellungen' -> 'Freundesliste' -
Zitat
Original von Arcadion
Auf der X360 geht das unter 'Profil bearbeiten' -> Datenschutzeinstellungen' -> 'Freigabe der Freundesliste'.
Auf der Webseite unter 'Profil verwalten' -> 'Datenschutzeinstellungen' -> 'Freundesliste'Ah, dank dir

-
-
Xbox360 prem. mit 4 Spielen und 3 Monate XBL 299 €
das gleiche Paket mit CoD 4 für 329 €
alles bei MM Göttingen , gilt für heute und Montag
-
Bezüglich des aktuellsten Updates: Kann ich nun eigentlich die getesteten Arcade Games aus der Spieleliste löschen? Oder nicht?
-
werden automatisch gelöscht
-
Nö. Also bei mir sind alle noch gelistet. Wie kriege ich die da raus?
-
Wenn ich mich nicht irre, soll sich das nur auf zukuenftige Arcade Spiele beschraenken.
Die vorher schon gespielten Arcade Games koennen noch nicht 'entfernt' werden. -
-