Wie Arcadion sagt schon gespielt Demos von Arcade Spielen werden nicht entfernt, sie Arbeiten aber dran angeblich.
Nett finde ich das wenn ein MSN user eine Ausrichtung sendet das Pad Vibriert wenn man nicht im Chat ist ![]()
Der offizielle Xbox 360 Thread
-
-
Ich finde diese fließenden Übergänge zb. wenn man eine DVD einlegt, ganz cool gemacht (nix besonderes, aber immerhin)
-
Passend zum morgigen Start des XBL Video Marktplatz verlosen wir in Zusammenarbeit mit Microsoft 3x 1.000 MS Points. Schnell mitmachen: http://www.planet-xbox.de/?news=18255&na…oints_abstauben
-
dann mal her mit den Points

-
hehe genau das richtige für mich:
mit ohne Frage
-
-
-
Am 28. Dezember von 00:01 - 23:59 Uhr wird das XBLive Netzwerk wieder kroetenlangsam sein.

-
Weiß jemand, ob die Filme vom XBox Live Video Marktplatz verschiedene Sprachen und überhaupt Untertitel haben?
-
Zitat
Original von Dark Knight
Weiß jemand, ob die Filme vom XBox Live Video Marktplatz verschiedene Sprachen und überhaupt Untertitel haben?Denke ich nicht, weil mehr Sprachen = Mehr Speicher und MS wird die Downloads klein halten wollen.
Da fallen die anderen Tonspuren unter "Ballast" -
Untertitel sind keine Dabei soweit ich das eben gesehen habe!
Und Ton steht immer schön dabei das es Deutsch ist! -
-
Service für mich somit völlig überflüssig
Es sei denn es tauchen irgendwann ein paar der wenigen guten deutschen Filme auf 
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ray
Es sei denn es tauchen irgendwann ein paar der wenigen guten deutschen Filme auf 
Ich hätt schwören können, dass du selbst die auf englisch schaust

-
Ich will Dr. Hasenbein in HD.
-
Zitat
Original von Ray
Ich will Dr. Hasenbein in HD.
das wärs -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ray
Ich will Dr. Hasenbein in HD.Ich will die Gesichter der Xbox360 Masse sehen, wenn am 28.12 Praxis Dr. Hasenbein als HD Version angeboten wird, während der Rest auf z.b. "Fast and the Furious" oder sowas gewartet hat

-
-
Zitat
Original von Ray
Dito, war aber eigentlich nicht anders zu erwarten.
WTF, die Filme sind alle nur in Stereo?

Fakten ausm Maniac:
ZitatAlles anzeigenA
ktuellste Filme: 300 (2007), The Good German (2006), Looney Toons Back in Action (2005)Ansonsten nur alte Schinken von 1983 - 2003 (Matrix, Harry Potter (nicht HD), etc.).
Falsch bennannte Filme: Password:Swordfish (Passwort), Lethal Weapon 4 (Zwei Profis Rämen auch - ohne Haupttitel...)
Alle Filme nur auf Deutsch und nur in Stereo!
Auflösungen: 480p (eine Pal DVD hat 576p) und 720p (nur bei wenigen Filmen)
Wiederholrate wohl bei 25p (zumindest die Previews)
Preise gehen bis über 6 Ero für einen "aktuellen" Film wie 300 in HD mit einer Dateigröße von knapp 5 GB.
-
Wird ja immer geiler. Stereo. Heiss! -
Was kommt als naechstes? Alle Filme in 4:3 und schwarzweiss?
-
shockshit

da hätt ich mehr erwartet -
Echt nur Stereo!? Boah, das wird ja immer uninteressanter!
-
-