ZitatOriginal von SegaFreak
Hmm wenn Sega auch ein quasi Monopol wie ein OS hätte könnte man auch länger gegen die Konkurrenz anstinken ihr Snobbs!
Hätte, wäre, wenn zählt nicht.
Sie hatten ihre Chance und haben kläglich versagt! Das ist Fakt! ![]()
ZitatOriginal von SegaFreak
Hmm wenn Sega auch ein quasi Monopol wie ein OS hätte könnte man auch länger gegen die Konkurrenz anstinken ihr Snobbs!
Hätte, wäre, wenn zählt nicht.
Sie hatten ihre Chance und haben kläglich versagt! Das ist Fakt! ![]()
So, hab die Xbox 360 letzte Woche mal in den Staaten anschauen dürfen (da lief King Kong). Ist schon echt wahnsinnig, die Grafik. Nachdem ich das gesehen habe, bin ich nun selbst mit mir am Kämpfen, ob ich mir die Konsole doch noch dieses Jahr holen soll ![]()
kennt einer von euch noch ein shop der die 360 am 2.12. verschickt ??
wollte heute zum toysrus und mir eine sicher doch das angebot war zuende (samstag stands noch auf der page ...).
gibts keine möglichkeit mehr an eine ran zukommen ?
Geh einfach in den nächsten Laden am launchtag. Ich denke nicht, dass es innerhalb der ersten 48 Stunden schwierig sein sollte eine X360 zu kaufen.
ZitatOriginal von Black Sun
Geh einfach in den nächsten Laden am launchtag. Ich denke nicht, dass es innerhalb der ersten 48 Stunden schwierig sein sollte eine X360 zu kaufen.
So sehe ich das auch. Sollte kein Problem sein zum Launch im Laden eine Xbox 360 zu bekommen. Da sollte es genug geben, im Gegensatz zu Internetversandhäusern, wo Hardcore Zocker sich Microsofts Kiste massenhaft vorbestellt haben.
dann hoff ich mal das ihr recht habt.
will kameo zocken ![]()
ZitatOriginal von Black Sun
Insofern es der Philips ist an den ich gerade denke ( 9966 ) hat er eine Top Wahl getroffen.
http://www.p4c.philips.com/files/3/32pf98…_10_pss_deu.pdf
Ich habe mich jetzt intensiv im Fachhandel, Freunden und Kollegen ( die unter anderem in der TV Abteilung vom MM arbeiten ) beraten lassen. Dieser Philips den ich kaufen möchte, gilt momentan für den Preis von knapp 1700 €uro zum besten was man kaufen kann. Hier nochmals einen Link zu meinem Baby, das ich hoffentlich bald kaufen werde:
Ich versichere euch dass bei Saturn noch genügend Xboxen auf Lager sind, zumindest im Raum München! Werd dann wohl einer der ersten sein, der eine 360 zum Launch hat, da ich am 02.12 Frühschicht habe, das heißt die Kunden warten draußen vor der Türe und ich pack derweil gemütlich meine Konsole aus =D
Wie sieht's bei euch mit dem Mitternachtsverkauf aus? Macht der Saturn nicht's?
ZitatOriginal von mAgUs
kennt einer von euch noch ein shop der die 360 am 2.12. verschickt ??wollte heute zum toysrus und mir eine sicher doch das angebot war zuende (samstag stands noch auf der page ...).
gibts keine möglichkeit mehr an eine ran zukommen ?
Toysrus hat die Aktion noch ....siehe Prospekt!
In Ludwigshafen wird es einen Mitternachtsverkauf geben !
ZitatOriginal von Trunks
Wie sieht's bei euch mit dem Mitternachtsverkauf aus? Macht der Saturn nicht's?
lol sonst noch was, ich geh nachts doch nich in die Arbeit rofl ![]()
Es ist jedenfalls noch nichts in Planung was das angeht, deshalb gehe ich auch davon aus, dass es sowas nicht geben wird. Mal ganz ehrlich , wer is schon so dumm und stellt sich freiwillig da in der Nacht in Laden rein, wenn am nächsten Tag das gleiche abgeht!?!?
hab eben beim Toysrus in Wuppertal (der nächste von mir aus) angerufen und die sagen das ich nicht mehr vorbestellen könnte. ![]()
Nachts kann man etwas entspannter einkaufen als tagsüber, besonders als Student ![]()
Bloß gut das ich am 22. 10. 2005 eine vorbestellt habe!
ZitatOriginal von Vit
Nachts kann man etwas entspannter einkaufen als tagsüber, besonders als Student
Ich meinte damit ja auch nicht den Kunden sondern den Verkäufer :zzz:
Was mich natürlich brennend interessieren würde:
Ist ein Rallye-Game angekündigt für die neue Box?
wäre der hammer, wenn sie bei uns beim mm die boxen auch nachts verkaufen.
habe ja ansonsten nix zu tun. :schwärm: