ich finds klasse, daß das Netzteil so groß ist. Wenns auch noch schön warm wird frier ich beim nächsten Zockertreffen in der Eishöhle in Alltenmellrich nicht so und nehm mir eins mit in dem Schlafsack. Super, Microsoft hat an alles gedacht :geil:
Der offizielle Xbox 360 Thread
-
-
Als müsstet ihr Frauen an einem ZT frieren... Letztes ZT, hat sich der halbe NEXGAM Stuff zu euch gelegt!
-
Zitat
Original von Trunks
Als müsstet ihr Frauen an einem ZT frieren... Letztes ZT, hat sich der halbe NEXGAM Stuff zu euch gelegt!Naja zu 50% von uns... Die 50% hattens aber echt gemütlich

-
Zitat
Original von popey24
ich finds klasse, daß das Netzteil so groß ist. Wenns auch noch schön warm wird frier ich beim nächsten Zockertreffen in der Eishöhle in Alltenmellrich nicht so und nehm mir eins mit in dem Schlafsack. Super, Microsoft hat an alles gedacht :geil:Du weisst aber schon, daß da keine Batterien rein kommen???

-
Zitat
Original von Mr.Blond
Du weisst aber schon, daß da keine Batterien rein kommen???

Im Schlafraum waren auch Steckdosen...
-
-
Zitat
Original von popey24

Im Schlafraum waren auch Steckdosen...
Oh Gott! 220 Volt, Wechselstrom. Ich will gar nicht weiter darüber nachdenken, was man damit im Schlafsack alles anstellen kann! 
Sry, ich war ungehorsam. Bitte schlag mich wieder... :peinlich2:
-
Zitat
Original von fritzle

Das ist natürlich ein grund eine konsole nicht zu kaufen.natürlich wird es leute, die sich sowieso eine xbox kaufen, nicht stören, dass das netzteil so groß ist. ich wollte sie nicht kaufen und meine entscheidung wurde durch dieses riesennetzeil noch betstätigt. mich störts grundsätzlich immer, wenn ein netzteil extern ist. bisher haben nur die ingeneure der dreamcast das kunststück fertig gebracht eine kompakte konsole mit integriertem netzteil zu konstriueren. ich hoffe, dass nintendo das gleiche bei der rev auch schaffen wird.
-
Glaube ich kaum, da der Revo extrem klein werden soll...
-
Zitat
Original von Riptor
Glaube ich kaum, da der Revo extrem klein werden soll...
Glab auch das es da ein externes Netzteil geben wird -
Compatibility Liste für Europa -> http://www.xbox.com/de-DE/games/ba…tygameslist.htm
-
-
Hab heute mal im MM an der Xbox360 hand anlen dürfen.
Was mich wirklich beeindruckt hat, war der Fernseher von Samsung!

-
- Offizieller Beitrag
japp, die 40"er würde ich auch gerne haben

M.C:
-
Zitat
Original von Ray
Compatibility Liste für Europa -> http://www.xbox.com/de-DE/games/ba…tygameslist.htmDie Liste ist ein schlechter Scherz, ich hoffe da tut sich noch was.
Man, man... :angry:
.
-
Fast alle für mich wichtigen sind dabei

[COLOR=deeppink][SIZE=20]Barbie Horse Adventure[/SIZE][/COLOR]
Battlestar Galactica
Fable
Fable: The Lost Chapters
Forza Motorsport
Grand Theft Auto III
Grand Theft Auto Vice City
Grand Theft Auto: San Andreas
Halo
Halo 2
House of the Dead 3
Puyo Puyo Fever
Quantum Redshift
Rocky: Legends
Sega GT 2002
Shadow the Hedgehog
Soccer Slam
Sonic Heroes
Sonic Mega Collection
Super Monkey Ball DX
Teenage Mutant Ninja Turtles
Tom Clancy's Rainbow Six 3
Worms 4: Mayhem
Worms Forts Under Siege
WWE Raw 2
-
-
-
Nur ein Sonderheft!!!
-
Vieleicht erst mal das ganze Cover lesen bevor man sich so freut

-
Zitat
Original von Nils
Vieleicht erst mal das ganze Cover lesen bevor man sich so freut
:stirb: Das neue Mag kommt aber auch von OXM.......
-
Zitat
Original von werwolf
:stirb: Das neue Mag kommt aber auch von OXM.......
Hey ist ja gut, komm wieder runter

-
jo, in der letzten OXM stand was in der Richtung drin... denke mal nach dem Sonderheft wird entweder das alte OXM umbenannt oder über die nächsten Monate kommt erstmal nen X360 Sonderheft
-
-