Online zocken kann man doch laut Neogaf eh wieder vergessen, die Lags sollen ähnlich schlimm sein wie bei der 2008er Version. Wenn das stimmt sollte irgendjemand Konami mal mit dem nachten A.rsch ins Gesicht springen.
[Multi] Pro Evolution Soccer 2009
-
-
Naja, bis 14 Uhr hat Konami noch die Ausrede dass der Onlineservice noch nicht offiziell gestartet ist

-
Da bin ich mal gespannt ob Konami das gebacken bekommt
Ich kauf mir es ja sowieso erst am Samstag.
Bis dahin sollte es laufen
-
Also wenn beide Spieler ne gute Verbindung haben läufts online eigentlich recht gut! Wenn einer der Spieler ne schlechte Verb. (Roter Kreis) hat und der andere ne durchschnittliche (gelb) läufts noch immer leicht besser als PES08. Es ist noch nicht perfekt aber eindeutig viel besser!
Im Spiel gegen den CPU hab ich noch etwas Mühe. Die Verteidigung ist wirklich viel besser geworden und auch im Spielaufbau wird jetzt öffters der Ball abgeschirmt!
Beim aufs Tor schiessen fehlt mir noch das richtige Timing.....FIFA sei Dank

Die Flankenbälle wurden auch leicht abgeändert. Wenn ich den weiten Pass Knopf 2 mal drücke kommt die Flanke wesentlich kürzer wie in den anderen Teilen.
Konami ID und Game ID find ich besser wie die Sache mit dem Code letztes Jahr da man diese ID auch für die nächsten Konami Spiele benutzen kann

-
Habe gerade mit nem Kumpel gesprochen, laut ihm lief es auch mit zwei grünen Kreisen absolut katastrophal...ich lasse mich mal überraschen und teste es heute abend.
-
-
Meins von Spielegrotte ist immer noch nicht da... Nächstes mal zahl ich lieber 10 € mehrund kaufe es am Release Tag bei Media Markt, man kann sich ja auf gar nichts mehr verlassen.. (außer auf CD releases, die kommen sogar vor release an teilweise.. )
edit: Ach ja mir hat der Online Modus bei 2008 gefallen, 2009 wird sicher auch cool.
(falls das spiel nach 3 Tagen überhaupt noch ankommen wird...
) -
Amazon so ein Drecksladen...wieder 2 Tage warten. Bei Grotte immer am nächsten Tag da.
War mir klar,dass Konami den Onlinemodus verhaut. Die leben immer noch in der Steinzeit....typisch Konami! Dreckssäue!
edit:
Zitatalso das update kam bei mir auf der ps3, obs auch auf pc is weis ich nich.
hab grad ein onlinegame gemacht, mein erstes mit dem neuen 1.10 update.
und siehe da, es funktioniertkeine lags und ruckler, und das spiel spielt sich wie offline. ich bin restlos zufrieden.
kann das jemand bestätigen?
-
Zitat
Original von Funkuchen
Amazon so ein Drecksladen...wieder 2 Tage warten. Bei Grotte immer am nächsten Tag da.Am besten ist es noch immer wenn mans direkt im Laden kauft

Nochmals zum Onlinemodus! Ihr könnt echt sagen was Ihr wollt aber bei mir läufts wirklich recht gut. Es ist ganz klar besser wie letztes Jahr!
Konami ihr Dercksäcke ich liebe Euch

-
Zitat
Original von Funkuchen
Amazon so ein Drecksladen...wieder 2 Tage warten. Bei Grotte immer am nächsten Tag da.War mir klar,dass Konami den Onlinemodus verhaut. Die leben immer noch in der Steinzeit....typisch Konami! Dreckssäue!
edit:
kann das jemand bestätigen?
Hast du gestern eine Versandbestätigung bekommen? Wenn ja wann? Weil ich warte auch noch auf mein Spiel.
-
Zitat
Original von Funkuchen
edit:kann das jemand bestätigen?
Wär ja wirklich saugeil. Dann werd ich nach Feierabend direkt mal das 1.10 Update saugen und testen

-
-
Zitat
Original von Sega4Life
Gibts ne Chance für mich auch an sowas zu kommen?
Hol das mal eben wieder hoch, da wir ein kleines Gewinnspiel laufen haben mit 2 Fanpaketen, jeweils bestehend aus einer PES 2009 Sporttasche und einem PES 2009 Badetuch:
http://xbox360.consoles.net/de/news/66975/Versuch dein Glück

-
Zitat
Original von daniel.dani
Hast du gestern eine Versandbestätigung bekommen? Wenn ja wann? Weil ich warte auch noch auf mein Spiel.
Ich warte auch noch auf Amazon..., Versandbestätigung kam bei mir gegen Mittag, kommen die Amazon Sachen eigentlich mit dem normalen Postboten oder mit dem Postwagen..., weiß gar net mehr wie das immer war....
Ich hoffe ma meins kommt in ca 1-2 Stunden

Das erste mal das ichs bestellt hab, die letzten Jahre wars ja immer ein Hin und Her welches Geschäft es schon hatte, welches nicht ect., da hatten ja einige das schon Tage früher als andere ect, wollte ich mir auch nicht wieder antun...
-
Wenn dass jemand mit Onlinepatch auch für Xbox360 bestätigen kann dann bin ich in der Ubahn zum Saturn

-
Ja so war es sonst auch immer bei mir. ISt auch das erste Mal , dass ich bestellt habe. Eigentlich kommt es mit DHL.
-
Mein PES liegt schon seit knapp einer Stunde im Briefkasten. DHL hatte nciht geklingelt...naja jetzt kann ich es endlich ausfürhlich testen.
-
-
Zitat
Pro Evolution Soccer 2009 mit kostenlosem Lizenz-Update
von Gregory am 16.10.2008, 13:46 UhrAnlässlich der heutigen Veröffentlichung von PES 2009 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC kündigt Konami ein frei zugängliches Update an: Der Download erscheint Anfang November und ergänzt für das Spiel lizenzierte Teams, Kader sowie eine „Theatre of Legends“-Funktion. [...]
-
@ Ray
Hast du dein PES auf der PS3 installiert? Wollte ich grad machen, aber finde da steht nix von installieren.
-
der hammer! Jetzt muss nurnoch der onlinemodus einigermaßen taugen und Evo ist mal wieder das Spiel des Jahres!
Viel besser als 2008 - das hing mir eh schon ein wenig zum halse raus. -
Zitat
Original von daniel.dani
@ RayHast du dein PES auf der PS3 installiert? Wollte ich grad machen, aber finde da steht nix von installieren.
War irgendwo in den Einstellungen. Also im Hauptmenü runter auf die zweite Seite, da Einstellungen und dann stand da recht weit unten irgendwo "installieren"

-
Zitat
Original von daniel.dani
@ RayHast du dein PES auf der PS3 installiert? Wollte ich grad machen, aber finde da steht nix von installieren.
Ist doch gleich wie letztes Jahr! Spiel starten in die System-Einstellungen gehen und zu unterst auf Installieren klicken

Edit: Ray war schneller

-
-