wenns jetzt Online noch hinhaut bin ich Happy!!!
[Multi] Pro Evolution Soccer 2009
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
habs jetzt auch ein wenig drin gehabt. kann aber noch nicht soviel darüber sagen... Pes ist bisher aber so das Spiel dass ich mir nach dem 6er Teil vorgestellt habe, hab mit meinem Nachbarn über XboxLive gespielt und hatte trotzdem nur ne "gelbe" Verbindung. Wir probierens morgen aber nochmal aus. Wer es noch nicht gelesen hat
PES 2009 mit kostenlosem Lizenz-update *KLICK*
Bayern und Werder??Learning english, lesson 1. Speak after me: kitchen -
Klingt doch berits etwas "vernünftiger" und besser. Man sollte es schon etwas länger gespielt haben bevor man seine Meinung publik macht und andere damit verunsichert!
Hab auch Heute wieder viele Online Spiele gemacht und bin eigentlich recht zufrieden wies jetzt funzt. Das 2 vs. 2 ist echt spassig. Regt mich halt auf wenn ich mit solchen zusammen spiele die alles alleine machen wollen = man verliert das SpielPlaying: Retro Querbeet
Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks
PS3 Gamertag: segastar -
Kann man auch 2vs2 spielen, indem ´man mit einem Kumpel aufm Sofa gegen andere Online spielen kann? Also wir haben das irgendwie nciht hinbekommen. Bei PES 6 ging das noch.I Am A Winner
Feet on the ground - head in the sky
Xbox Gamertag: danieldani23
PSN: danieldani
Nintendo: SW-0087-0677-8502 -
Hab ich noch nicht probiert aber wäre natürlich sehr schade wenn das nicht funzt!!!Playing: Retro Querbeet
Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks
PS3 Gamertag: segastar -
-
Grad noch mal den Legenden-Modus getestet. Ja der könnte für kurze Weile sorgen. Mal sehen wie motivierend der Modus ist. Gefällt mir auf alle Fälle...I Am A Winner
Naja ich bin rießen Fan der Serie und PES6 habe ich 2 Jahre fast täglich gespielt. Den 2008er fand ich grottig.
Wenn das perfekte Fußballspiel 100% ist, dann hat FIFA gut eine 90-er Wertung verdient, PES würde ich höchstens 85% geben.
Und ich finde diese Entwicklung als Konami-Fan etwas traurig.
Wo sind die großen Versprechen von Seabass, das Spiel von Grund auf neu zu entwickeln? Leere Versprechungen, das muss man auch mal aussprechen.Gamertag: Cpt Wicked
!! www.infokrieg.tv !!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wicked-maniac ()
-
Ja kann ich nur zustimmen, der richtige Pes Flair kommt nimmer auf...
Hab gerade mal Pes 2008 und danach 09 gespielt, das spiel sich fast gleich... also ein wenig fragt man sich schon was die Jungs von Konami ein jahr lang getrieben haben....
Der neue legend Modus ist ansich nicht schlecht, aber nach so 10 Spielen verlier ich langsam die lust dran, ist genauso stumpf wie die Meisterliga die ja seit Jahren unverändert daher kommt..., die Kamera nervt mich am meisten, wieso keine vertikale die einfach undynamisch bleibt...? Zu wenig Auswahl meiner Meinung nach...
Ich frag mich immer, wenn man schon kaum Lizensen hat, dann sollte man weningtens gute Modi haben, die dauerhaft Spaß machen.
Konami ist da seit Jahren auf Stagnationskurs...
Was soll dem Spieler eigentlich noch überzeugen ?
Die Präsentation ist mies, die Lizensbeute ist katastrophal und die CL Lizens was will ich damit wenn ich nimmer alle Teams dazu hab?
Dazu kommt der Online Modus, wenn der nicht richtig funkt und Gaudi macht, dann weiß ich auch nicht...
Eine spierleriche Offenbarung ist die Pes Reihe jedenfalls nicht mehr, aber auf dem PC gibts für mich leider keine Alternativen... -
der sprung von 2004 zu 2005 war auch nicht ganz so fatal...
jedenfalls beschwert ihr euch darüber das es diesmal nicht komplett andesr ist wie man es sonst gewohnt ist, das versteh ich nicht ganz...
fussballtechnisch ist es wohl das realistischte game was es je gab -
bitte kommt mal mit argumenten...
Evo 2008 ist im gegensatz zu 06 system lastiger und damit auch realer.
evo 2009 ist im gegensatz zu 2008 langsamer und es nichtmehr ganz so einfach die gegnerische abwehr zu durchbrechen, damit wurde es wieder ein tick realistischer...[align=center]Wie gut das keiner weis, das mein ursprünglicher Forumnick "Epelein" heisst![/align][align=center]To be banned soon![/align][align=center]No fear! The neverending story continues. For ever und noch weiter![/align] -
Original von LARD
der sprung von 2004 zu 2005 war auch nicht ganz so fatal...
jedenfalls beschwert ihr euch darüber das es diesmal nicht komplett andesr ist wie man es sonst gewohnt ist, das versteh ich nicht ganz...
fussballtechnisch ist es wohl das realistischte game was es je gab -
bitte kommt mal mit argumenten...
Evo 2008 ist im gegensatz zu 06 system lastiger und damit auch realer.
evo 2009 ist im gegensatz zu 2008 langsamer und es nichtmehr ganz so einfach die gegnerische abwehr zu durchbrechen, damit wurde es wieder ein tick realistischer...
Eine Seite zuvor stehen von mir Pros und Contras. WIE BEREITS GESAGT.: Pes 2009 ist kein schlechtes Game, aber es bleibt hinter den Erwartungen zurück, den es wurden viele Sachen aus 2008 verbssert, aber auch verschlechtert. Z.b. die Abwehrspieler sind besser steurbar, was ein durchrennen der Angreifer nicht so einfach möglich macht. Die Schüsse sind abgeschwächt, aber wie ich finde viel zu sehr abgschwächt, denn wenn man wie vorher zielen will, dann schießt man den Ball immer am Tor vorbei. Ich schieße meine Tore, indem ich immer nur nach vorn drücke, denn dann lässt der Torwart den abprallen, falls er nicht reingeht. Und von diesen Bällen hält er 95% NCIHT fest, sondern faustet die sonstwo hin. Ecken sind ziemlich oft drin. Ich hatte jetzt ein paar Spiele wo von 5-6 Ecken immer 2-3 Tore raus resultierten.
Es fehlen mir einfach Lizenzen. Wenn ich in der Meisterliga gegen PES United und so ein Quatsch spielen muss, dann kommt einfach kein Feeling auf. Und da gehören für mich die Lizenzen einfachn dazu, um auch realistisch zu sein. Alles andere ist für mich Gesichtslos. Ich weiß ja nicht was die Lizenzen so kosten, aber kann Konami nicht einmal den Riesen EA ausstechen und tief in die Tasche greifen und alle Ligen kaufen, die es auch bei Fifa gibt, denn dann würden von beiden Spielen nicht jeweils 5 Millionen verkauft werden, sondern 3 Millionen Fifa und 7 Millionen PES...
Naja mal sehen wie ich mit PES anfreunden kann die nächsten Tage. Kumpels von mir, die wirklich PES-Fanboys waren (wie ich auch!!!!!!) haben sich kein PES, sondern Fifa geholt und überlegen sich den Kauf von PES. Ich denke am Ende werden alle wieder bei PES landen, aber es ist schon heftig wohin sich Konami mit ihren Verschlimmbesserungen gebracht haben...I Am A Winner
-
Also ich hol es mir morgen und mach mir dann selber ein Bild.
Da ich seit dem 5 Teil mir kein PES mehr geholt hab, werd ich jetzt nicht soo entäuscht sein, wie andere hier, da ich wenig zum vergleichen hab
Wie schon gesagt mir hat die PES Demo schon mal mehr Spaß gemacht, als die FIFA 09 Demo.
Und sobald die ersten guten Option Files rauskommen, ist die Sache mit den fehlenden Lizenzen ja auch erledigt.mfg Greend -
Ich bin zufrieden, vor allem weil es technisch in Ordnung zu sein scheint (hab bisher nur 5 Spiele gemacht). Ruckelt zwar immer noch in den Replays aber sonst geht's.
Generell wird die Serie aber wohl in Zukunft keine Chance mehr gegen Fifa haben. Die biederen bis hässlichen Menüs, die absolut lächerlichen Lizenzen, die Präsentation generell. Da ist Fifa schon so weit enteilt dass ich mittlerweile wirklich befürchte dass Fifa eher noch ein paar Gameplay Tweaks und die Ballphysik perfektioniert, bevor Konami endlich mal wieder ein komplettes PES abliefert.
Ich sehe mich schon nächstes Jahr Fifa spielen...traurig dass man mittlerweile eher Konami Vorwürfe wegen den jährlichen "marginalen Updates" machen kann als EA.Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb -
Original von Greend
Also ich hol es mir morgen und mach mir dann selber ein Bild.
Da ich seit dem 5 Teil mir kein PES mehr geholt hab, werd ich jetzt nicht soo entäuscht sein, wie andere hier, da ich wenig zum vergleichen hab
Wie schon gesagt mir hat die PES Demo schon mal mehr Spaß gemacht, als die FIFA 09 Demo.
Und sobald die ersten guten Option Files rauskommen, ist die Sache mit den fehlenden Lizenzen ja auch erledigt.
Besser als PES5 ist es allemal. Man macht ja auch nichts falsch mit dem Kauf. Im November kommt ja noch ein offizielles Update seitens Konami, damit die letzten Transfers auch up to date sind.I Am A Winner
Das liegt aber vieleicht daran das Evo schon so ein weiten vorsprung zur Materie hat, dass die Verbessrungen nicht ganz so auffallen.
In der Präsentation ist Fifa echt sehr geil. Es ist aber schwer sich damit abzufinden nicht alles kontrollieren zu können. Ich dachte ja Anfangs das liegt an meinen mangelnden Skills aber mit der Zeit hat man einfach gemerkt das Fifa 2009 immernoch spielerisch noch nicht so weit ist wie Pro Evo 2004...
Eine Fusion der beiden Fussball Giganten das wär schon echt was feines!
Ich habe mitlerweilen verstanden wieso die Meinungen soweit ausseinander gehen. Für diejenigen die mehr alleine als mit Kumpels spielen, für die ist Fifa wohl eindeutig das bessere Spiel. Aber ich denke für alle anderen ist PES nach wie vor welten vorraus!
Der 4Players Test ist eine Frechheit und in keinster weise Objektiv.
Wie kann PES 2008 noch Platinum haben und das Maß aller Dinge, dann aber 2009 extrem scheisse sein, obwohl sie den Weg vom 08ter konsequent weitergegangen sind!
Die Kritikpunkte hätten sie wenn dann schon beim 2008er anbringen müssen, da sind die ganzen Änderungen zu dem Vorgänger ja erst wirklich entstanden...
Vieleicht hat der Redakteur mitlerweilen eingesehen das er doch lieber ein Arcade spielt als eine Simulation, und ehrlichgesagt, ich kann es auch verstehen. Die Nerds haben jedoch darunter gelitten, den wenn PES konsequenzen zieht, sind es die, das Spiel nicht zu realistisch zu machen!
Der Torwart ist aber ehrlichgesagt die absolute Frechheit, würde er die Abpraller zur Ecke klären und noch ein bisschen besser halten, hätte das Spiel keine 88-90% verdient sondern locker 92-95% ![align=center]Wie gut das keiner weis, das mein ursprünglicher Forumnick "Epelein" heisst![/align][align=center]To be banned soon![/align][align=center]No fear! The neverending story continues. For ever und noch weiter![/align]Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LARD ()
-
Ach ja, online auf der PS3 gestern abend: Katastrophe! Kein einziges Spiel war spielbar.Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb -
-
In der Consoles Community liest man auch nur schlechtes bzgl Online Modus, sowohl PS3 als auch 360. Da es mich offline auch nicht wirklich überzeugt werd ich PES 2009 jetzt erstmal links liegen lassen solange ich an Fable sitze und hoffe einfach mal, dass sich durch Patches was tun wird... echt traurig.
-
Also ICH liebe es!
Werde zur Legende Modus ist sooo genial.. Spiele eigentlich nur den Modus... und werde die nächsten tage auch nichts anderes Spielen!
Hab PES 2009 nochnicht einmal online probiert, wozu auch, erstmal das eigentliche Spiel durchspielen, bevor ich mich da Online wieder vergnüge, so wie bei PES 2008 ( ja PES 08 war online geil, ich bin nicht so der Verbindungsfetischist, hauptsache es läuft..)
Fifa hat mich auch dieses Jahr natürlich nicht überzeugt.., alleine die Fans wenn ein Tor geschossen wird! =) Man kann auch übertreiben mit Torjubel der Fans..( da muss man ja fast leiser schalten wenn man ein Tor schiesst, die scheinen schwerhörig gewesen zu sein..) Lizenzen brauch ich nicht, seh ich wenn ich nachher Buli auf Premiere schaue und sonst kann ich nur sagen "Werde zur Legende".. Sparta Rotterdam ist ein 1A Club!SEGA
-
Ich wusste auf dich ist verlass... !!!
2 wichtige Kriterien wurden hier noch garnicht genannt!
Manuelles umschalten - SUPER KI - wenn man passt, muss man nun zusätzlich den Spieler wechseln sonst spielt der Cpu,
das ist fast so als wenn man zusammen mit nem Kumpel zockt,
eigendlich spielt die ganze Mannschaft mit, zuimindest offensiv,
selbst die Verteidiger stürmen teilweise richtig nach vorne!
Das ist echt so als wenn du mit anderen Leuten im Team spielen würdest wenn nicht sogar besser.
Diese Funktion ist online deaktiviert - und mir scheint es doch sehr stark dass die Spielgeschwindkeit wenn beide manuelles umschalten angestellt haben viel geringer ist, als wenn man mit autoumschalten spielt![align=center]Wie gut das keiner weis, das mein ursprünglicher Forumnick "Epelein" heisst![/align][align=center]To be banned soon![/align][align=center]No fear! The neverending story continues. For ever und noch weiter![/align]Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LARD ()
-
So das Schießen habe ich jetzt besser im Griff. Wenn man ersstmal den Unterschied zu 2008 raus hat, dann gehen wieder Schüsse gut und besser von der Hand. Ich denke mit 2009 werden es Noobs und Anfänger nicht mehr so einfach haben...naja ok da sind noch die dämlichen Torwärter, die alles abprallen lassen. Die hat man glaube sogar noch verschlechtert, so wie es scheint, denn die halten ja wirklich NICHTS fest...I Am A Winner
Wäre zumindest sinnvoll gewesen (die Erfahrung sollten sie ja durch 2008 haben) die Torwärter dazu zu trimmen, dass sie den Ball ins aus klären sobald sie ihn nicht festhalten können!
Und nicht gerade nach vorne, dann doch wenigstens zur Seite, oder wiegesagt ins aus, nach vorne abprallen lassen das ist für Profi-Torwärter selbst in der 3ten Liga noch eine Totsünde...
Das Spiel wär echt ein Traum mit ordentlichen Torwärtern![align=center]Wie gut das keiner weis, das mein ursprünglicher Forumnick "Epelein" heisst![/align][align=center]To be banned soon![/align][align=center]No fear! The neverending story continues. For ever und noch weiter![/align]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LARD ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0