[Multi] Pro Evolution Soccer 2009
-
-
BuLi wird wohl. erst nach dem Konami Update (3.11) gemacht!
Das ganze wird dann unter Liga B sein aber leider kann man damit keine Meisterliga spielen.... -
Zitat
Original von Sega4Life
BuLi wird wohl. erst nach dem Konami Update (3.11) gemacht!
Das ganze wird dann unter Liga B sein aber leider kann man damit keine Meisterliga spielen....Keine Meisterliga ohne BuLi-Teams wäre echt scheiße...Dann sollen die die Holländische Liga wegpatchen, die braucht keine Sau. Da reichen Eindhoven und Ajax...
-
So sieht es aus...
Hoffe Konami bekommt mit dem Patch Liga B irgendwie noch mit in die Meisterliga....glaube es aber nicht. -
Zitat
Original von Greend
So sieht es aus...
Hoffe Konami bekommt mit dem Patch Liga B irgendwie noch mit in die Meisterliga....glaube es aber nicht.glaube es leider auch nicht

-
-
Wird es auch ein BuLi patch für die 360 geben ?
-
Zitat
Original von arcangel71
Wird es auch ein BuLi patch für die 360 geben ?Mit Sicherheit, aber alles nicht so leicht zu installieren wie auf PC oder PS3. Einfach mal paar Seiten zurück blättern, falls du nicht weißt was alles gemacht werden muss...
-
Lyam Kenyon hat gestern Abend sein Optionfile noch mal geupdated. Sind jetzt auch einige BuLi Teams dabei (Bayern, BVB, HSV, S04, Hoffenheim...) + Trikots und Embleme der anderen. Einige Rechtschreibfehler und komische Werte, aber ansonsten okay. Zumindest um erstmal über die Runden zu kommen. Zu finden im bekannten Thread im PesGaming Forum.
Achtet aber darauf, daß ihr nicht die Datei im ersten Post nehmt, die ist fehlerhaft. Weiter hinten ist noch mal ein Sendspace Link, der funktioniert und beinhaltet die richtige Datei.
-
Zitat
Original von kollerfan
Lyam Kenyon hat gestern Abend sein Optionfile noch mal geupdated. Sind jetzt auch einige BuLi Teams dabei (Bayern, BVB, HSV, S04, Hoffenheim...) + Trikots und Embleme der anderen. Einige Rechtschreibfehler und komische Werte, aber ansonsten okay. Zumindest um erstmal über die Runden zu kommen. Zu finden im bekannten Thread im PesGaming Forum.Achtet aber darauf, daß ihr nicht die Datei im ersten Post nehmt, die ist fehlerhaft. Weiter hinten ist noch mal ein Sendspace Link, der funktioniert und beinhaltet die richtige Datei.
Wär cool wenn du den Link posten könntest!

-
-
-
Zitat
Original von kollerfan
Lyam Kenyon Option FileBlöde Frage, aber sind die für PS3 oder PC?!

edit: oh ps3, gibts sowas auch fürn PC?
-
Die sind für die PS3 - werds gleich mal ändern.
Edit: Mit Sicherheit gibts schon was für den PC - auch die ersten kleinen Mini-Patches. Da bin ich aber nicht im Bilde, da ich PES nur auf PS3 spiele. Gute Anlaufstellen sind aber die Foren von PesCorner Klick mich! und Evo-Web Klick mich! - für letzteres musst Du dich allerdings registrieren.
-
Für PC-Spieler ist das evtl. interessant. ISt noch etwas früh - lässt sich aber mit spielen, denke ich. Und FCH macht vernünftige Sachen.
-
Ich warte bis die komplette BuLi fertig ist. Momentan reichen mir die Teams in England, Spanien und Italien.
Der Legendenmodus kommt gut an wie ich das sehe. Alle meine Kumpels sind drauf hängen geblieben und man erzählt sich immer Neuigkeiten aus "seiner" Karriere
Schon geil wenn der Kumpel sagt er hat Angebot von Manchster City und sind Platz drei und ich sitze da bei Catania Calcio... -
Für PC gibts ja auch schon den ersten Patch der irgendwelche Online Probleme beheben soll...
Kenn ihr den Spruch...
Zitat[SIZE=16]"Das war überhaupt nicht sein Tag. Heute muss man konstantieren das seine Manschaft trotz seiner Leistung führt."[/SIZE]
der ist so nervig da kannste der beste Spieler sein, ich werd ja jedes mal ausgewechselt und darf mir fast jedes zweitemal den Spruch anhören...

-
-
ich hoffe das es auch einen patch für die 360 geben wird aber ich kann mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll ??!!
-
Zitat
Original von Srennjo
Für PC gibts ja auch schon den ersten Patch der irgendwelche Online Probleme beheben soll...Kenn ihr den Spruch...
der ist so nervig da kannste der beste Spieler sein, ich werd ja jedes mal ausgewechselt und darf mir fast jedes zweitemal den Spruch anhören...

Die Kommentatoren schalte ich immer als erstes aus.
-
Ich tu mir die auch schon lange nicht mehr an - weder bei Fifa noch bei PES.
-

Pro Evolution Soccer 2009 Review (PS3)
Der Kampf der Giganten geht in die nächste Runde! Wie schlägt sich Pro Evolution Soccer 2009 in diesem Jahr? -
hab jetzt mal ein bisschen gegoogelt um patchs für pes 2009 auf xbox 360 zu finde aber ich gebs auf muss mich wohl damit abfinden das es sowas nur für pc un ps3 gibt ,hab nur was von laufwerk flash gelesen is aber mir wh zu kompliziert xD
edit:http://www.youtube.com/watch?v=M6FpkTBxyt8&feature=related xD
-
-