Das war ja grad ein stinklangweiliges Spiel ![]()
Der offizielle "WM 2010" - Thread
-
-
Urg. In der ersten Halbzeit Südafrika - Mexiko nichts los, zum Ende hin immerhin ein bisschen. Frankreich - Uruguay kaum zu ertragen, die Franzosen selbst in Überzahl zu nichts fähig.
Fällt mir nur noch das hier zu ein. http://www.youtube.com/watch?v=noOHdTQd6H8
-
- Offizieller Beitrag
boah war das spiel langweilig. kingcar is neben mir auf der couch eingeschlafen

-
boah die tröten sind echt totaler terror. hätte nicht gedacht, dass es so schlimm ist

Ja, die Tröten nerven unglaublich. Es kommt durch dieses Dauergebrumme auch überhaupt keine Stimmung auf. Fangesänge gibts nicht.
Es geht also zum Glück nicht nur mir so, die Vuvuzelas nerven echt die GANZE Zeit, ununterbrochen, man kommt sich vor wie in einem Bienenstock oder einen Schwarm Mücken oder sowas. So macht Fußball gucken wirklich keinen Spaß

-
Ich hab immer alles doppelt gehört weil nen Club/Kneipe 50 Meter von hier ne Leinwand aufgebaut hat und alles beschallt hat hier. Ein Glück das ich nicht da war die Spiele waren ja nen Krampf. Wahrscheinlich werd ich mich nun auf die deutschen Spiele beschränken bin sowieso nicht so der Fussball fan.
-
-
boah die tröten sind echt totaler terror. hätte nicht gedacht, dass es so schlimm ist

Die Tröten sind der letzte scheiß keine Stimmung nur immer das selbe geräusch wie ein Bienenschwarm
ich hatte sen Ton ausgemacht und den Radio an
da war der Ton nicht so schlimm.
Nie mehr einen WM in einen trötenland -
Dachte eher dass die Afrikaner Rasseln, Trommeln oder Bongos hätten
Aber omg dieser Bienenschwarm Wichslärm ist ja nicht auszuhalten.
Ab jetzt immer geil mute WM
-
Ja diese Tröten sind schon sehr nervig.Mir kams auch so vor wie in nem Bienenschwarm.Aber wie sagt man so schön ,andere Länder andere Sitten.So,noch etwas mehr als 3 Stunden und dann ist wieder Fussball
. -
So sehe ich das auch. Finde es zwar auch sehr nervig, aber fände es nicht okay, wenn die Fifa es verbieten würde. Die 30 Min Dauergesänge die es hier gibt und sehr nervig sind, würde ja auch keiner verbieten.....
-
Fand die Tröte eigentlich auch geil zu Beginn. Aber nach 10 Minuten meine ich auch das dies verboten werden sollte. Da hört man nix mehr, es nervt, kein auf kein ab, ken Jubel , kein "ohhhhhhh". Nix - das ist das schlimmste was ich bisher bei Fans gesehen bzw. gehört habe. Abgesehen natürlich von Gewalt und Hass - was leider auch vorkommt ab und an auf dieser Welt.
Ach und nicht das jetzt einer kommt von wegen "Afrikanische Kultur" : Zitat Spiegel.de "Weder in Form noch Lautstärke hat die Vuvuzela viel mit dem traditionellen Kudu-Horn zu tun, es ist daher absurd, eine vor ein paar Jahren aus Amerika importierte und erst seit kurzem industriell hergestellte Plastiktröte zum afrikanischen Kulturgut zu verklären. " Soviel dazu.
-
-
die tröten nerven wie die hölle.
kann schon verstehen wieso die stellenweise bei public viewing verboten sind.
und die ersten beiden spiele waren auch ein furz.
aber die heutigen sehen auf dem papier klasse aus -
Jo, furchtbar, die Tröten sind für den A..... Und das mein ich wörtlich

-
die tröten nerven wie die hölle.
kann schon verstehen wieso die stellenweise bei public viewing verboten sind.Die sind allerdings nicht verboten, weil sie nervig sind, sondern weil sie mit rund 120 Dezibel den umstehenden Leuten einen einwöchigen Tinitus beschaffen. Vuvuzela=Körperverletzung.

-
Mich nerven eher meine Kumpels mit ihrem dämlichen Tippspiel, jeder labbert nur davon wie er getippt hat und wie das Spiel ausgehen soll, das ging mit gestern schon nach 20 Minuten auf den Sacken.
Die Tröten find ich absolut nicht schlimm, ist halt Fussball in Afrika, sowas ist man doch vom Afrika Cup gewohnt.

-
Finde die tröten schon nervig,hab mich aber dran gewöhnt.Schade halt nur dass die fans bei chancen usw nicht so mit gehen wie man es von hier gewohnt ist.Egal,die wm lasse ich mir davon nicht versauen.
Schlage mich heute auf die seite von Griechenland,Nigeria und den USA.:) -
-
Rehakles heut direkt offensiv mit zwei Spitzen.Man kann gespannt sein.
-
1:0 für Süd Korea .Geht ja schon besser los als gestern Abend das langweilige Spiel.
-
Freut mich für Korea.
Griechenland spielt sich aber auch eine Grütze zusammen -
Boah Vuvvuzelas sucken, so kann doch kein Mensch TV gucken. Jetzt ham ma
schon HD aber Assi Sound. Die Dinger gehören Verboten! Afrika hin oder
her! Selbst die Trainer können den Spielern keine Anweisungen mehr
geben.Bis jetzt war die ersten 3 Spiele eigentlich Grütze! Qualität ist was anderes.
-
- Offizieller Beitrag
können die griechen echt nix anderes als lange bälle nach vorne?
-
-