Robben mit dem Kopf.Das hat seltenheitswert.3:1.Das wirds wohl gewesen sein.
Der offizielle "WM 2010" - Thread
-
-
Nur noch 3:2. 2 Minuten noch.
-
Schade, das wär was gewesen

-
Na alla.Die Niederlande im Finale.Dann hoff ich mal das Deutschland folgt.
-
wenn es einen Fußballgott gibt, muss Deutschland einfach morgen ins Finale kommen. Mit gaaaaaaaaaaanz weitem Abstand den besten Fußball gezeigt. Zudem wäre es ein schönes Finale gegen Holland.
-
-
- Offizieller Beitrag
YEEEEHA! Ich freu mich

Jetzt NL - DEU im Finale bitte

-
wenn es einen Fußballgott gibt, muss Deutschland einfach morgen ins Finale kommen. Mit gaaaaaaaaaaanz weitem Abstand den besten Fußball gezeigt. Zudem wäre es ein schönes Finale gegen Holland.

-
spielerisch enttäuschend, aber spannend war es. Nach dem Spielverlauf hätte ich mich echt über einen späten Ausgleich gefreut:D
-
Morgen muß Deutschland einfach gewinnen. Holland - Deutschland...das wär's doch!

-
Oha wenn wir ggn Holland gewinnen würden... wollten eventuell in den Semesterferien nach Holland fahren die mischen uns doch Blei ins Gras nur um sich zu rächen :X
-
-
Bin vor einer Stunde aufgewacht, weil ich so nervös bin wegen dem Spiel heute Abend. Das kann was werden

-
Ich bin auch nervös ohne ende...:D Gott, hioffentlich packen wir das heute abend!!!!!
-
Bei mir kommt der erst während des Spiels. Ist ja nicht der HSV

-
bei mir hat das Zittern schon Montag begonnen
bin mittlerweile aber recht zuversichtlich. Ich hoffe das Müller durch Kroos erstetzt wird.und zum Thema Aberglaube: Der einslive-Hamster hat Deutschlands Finaleinzug prophezeit

-
Boah...das wird ja immer schlimmer bei mir...
-
-
Habe ein ganz schlechtes Gefühl, vor allem wegen der Spannungen und der Unruhe die Lahm mit dem überflüssigen und dummen Interview bezüglich der Kapitänsbinde reingebracht hat.
Ich bin mir ausserdem sicher dass Spanien heute die beste Leistung abrufen wird die sie bis jetzt im Turnier gezeigt haben. Dass diese Mannschaft noch ein riesiges Potential hat ist hoffentlich jedem bei uns im Team klar. Wir haben gegen Argetinien schon über unserem Niveau gespielt die Spanier haben bisher nur das notwendige getan.Update: Ausserdem war "Ines Sainz" (unbedingt googeln; heiliger Strohsack
) bei der Pressekonferenz. Alle Teams, die sie bisher besuchte - England, Brasilien und Argentinien - sind ausgeschieden. Im schlimmsten Fall haben die Spieler die dort anwesend waren nur noch diesen zugegeben göttlichen Hintern im Sinn und können sich nciht mahr aufs Spiel konzentrieren. -
Wo haben die denn bitte nur das Nötigste getan? Gaaanz viele Luck Treffer. Der Halbfinaleinzug war auch mehr als Glück, hätte Villa den Außenpfosten getroffen, wäre es nämlich in die Verlängerung gegangen.
Spanien ist stark, keine Frage, aber besiegbar. Sorgen mache ich mir eher über die gute Abwehr, wobei das Argentinien auch nicht geholfen hat. Und das Müller fehlt, damals hat Frings gefehlt und wir haben verloren. Ich sage mal heute Abend wird genau 1 Tor fallen. Die Spanier wissen das wir mit aller Macht früh ein Tor schießen wollen und das nutzen Sie aus. Denn dann passieren uns Fehler.
Ich bin auch Nervös.
-
Ich würde mich auch riesig über ein Finale Deutschland - Holland freuen. Eine Neuauflage des Finales von 74 und wir haben wieder einen Müller!

-
Ich frage mich was in Deutschland passieren würde, wenn beispielsweise ein Robben in der Nachspielzeit im Finale zwei Tore macht und damit Deutschland den WM-Titel klaut

-
Ich frage mich was in Deutschland passieren würde, wenn beispielsweise ein Robben in der Nachspielzeit im Finale zwei Tore macht und damit Deutschland den WM-Titel klaut

Dann annektieren wir Holland einfach!

-
-