OMG...der Alex Frei hat sich im letzten Training am Knöchel verletzt ![]()
Die genauen Untersuchungsergebnisse sind noch ausstehend aber es sieht nicht so gut aus :kotzen:
Der offizielle "WM 2010" - Thread
-
-
Das würde mich bei Frei nicht wundern.Meine fresse ist der Mann verletzungsanfällig.
-
[b]Let´s do it again!!!

NEIN!
-
Italien hat sein Glück in 06 für die nächsten 324 WMs verbraucht
-
Edit:
Irgendwie hab ich ein ungutes gefühl wegen des posts.
Deshalb gelöscht. -
-
Das mit Cassano ist ja interessant. Das wußte ich auch noch nicht. Da ist man als Gegenspieler ja auch etwas vorsichtiger...

-
-
Italien hat sein Glück in 06 für die nächsten 324 WMs verbraucht
Aber sowas von!! Es gab in der Vergangenheit glaub ich keine Mannschaft die Weltmeister geworden ist, die schlechter war! -
So schlecht kann man nicht sein wenn man nur 2 gegentore kassiert und davon eines ein eigentor und das andere ein elfmeter war.
Die defensive war überragend,was natürlich auf kosten der offnesive ging.Nur dieses jahr wirds nix werden,sind viel zu alt.Die 4 jahre wurden nicht genutzt um ne neue mannschaft aufzubauen. -
Bin gespannt wie sich Nordkorea schlägt.
-
-
Nette Spielerei von dem Institut meiner Uni, wo ich auch gerade ne Studienarbeit schreibe:
http://www.ballgezwitscher.de -
Bin gespannt wie sich Nordkorea schlägt.
Hab gelesen das die sich fans eingekauft haben.Die sollen dann anfeuern und für NK jubeln,sogenannte fan-söldner.
Der großteil sind glaub ich Chinesen.
Na ja,die spieler können ja nichts dafür das sie in einer Diktatur leben.
Traue denen aber nicht viel zu.
Besonders weil die gegner Brasilien,Elfenbeinküste und Portugal heißen.:DBin sooo heiß auf morgen.
Wünsche mir einen sieg von südafrika,würde der stimmung im gastgeberland gut tun.Super ist auch das man auf sky die WM in HD genießen kann.Eröffnungsfeier morgen wird auch angeschaut(14.30). -
So Kinders, heute geht's los!
Ich bin das ganze Wochenende beschäftigt da ich für die USA, Deutschland und Japan jubeln muss (immer in der jeweiligen Landessprache)
Wird vermutlich von allen drei Ländern ein eher kurzer Auftritt aber ich freu mich trotzdem total

-
Wird vermutlich von allen drei Ländern ein eher kurzer Auftritt aber ich freu mich trotzdem total

bitte was?

-
[size=24]
Deutschland Weltmeister 2010
[/size] -
-
hoffe das Südafrika gleich punkten wird, wäre echt für die Stimmung wichtig...
Das 2. Spiel wird interessant von Frankreich halte ich nicht sonderlich viel, ähnlich wie bei den Italienern, glaub dass die Urus ihnen heute abend einige Probleme machen werden.
-
Bin auch schon gespannt wie das Eröffnungsspiel läuft.Tippe aber auf unentschieden.
-
- Offizieller Beitrag
Lol, im Stadion klingt es wie in einem Bienenstock...
-
Verdammtes DVBT... Das ist ja die reinste Diashow

-
Sehr nervöse Südafrikaner.
Würde mir einen Sieg für Bafana Bafana wünschen,aber so wie die Mexikaner spielen wird das sehr schwer. -
-