1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] FIFA 09

• Ray
  • 2. Juli 2008 um 16:30
  • Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 21. Februar 2009 um 02:16
    Zitat

Original von cuthbert
    bei online partien tritt bei mir sehr oft ein bug uaf, puplikum und gegner sind unsichtbar, was kann man da tun?

Warten bis die PS3 die Daten geladen hat. Also entweder Einlaufen lassen oder beim Anstoss warten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Dark Knight
    Profi
    • 19. März 2009 um 17:34

hat sich erledigt :D

2 Mal editiert, zuletzt von Dark Knight (19. März 2009 um 17:38)

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 19. März 2009 um 20:14

Hat sich schon jemand den neuen Modus gezogen/gekauft?

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• erik88
    Fortgeschrittener
    • 21. März 2009 um 20:47
    Zitat

Original von DeEcOs
    Hat sich schon jemand den neuen Modus gezogen/gekauft?

habe ich irgendwas verpasst ??

• kollerfan
    Schüler
    • 22. März 2009 um 13:03

Habe mir den Modus gleich bei Erscheinen zugelegt, der Download im PSN Store ist kostenlos. Nach 5 Partien in diesem Modus in Fifa wirst Du gefragt, ob Du weiterspielen möchtest. Du kannst den Modus dann aus dem Spiel heraus für 8,99 € aktivieren. Ich habe deshalb gleich zugegriffen, weil das der gleiche Modus wie schon beim UEFA CL Spiel für die 360 ist.

Es geht darum dein ultimatives Team mit Hilfe von Sammelkarten zu bilden. Dabei gibt es 3 verschiedene Kartenpakete: Bronze, Silber und Gold. Bronze ist sofort verfügbar, die anderen beiden nach und nach. Für die Leistungen in den Spielen gewinnst Du Münzen und kannst die dann für Kartenpakete ausgeben. In den Paketen sind immer zufällig ausgewählte Spieler, Trainer usw. enthalten.

Für mich auf jeden Fall eine weitere Aufwertung des Spiels und die 8,99 € wert.

• Patmaster
    Erleuchteter
    • 23. März 2009 um 10:39

Hab mir das Ultimate Team Update für 800 Points geladen, weil ich der Meinung bin, dass das Spiel bereichert. Toll ist, dass der DLC EXTREMST buggy ist. Gestern bin ich in 90% der Fälle nicht mal in das Menü gekommen. Einmal ist mir das Spiel nach der Partie abgestürzt. Und die beiden Partien, die ich zuende spielen konnte, wurden NICHT gewertet... Ganz toll... Danke EA! :schimpf:

XBL-GT: Patmaster1891

• kollerfan
    Schüler
    • 23. März 2009 um 17:15

Von den Problemen hab ich auf der PS3 bislang nix mitbekommen, hat alles einwandfrei funktioniert bisher.

• Patmaster
    Erleuchteter
    • 23. März 2009 um 17:30

Heut funzt et, waren wahrscheinlich Serverprobleme, da ja die Münzanzahl immer mitm EA-Server syncronisiert wird. Mal schauen...

• Biohazard-3
    Anfänger
    • 27. April 2009 um 19:16

Spielt momentan noch jemand Ultimate Team und hätte ein paar Karten zum Tauschen?

• OnDaRoXx
    Meister
    • 27. April 2009 um 19:49

Ich zocke gerade Ultimate Team. Aber zum tauschen hab ich noch nichts großartiges. Blöd ist wenn man online spielt, bekommt man mit seiner Ein-Stern-Mannschaft immer Gegner die ne Weltauswahl haben. Das ist dann total unausgeglichen. Wie kann man das ändern? Nur durch Offline Games? Wäre irgendwie blöd wenn man ewig warten muss bis man mal online gewinnt.

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

• Patmaster
    Erleuchteter
    • 27. April 2009 um 21:28

Also ich hab gerade ne Mitt-90er Mannschafft zusammen, suche aber nochn paar sehr guten englische Spieler, wie Terry und so. Wenn jemand was hat, mal melden, hab paar "gute" Karten, wie nen 93er Kaka und so. :cool:

• OnDaRoXx
    Meister
    • 28. April 2009 um 09:40

Also bieten kann ich noch gar nichts großes. Hab maximal nur 60iger. Hab gerade erst angefangen. Mich nervt an, online immer gegen Top Mannschaften spielen zu müssen. Gestern wieder 7:1 verloren...man war ich auf das erste Tor stolz. ;)
    Sollte ich lieber erst offline zocken?

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

• kollerfan
    Schüler
    • 28. April 2009 um 11:29

Ich spiele auch, auf 360. Meine Mannschaft hat so nen Durchschnitt von 80-82, denke ich. Hab aber auch keine Weltstars drin (brauch ich nicht, hat eh jeder), nur Bundesliga Spieler. Was mich auf der 360 nur extrem nervt, sind die ständigen Freezes. Mindestens 2-3x pro Spielsitzung.

• Dark Knight
    Profi
    • 28. April 2009 um 11:32

Spielt erst mal offline Turniere bevor ihr an die Onlineturniere rangeht... Nach einer Weile habt ihr auch bessere Spieler (normalerweise :D)

• Skydancer
    Gast
    • 15. Juni 2009 um 22:29

Alten Thread nach oben:

Gibt es eigentlich ein Fussball Spiel mit dem auch "Casual Zocker" zurecht kommen? Alter die Steuerung geht ja mal garnicht, da muss man ja für Studiert haben! Bei EA gibts nen 40 Seitigen Guide... für EIN Spiel? Online hab ich keine Chance und Offline ist bei mir auch nur mehr rumgedrücke.

Irgendwie fand ich Fussballspiele früher geiler..... :ka:

Einmal editiert, zuletzt von Skydancer (15. Juni 2009 um 22:29)

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 15. Juni 2009 um 22:38
    Zitat

Original von Skydancer
    Alten Thread nach oben:

Gibt es eigentlich ein Fussball Spiel mit dem auch "Casual Zocker" zurecht kommen? Alter die Steuerung geht ja mal garnicht, da muss man ja für Studiert haben! Bei EA gibts nen 40 Seitigen Guide... für EIN Spiel? Online hab ich keine Chance und Offline ist bei mir auch nur mehr rumgedrücke.

Irgendwie fand ich Fussballspiele früher geiler..... :ka:

Nicht verzweifeln. Übung macht den Meister. Aber ich gebe dir recht, Fifa war damals Einsteigerfreundlicher. Aber nach einer Woche läuft alles von der Hand. Man darf nur nicht PES und Fifa versuchen gleichzeitig zu spielen, denn dann kommt man nur durcheinander ;)...also immer am Ball bleiben (im wahrsten Sinne des Wortes).

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• wahrheit
    Gast
    • 16. Juni 2009 um 12:26
    Zitat

Original von OnDaRoXx
    Also bieten kann ich noch gar nichts großes. Hab maximal nur 60iger. Hab gerade erst angefangen. Mich nervt an, online immer gegen Top Mannschaften spielen zu müssen. Gestern wieder 7:1 verloren...man war ich auf das erste Tor stolz. ;)
    Sollte ich lieber erst offline zocken?

Auf jeden Fall. Übe erst auf einfach und gehe irgendwann auf Halbpofi.
    Schaue Dir immer wieder die Tastenbelegeung für Dribblings an und versuche die Kombinationen einzuprägen.
    Besonders den angschnittenen Schuß solltest Du üben. Wenn Du den richtigen Spieler hast, stehen die Chancen gut aus 20 Meter einen in den Kasten zu Hämmern.

Habe vor ein paar Tagen per Zufall mit meiner Kölner Mannschaft Online gegen Manchester United gespielt. Ich habe gedacht ich würde verlieren. Nix da. Habe in der 2. Verlängerung das entscheidende 1:0 mit einer Flanke und Kopfballtor gewonnen.
    Meine Mannschaft war Läuferisch völlig unterlegen, aber mein Torwart hat alle Bälle gehalten. Ich hatte Sahne bis zum geht nicht mehr.

2 Mal editiert, zuletzt von wahrheit (18. Juni 2009 um 12:20)

• Sengaya
    Firestarter
    • 27. Juni 2009 um 03:55

Heute seit langem mal wieder gespielt und von Weltklasse auf Legende umgeschaltet, da ich nach der Hinrunde noch keinen Punktverlust hatte. Ist aber irgendwie auch nicht bedeutend schwerer, zumindest habe ich die ersten vier Spiele auf Legende ungefährdet gewonnen. Habe auch mein erstes Fallrückziehertor gemacht im letzten Spiel incl. schönen Pass und Pfostenschuss :D :

http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/6589027

Und das mit Jansen!

Habt ihr sowas schonmal erlebt?:

http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/1901395

• Freddy Krueger
    Meister
    • 3. September 2009 um 19:15

Mir ist in gerade etwas Komisches beim Onlinespielen aufgefallen:
    Ich hab mit Barcelona gespielt und mein Gegner mit Arsenal. Allerdings hatte mein Gegner Ibrahimovic, Gerrard, Pirlo, Ribery und etliche andere Topstars in der Mannschaft, die definitiv nicht bei Arsenal spielen!!
    Wird da getrickst oder wie kommt das?

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 3. September 2009 um 19:16

ranked oder unranked match?

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™