- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von derSteini
und ich find depeche mode scheisse
interessiert mich das auch nur ein Stück? ![]()
ZitatOriginal von derSteini
und ich find depeche mode scheisse
interessiert mich das auch nur ein Stück? ![]()
Alter Nörgler passt echt, Hauptsache mal seinen Senf dazu geben ![]()
Wenn wir so anfangen: Ich MAG Depeche Mode, ich hasse De Randfichten, DJ Ötzi, Fool's Garden, Johnny Cash, Modern Talking, Rihanna, Roland Kaiser, Seal und mit ganzer Seele Xavier Naidoo diesen Heularsch. Und, wen interessiert's? Genau, niemand..
Der Mainstream kauft's eh.
Fänd's nur interessant, wenn das mit dem Implementieren der eigenen Songs auch gut klappen würde. Ich höre nämlich keine Mainstream-Musik und kann daher mit den eigentlichen Songlisten solcher Spiele nie etwas anfangen.
ZitatOriginal von CD-i
interessiert mich das auch nur ein Stück?
![]()
ZitatOriginal von Kalter Engel
Der Mainstream kauft's eh.Fänd's nur interessant, wenn das mit dem Implementieren der eigenen Songs auch gut klappen würde. Ich höre nämlich keine Mainstream-Musik und kann daher mit den eigentlichen Songlisten solcher Spiele nie etwas anfangen.
Kann ich mich nur anschließen, ich gehe aber nicht davon aus das sie es wirklich gut hinkriegen. Nicht umsonst haben sich viele Hersteller schon die Zähne an sowas ausgebissen, sie werden wohl kaum auf einmal ein Wundermittel dagegen gefunden haben
Wahrscheinlich wird es auch den Song drauf ankommen, bei einfacheren Titeln (dunklere Instrumente, hoher Gesang wie z.B. Nightwish) läßt es sich wahrscheinlich einfacher filtern als bei Songs wo Gesang und Instrumente sich nicht viel bei der Tonhöhe geben. Ich warte mal auf die ersten Test's sowie DLC Ankündigungen und schaue dann wann ich zugreife.
Also der Entwickler hat mir im 1on1 in Leipzig erklärt, dass das Gameplay auf jeden Fall "anders" sein wird bei selbst eingespeisten Songs im Gegensatz zu den offiziellen on disc / DLC-Songs. Was das praktisch heisst, liess er sich leider nicht aus der Nase ziehen
Ich bin auch sehr gespannt aber für mich ist das Ding eh ein absoluter Pflichtkauf, die Mikrofone sind so göttlich.
Wird vermutlich auf blankes Karaoke hinauslaufen. Im Klartext: Man kann den Song und den dazugehörigen Text in das Spiel einfügen und muss dann singen, ohne vom Programm bewertet zu werden.
ZitatOriginal von Gerrit
De Randfichten, DJ Ötzi, Modern Talking, Roland Kaiser.
Sind die alle auch drauf? Fett!! Dann ists gekauft! Ich will noch Chris Roberts!!
Ich hör sowas ja nicht privat, aber dann gibts endlich mal wieder nen Grund die Mikros raus zu kramen, wenn man mit Freunden völlig dicht nach Hause kommt! Im Suff und bei der Arbeit gibbet ja wohl nix besseres! ![]()
also bewertet wird man bei eigenen Songs wohl schon,
soll anhand der Tonlagen funktionieren,
aber scheinbar kein Text einzublenden,
sagt zumidnest der XBL KugelBlitz Typ.
Eigentlich munkelte man mal das man den Songtext in den MP3s über ID2Tag,
speichern könne und man ihn somit nicht eingeben müsse,
aber davon redet der nicht.
Naja ich bin ja so einer der das machen würde, Text so ins Spiel einbinden,
und wenn es ein Tool gäbe zum manuellen anpassen, das auch nutzen würde.
Freu - nur noch wenige Tage...
lol doppelpost ![]()
Yeah muss ich mir auch direkt vorbestellen.
Vor allem gefällt mir die Songliste sehr gut, besonders:
Alicia Keys “No One”
Avril Lavigne “Complicated”
Beyoncé “Irreplaceable"
Destiny’s Child “Survivor”
Dido “White Flag”
Duffy “Mercy”
Leona Lewis “Bleeding Love”
Rihanna “Umbrella”
Freu mich schon super drauf. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Miss Skywalker
Yeah muss ich mir auch direkt vorbestellen.
Vor allem gefällt mir die Songliste sehr gut, besonders:
Alicia Keys “No One”
Avril Lavigne “Complicated”
Beyoncé “Irreplaceable"
Destiny’s Child “Survivor”
Dido “White Flag”
Duffy “Mercy”
Leona Lewis “Bleeding Love”
Rihanna “Umbrella”Freu mich schon super drauf.
Dachte du hörst nur Hardcore ![]()
Aber schön, dass dein Geschmack doch weiter gefächert ist ![]()
Ist das Spiel denn Codefree? Finde die UK/US Songlist um einiges besser
Hab jetzt aus relativ sicherer Quelle erfahren, dass Textübernahme via Tag bei den importierten MP3 Dateien wohl nicht möglich ist. Sprich das Spiel stimmt nur die Stimmlage zur Musik ab. Beim Rest, also den für Lips eingespielten Songs, kommt ja die "Vowel Detection" zum Einsatz.
Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, hoffe Spielegrotte verschickt morgen.
ZitatOriginal von Ray
hoffe Spielegrotte verschickt morgen.
und shipped ![]()
Am Mini ZT wirds im Multiplayer gestestet ![]()
ZitatOriginal von ViviTribal
Dachte du hörst nur Hardcore
Aber schön, dass dein Geschmack doch weiter gefächert istIst das Spiel denn Codefree? Finde die UK/US Songlist um einiges besser
Lol, steht doch in meinem Profil was ich alles höre. ![]()
Bin nicht so der Profil-Stalker ![]()
So habs nun auch bestellt. Klingt ja wirklich sehr spassig. Als ausgleich hab ich dann noch Left4Dead bestellt ![]()
[...] A big feature for Lips is its ability to import music from an external device such as an iPod, a computer, or the Xbox 360 hard drive. The game isn't able to download lyric data from the Internet, so you'll have to know the words to the song, but you can still use the Virtual Music, Time Bomb, Kiss, and battle options for the background. Incredibly, the game still rewards you with a score for singing along to custom songs despite the fact that it can't recognise the lyrics, which means that you can rack up ridiculous scores by just singing anything. Though the developers of Lips promise that they'll consider the most popular imported songs for downloadable content and updates, there's no real incentive to use this feature in the game. [...]
Review: http://www.gamespot.com/xbox360/sim/lips/review.html
Video Review: http://www.gamespot.com/xbox360/sim/li…tag=videos;sd;1
6.5/10
Begeisterung sieht anders aus
Bin auf heute Abend gespannt...