Will jemand seine AT gegen meine nagelneue 360 UK Version tauschen??
Nachdem es wohl (ich hoffe!) sicher ist, dass die AT vom Gewaltgrad kein bisschen cut ist,würde ich gerne meine Version veräußern und in deutsch weiterspielen ![]()
Will jemand seine AT gegen meine nagelneue 360 UK Version tauschen??
Nachdem es wohl (ich hoffe!) sicher ist, dass die AT vom Gewaltgrad kein bisschen cut ist,würde ich gerne meine Version veräußern und in deutsch weiterspielen ![]()
Meins ist gestern verschickt worden, ich hoffe das es Anfang nächster woche da ist.
Hab gestern mal ein wenig gespielt. Ist schon zeimlich geil von der ganzen Atmosphäre. Aber vielleicht kann mir einer von euch mit einer Quest weiterhelfen:
Es gibt doch die Quest wo man einen Vater von einem Jungen suchen soll. Dort sind überall Ameisen welche Feuer spucken. Ich spiel auf "normal" und muss sagen das ist ganz schön schwer. Man braucht zeimlich viel Schuss für die Soldatenameisen. Und genau da ist das Problem, ich habe fast keine mehr. Wie geht ihr da vor? In Megaton gibt es keine Munition mehr.
Und dann wollte ich mal fragen ob Ihr schon mal nach den Wackelköpfen gesucht habt? Wenn man Sie findet, gibts permanente Boni.
Zwei habe ich schon gefunden:
Ich habe bisher im Vault einen gefunden und einen im Büro des Scheriffs in Megaton
grad meines auch bekommen.
Installiert gerade . . . wieder so ein Dreck der sich automatisch auf C installiert ![]()
Musst bei der Installationsart halt 'Erweitert', nicht 'Automatisch' wählen... dann kannste auch den Installpfad festlegen. ![]()
ZitatOriginal von OnDaRoXx
Spoiler anzeigen
Es gibt doch die Quest wo man einen Vater von einem Jungen suchen soll. Dort sind überall Ameisen welche Feuer spucken. Ich spiel auf "normal" und muss sagen das ist ganz schön schwer. Man braucht zeimlich viel Schuss für die Soldatenameisen. Und genau da ist das Problem, ich habe fast keine mehr. Wie geht ihr da vor? In Megaton gibt es keine Munition mehr.
Ja, das Munitionsmangelproblem kenne ich. Wobei es sich mittlerweile bei mir verbessert hat, die Supermutanten haben immer recht viel Munition dabei und so komm ich langsam aber sicher aus mit dem Zeug, was ich dabei habe. In deiner Quest ist das natürlich ziemlich fies, da durch den Feuerangriff ja Nahkampfattacken vergessen kannst. Brauchst aber auch gar nicht weiter zu machen erstmal, weil unten in der Metro wirst du ohne Munition keinen Spass haben, hab die Quest vorgestern gemacht. Ich würd dir empfehlen erstmal blind durch die Gegend zu laufen, versuchen in möglichst viele Häuser reinzukommen, da liegen immer nützliche Sachen und auch Munition rum.
ZitatOriginal von OnDaRoXx
Und dann wollte ich mal fragen ob Ihr schon mal nach den Wackelköpfen gesucht habt? Wenn man Sie findet, gibts permanente Boni.
Zwei habe ich schon gefunden:Spoiler anzeigen
Ich habe bisher im Vault einen gefunden und einen im Büro des Scheriffs in Megaton
Sehr cool danke für den Tipp, hatte bislang noch keinen.
Neben Munitionsmangel fehlen mir auch häufig sinnvolle (!!) Heilungsmittel. Die Colas kann man eigentlich in die Tonne kloppen. Dadurch wird das Spiel bei mir grad ziemlich schwer. Musste schon das Fleisch von den erlegten Hunden essen um zu überleben ![]()
Einfach alles reinpfeifen was geht... solang man genug RAD-Away hat gibts dann auch keine Probleme wegen Strahlenkrankheit ![]()
Wahaha ist das geil!
Hab mir Deckard aus Blade Runner nachgebaut..is auf den Mund gut gelungen ![]()
Bin ausm vault draussen..das tut ist ja wohl der HAMMER. die Fragen beim G.O.A.T. sind ja so geil ![]()
Abernathy! ![]()
Bin grad in Megaton angekommen.
Das Wasteland ist unbeschreiblich geil..das schaut so viel geiler als Obliviion aus ![]()
Das ganze gerede von dem Spiel hat mich dazu gebracht es mir jetzt auch zu holen. ![]()
haha!
Man ich bin gespannt obs in Megaton Drogen zu schnabulieren gibt!
Weiss das einer?
Und scheisse..Wackelkopf vergessen mitzunehmen ![]()
Ok, ich warte dann bis meine PS3-Version und das Lösungsbuch von Play hier eintrudelt. Dann verpass ich wenigstens nix ![]()
Jetzt hört doch endlich auf damit! Meine UK CE kommt doch erst am 10.November ... ![]()
Welcher Radiosender hatn "rocksongs"?
Meiner hat ne Redevom Presidenten abegspielt und die ENKLAVE aufgerufen ZU KÄMPFEEEEN ![]()
Ich hab das Gefühl, es wäre sehr wichtig viele Punkte auf Wissenschaft und Schlösser knacken zu vergeben. Bin gerade im Museum, weiß nicht wo es lang geht und habe hier mindestens 4 Computer und Türen, die ich nicht hacken/öffnen kann..
oioi darum spezialisier ich mich drauf :D..
wie in den anderne teilen. UND deus ex ![]()
ZitatOriginal von MegaDriver
Nachdem es wohl (ich hoffe!) sicher ist, dass die AT vom Gewaltgrad kein bisschen cut ist
Definitiv die 'am meissten unzensierte' Version. ![]()
ZitatOriginal von ShoguN
Welcher Radiosender hatn "rocksongs"?
Ich hab bislang nur 2 Radiosender, Enclave Radio mit der Propagandascheisse und Patriotenmucke, und Galaxy News Radio mit Swing usw. Da die Zivilisation "in den 50ern stehen geblieben ist", wage ich zu bezweifeln, dass du irgendwo Rockmusik finden wirst.
Ja hab auch nur 2..
Naja Freund meinte er habe sender mit Rocksongs, darum ![]()
was ist denn an der deutschen version cut?