Coll.ED bei amazon.de 59 € !
Fallout 3
-
-
So, fertisch mit Nuka. 800/1000 muss reichen

-
Zitat
Original von Sega Gangbang
Coll.ED bei amazon.de 59 € !Aber wer holt sich denn freiwillig die zensierte Fassung?
Bei uns im Saturn gibt es auch mittlerweile einen Stapel von bestimmt 30 Fallout 3 CE's. Fragt sich nur, warum die wie Blei in den Regalen liegen bleiben. Weil die deutsche Version zensiert ist, oder weil das Spiel niemanden interessiert?
-
Zitat
Original von DinoHeli
Aber wer holt sich denn freiwillig die zensierte Fassung?
Bei uns im Saturn gibt es auch mittlerweile einen Stapel von bestimmt 30 Fallout 3 CE's. Fragt sich nur, warum die wie Blei in den Regalen liegen bleiben. Weil die deutsche Version zensiert ist, oder weil das Spiel niemanden interessiert?
Hehe, weil mir die dann die limitierte deutsche Version für nen 10er geben wollen
! -
Bin mittlerweile auf LVL 16 und hab erst 3 custom Waffen entdeckt (K-Mine; Rösti; "Müllwerfer") Was mache ich denn da falsch? Hätte z.B. echt gern das Pfeil- und das Raildingens. Hab schon unendlich Munition für beides, aber noch nirgends einen Plan entdeckt.
Was ist dran an dem Gerücht, dass nach beendigen der Mainquest nicht weitergespielt werden kann?
Zum Thema überzählige dt. Versionen:
Ich glaube tatsächlich das die niemend kauft weil sie cut sind. I.d.R. wirkt sich sowas ja nicht so stark auf den Abverkauf aus, aber bei Fallout halt doch. Alle alten Hasen sind längst alt genug um zu Wissen was gespielt wird und selbst die Kids sollten innerhalb der letzten 2 Jahre mitbekommen haben, was das für eine absurde Gewaltorgie (pos.) ist.
Ich hab mich neulich gefragt was sich wohl ein Käufer der dt. CE denkt, wenn er das Making Of Video ansieht. Da wird ja explizit auf die Gewaltdarstellung und ihre wichtige Rolle im Spiel eingegangen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Man kann nach der Story tatsächlich nicht weiterspielen.
-
Zitat
Original von DinoHeli
Aber wer holt sich denn freiwillig die zensierte Fassung?
Bei uns auch.
Die Cut Version will offensichtlich kein Schwein haben. -
Zitat
Von Videospielfachhändlern, die die unzensierte AT vertreiben, weiß ich, dass das Spiel auf allen Plattformen super läuft. Der tatsächliche Grund ist wohl eher der Preis.
-
Wie meinst du das jetzt? Führen diese Händler AT und DE und verkaufen trotzdem gute Stückzahlen von der DE? Das es am Preis liegt kann ich mir nicht denken, ist halt ne Neuerscheinung zum Vollpreis, die kosten als CE doch alle 70€. Far Cry 2 SE hat sich ja auch überall super verkauft.
-
- Offizieller Beitrag
Hat sie das? Bei uns liegt die Far Cry 2 LE immernoch stapelweise rum.
-
-
Bei uns haben MM wie Saturn noch ca. 7 Exemplare im Regal. Sie hatten aber vorher sicher hundert.
Das ist keine Übertreibung, so was hatte ich noch nie erlebt, das muss der größte Release ever gewesen sein (zumindest in Regensburg). Die müssen sich wahnsinnig viel von dem Game versprochen haben. Von Fable 2, welches ja zeitgleich erschien, waren nichteinmal halb soviele vorhanden. -
Also ich hab auch die deutsche Version Limited und nen Uncut Patch druff... geht ganz gut.. Nur MS Live geht dann ned da die Aktualisierung rum zickt.

Aber wie gesagt 3 Dateien umaendern und dann gehts wieder mit Windows Live!
-
Spoiler anzeigen
Kann mir jemand sagen, wo ich Red finde, damit ich die Quest abschließen kann? Ich habe schon den anderen Typen aus dem Polizeiquartier gerettet und weiß nicht, wo ich suchen soll.
Meint ihr, dass ich mit Level 6 die GNR-Quest machen kann?
Danke

-
Zitat
Original von Freddy Krueger
Spoiler anzeigen
Kann mir jemand sagen, wo ich Red finde, damit ich die Quest abschließen kann? Ich habe schon den anderen Typen aus dem Polizeiquartier gerettet und weiß nicht, wo ich suchen soll.
Meint ihr, dass ich mit Level 6 die GNR-Quest machen kann?
Danke

Spoiler anzeigen
die sind beide in dem polizeihq. red ist in dem zellentrakt und eine etage tiefer soll der zweite typ gerade hingerichtet werden, wenn du kommst.
-
Ahh, cool
Ich finde die Questbeschreibungen könnten ruhig etwas ausführlicher sein

-
-
Also ich muss sagen, nach den ersten 15h Euphorie is jetzt bei mir gerade so nen bissel leerlauf bei F3 angesagt. Ich hab natürlich nicht mal die Hälfte der Quests gemacht, aber irgendwie hab ich auch keine Lust nach diesen zu suchen... Ich weiß auch nich, das Spiel ist wirklich top, aber im Moment is irgendwie ne Flaute drin.

-
Zitat
Original von Freddy Krueger
Ahh, coolIch finde die Questbeschreibungen könnten ruhig etwas ausführlicher sein

Och naja, eigentlich gehts.

-
Wo finde ich eigentlich die "Familie" für die Quest in Arefu?
Hab zwar das Lösungsbuch, aber ich bin bei meinem Freund und hab's net mitgenommen.
-
Zitat
Original von DinoHeli
Wo finde ich eigentlich die "Familie" für die Quest in Arefu?Hab zwar das Lösungsbuch, aber ich bin bei meinem Freund und hab's net mitgenommen.
Spoiler anzeigen
Northwest Seneca Metro Station ... einer der drei Punkte, der dir von dem schießwütigen Typen in Arefu genannt wurde.
-
Zitat
Original von namemein
Spoiler anzeigen
Northwest Seneca Metro Station ... einer der drei Punkte, der dir von dem schießwütigen Typen in Arefu genannt wurde.
Oh.

Tja, nachts um 3 lässt die Aufmerksamkeit wohl etwas nach.

Danke!

-
-