- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von CD-i
Komm, geh Mikrowellen-Fraß essen...
Pahahahaha ![]()
ZitatOriginal von CD-i
Komm, geh Mikrowellen-Fraß essen...
Pahahahaha ![]()
ZitatOriginal von DXTR66
blablablablah...
sag mal aus welchem loch kommstn du gekrochen? ![]()
ZitatOriginal von Azazel
Fallout 3 am PC ? Wie langweilig ist das denn....
Eh? Erläuter mal bitte, ich steh hier grad etwas auf'm Schlauch (oder das ergibt schlicht keinen Sinn ;)).
ZitatOriginal von Shan
Eh? Erläuter mal bitte, ich steh hier grad etwas auf'm Schlauch (oder das ergibt schlicht keinen Sinn ;)).
Das ist nur der Neid der dirty console-peasants ![]()
ZitatFallout 3 GOTY Gewinnspiel
von Gregory am 22.10.2009, 16:43 UhrEs war der große Kracher des Jahres 2008 und dank zahlreicher Zusatzinhalte findet Fallout 3 auch heute noch regelmäßig den Weg ins Konsolenlaufwerk. Wer die Perle aus dem Hause Bethesda bislang verpasst hat darf sich im Oktober auf die "Game of the Year" Edition des Titels freuen, bei der neben dem eigentlichen Spiel auch gleich alle 5 Zusatzkapitel mit dabei sind. Aus diesem Anlass verlosen wir jeweils 2 Fallout 3-Pakete für Xbox 360 und PlayStation 3-Fans.
Hui, meine GOTY kam heute an. Endlich kann ich die AddOns erforschen.
edit Alexis: Amazon Marketplace, danke.
ZitatOriginal von derSteini
sag mal aus welchem loch kommstn du gekrochen?
Sorry für OT aber ich glaub den kenn ich auch ![]()
ZitatOriginal von Mr.Deadshot
Das ist nur der Neid der dirty console-peasants
Jo... elendes Geschmeiß. ![]()
glorious PC master race 4 teh win ![]()
ZitatOriginal von Azazel
Fallout 3 am PC ? Wie langweilig ist das denn....
![]()
Besser als auf Konsole ![]()
Endlich Native 1080p , 8x Anti Aliasing ( Konsole gar nicht), dann HD Textur Pak usw .
Von dem abgesehn einfach 360 Pad dranstecken und schon isses wiene Konsolenversion. Incl Achievments wegen Live Anbindung.
Wenn man dann noch af nem Full HD 42" CD zockt wie ich is die PC Version besser.
Physic Modsusw sei dank.
Is halt einfach so.
Immer das ewigePC gegen Konsole ich kanns nicht mehr hören ![]()
Wer wert auf Grafik legt spielt eh PC. Manche Spiele zocke ich auf 360 aber wenns ne PC Version gibt dann nehme ich diese ![]()
Ach ja heute is meine PC GoTY Edition gekommen ![]()
ZitatOriginal von LDV
Endlich Native 1080p , 8x Anti Aliasing ( Konsole gar nicht), dann HD Textur Pak usw .
Wer es sich leisten kann... und wem es da Spaß macht, warum nicht? ![]()
ZitatOriginal von LDV
Immer das ewigePC gegen Konsole ich kanns nicht mehr hören
Und das von demjenigen der in jedem 2. Beitrag schreiben muß wie geil sein PC doch ist ![]()
ZitatOriginal von Black Sun
Und das von demjenigen der in jedem 2. Beitrag schreiben muß wie geil sein PC doch ist
![]()
weiß irgendwer ob die AT-dlc´s für die ps3 eigentlich noch rauskommen? eigentlich sind sie ja aufgrund der goty edition fertig, da könnte bethesda die doch endlich mal per download veröffentlichen. hab grad keine kohle um mir die goty zu kaufen und wäre froh wenn ich die addons so nach und nach laden könnte.
edit: scheinbar kommen die deutschen addons (hoffe auch mal die AT) am 29.10. raus.
Habs jetzt schon ein paar Tage hier liegen (die Goty), aber immernoch nicht angefangen zu spielen, hab einfach Angst davor, dass es wie bei Oblivion in Sucht endet.
Außerdem hab ich noch ein paar Fragen: Gibt es irgendwelche Fähigkeiten die ich auf jeden Fall benutzen sollte? Und welche auf keinen fall? Wär cool nen paar Anfängertipps zu bekommen, ist auch mein erstes Fallout. ![]()
Small Weapons und reparieren hab ich zu Beginn geskillt, außerdem ein paar Punkte mehr in Stärke wegen Tragelimit, aber eigentlich kann man nicht so viel falsch machen ![]()
Der Dietrich-Skill ist zu Beginn auch recht nützlich, da du so gut an Munition etc. rankommst.
ZitatOriginal von Hazuki-san Habs jetzt schon ein paar Tage hier liegen (die Goty), aber immernoch nicht angefangen zu spielen, hab einfach Angst davor, dass es wie bei Oblivion in Sucht endet.
Oh ja die guten Alten 12+ Stunden Oblivionwochenenden ![]()
Spiele grade The Pitt und jetzt hat mir der Typ am Tor mein komplettes Inventar abgenommen! Da waren echt wichtige Sachen dabei, hab gleich mal abgebrochen, zum Glück hab ich ca. 2 Min. vorher ein Savegame!
Bekomme ich die Sachen wieder zurück, oder sind die futsch!? Denn bei letzterem leg ich erstmal alles in meiner Wohnung ab.
ENDLICH sind die dlc´s da.... aber was für ein stress mal wieder.
meine kreditkarte wurde im AT-store nicht angenommen. somit musst ich online eine AT-psn-card kaufen. hat erstaunlich gut geklappt, hab sofort den code per email bekommen. jetzt lad ich grad the pitt und in ner halben stunde kanns endlich losgehen. wie lange ich auf diesen tag gewartet habe.......