Ich habe beide Demos hier und die 360- Variante ist die klar bessere !
[Multi] Bayonetta
-
-
Zitat
Original von Jag_Gam0r
Leg dir mal nen Flachbildschirm zu, dann schaut's auch nicht mehr so verwaschen aus :). Vielleicht hab ich da ein anderes empfinden als du aber es läuft flüssig auf meiner PS3.
ich glaube mein 1500 euro lcd flachbild ist bestens geeignet ne ?

man mag hier als ps3 boy (ich habe nur ne ps3) vieles verharmlosen aber die ps 3 wird einfach nur scheisse behandelt und kann normalerweise mehr siehe uncharted 2, aber wenn das spiel gut aussieht aber ggü. der xbox360 so abkackt sollte man die realität sehen.
ich boykottiere den kauf der ps3 version. son billigen scheiss können sie behalten.
-
Zitat
Original von Caine
ich glaube mein 1500 euro lcd flachbild ist bestens geeignet ne ?

man mag hier als ps3 boy (ich habe nur ne ps3) vieles verharmlosen aber die ps 3 wird einfach nur scheisse behandelt und kann normalerweise mehr siehe uncharted 2, aber wenn das spiel gut aussieht aber ggü. der xbox360 so abkackt sollte man die realität sehen.
ich boykottiere den kauf der ps3 version. son billigen scheiss können sie behalten.
Man kann es ja auch übertreiben.Ich habe selber die Ps3 Version hier und Sie ist sehr gut spielbar.Außerdem wurde das Spiel bei den Mags auch nur um ca 2 Prozent schlechter bewertet als die xbox-360 Version.
-
eben. Ich denke man braucht nicht zu diskutieren das die PS3 Umsetzung schlechter ist. Aber mein Gott, hier tun manche als ob "Welten" dazwischen liegen würden. Dieses ganze " meine Konsole ist schöner als deine " färbt hier einfach ab und es wird immer schön auf die PS3 drauf gehauen, wenn sich eine Gelegenheit bietet. Wir meckern heute stärker als jemals zuvor über Kleinigkeiten, die dann hochgespielt werden. Und größere Unterschiede sind dann gleich der Weltuntergang. Was machen wir erst wenn eine Umsetzung mal so richtig großartig versaut wird ? Die Leute stürzen sich regelrecht auf solche Vergleiche. Irgendwann wirds einfach lächerlich, imo. Als ob ganze Spiele dadurch unbrauchbar wären. Das meiste findet doch eh im Kopf statt. Würde man sich die Unterschiede nicht ständig einreden, würde es beim spielen doch auch kaum so stark auffallen.
Ghostbusters hatte auch sichtbar schlechte Texturen gehabt. Und ? Hatte man deshalb beim spielen weniger Spaß ? War GB unbrauchbarer Müll ? Sicherlich nicht. Der Gesamteindruck hat sich kaum von der 360 Version unterschieden.Das ganze erinnert mich an einen Test in einer PC Zeitschrift, den ich letztens gelesen habe. Sinngemäß .... Spiel X bietet gutes gameplay, sehr gute durchdachte Level und eine tolle Grafik. Aber die Entwickler sollten unbedingt die Spiegelungen des Wassers überarbeiten, wenn sie nicht wollen das es ein Totalausfall wird.....

-
@Black Sun: aber gerade jetzt ist doch verständlich, dass auf der PS3-Fassung herumgehackt wird. Schließlich haben nahezu alle aktuellen Multiplattformtitel gezeigt, dass es auch besser geht (Borderlands, Batman, Call of duty, Brütal Legend, Street fighter usw.). Wenn dann auf einmal ein Bayonetta mit rund halb so viel fps und schwächeren Texturen daherkommt, kann man den Aufruhr eigentlich verstehen.
-
-
Ist ja mittlerweile ist ja normal das die 360er jede Gelegenheit nutzen um auf der PS3 rumzuhacken. Ich hab nur eine PS3 und hab die Demo gespielt. Dort waren jetzt keine wirklichen Ruckler erkennbar. Einzig bei der Tower-Szene wirds mans wohl deutlich erkennen. Ansonsten gefällts mir grafisch als auch spielerisch, und werd mir das Spiel kaufen. Und wenn man auf jemanden rumhackt, dann auf die Entwickler. Aber Fanboys mit Tunnelblick sehen ja nur das andere System als Grund für die schlechte Version. Und wer die Video Game Awards gesehen hat, weiss welches System (inkl der ebenbürtigen Multititel) dieses Jahr das bessere ist

-
Soviel zum thema fanboy

-
Zitat
Original von Maryokutai
@Black Sun: aber gerade jetzt ist doch verständlich, dass auf der PS3-Fassung herumgehackt wird. Schließlich haben nahezu alle aktuellen Multiplattformtitel gezeigt, dass es auch besser geht (Borderlands, Batman, Call of duty, Brütal Legend, Street fighter usw.). Wenn dann auf einmal ein Bayonetta mit rund halb so viel fps und schwächeren Texturen daherkommt, kann man den Aufruhr eigentlich verstehen.Natürlich, ist ja auch richtig. Ich finde es nur immer albern wie übertrieben es dann immer dargestellt wird. Imo hat es oft kaum noch Bezug zum realen PS3 Bayonetta.
-
Ist das tote Pferd nicht genug getreten worden?
Wer beide Konsolen hat, wird wahrscheinlich wohl eher zur X360 Version greifen.
Und die Leute, die nur die PS3 oder nur die X360 haben, werden auch gluecklich mit dem Spiel.
Immer und immer wieder auf dem gleichen Thema rumtrampeln ist arg ueberzogen. -
Und Liebe PS3-Spieler: "Dank" Patches ist heute auch mehr möglich, siehe Ghostbusters.

Gekauft ist es so oder so, weiß nur nicht, welche Edition...

-
-
Der Ghostbusters Patch hat nur leider überhaupt nichts gebracht

Die Schwäche des Spiels sind unschärferer Texturen gegenüber der 360. Der Patch hat aber lediglich die Auflösung des Spiels um etwa 100 H Pixel erweitert, aber an den Texturen nichts geändert. Um da einen vorher/nachher Unterschied zu sehen muß man schon die Lupe nehmen und Pixel zählen. -
Überhaupt nichts gebracht? Ich denke, es ist Ansichtssache.
Klar sein sollte: PS3-Version hinkt hinterher, was sehr schade ist. Nach dem Demo fand ich es aber nicht weiter schlimm. Gekauft wird die X360-Version, geht ja eh nur Singleplayer.
-
Zitat
Überhaupt nichts gebracht? Ich denke, es ist Ansichtssache.
Naja, ich hab mir ein paar stellen eingeprägt, den patch installiert und dann die gleichen Stellen nochmal angesehen. Du hast nicht wirklich einen Unterschied gesehen. Für mich war es keine sichtbare Verbesserung. Ob die Auflösung jetzt 9XX oder 10XX hat, meinst du wirklich das macht viel aus ? Zumal die TVs selber noch auf ihre Panel Auflösung skalieren müssen.
Das hier:
PS3 vorher
PS3 nach patch

ist für mich jedenfalls kein wirklich bemerkenswerter Unterschied. Würde dir das während dem spielen auffallen ?
-
Ich sage doch nirgendwo, dass es viel ausmacht.
Es ging mir nur darum, dass sich was durch einen Patch verbessern kann. Mir ist das sowieso gleich, gezockt wird die X360-Version. Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man bestimmte grobe Schnitzer noch nachträglich ausbügelt. -
jetzt is bei amazon das datum wieder der 8.1.2010....
ich kotz gleich...ich wills zu weihnachten
gamefront meldet aber das es früher kommt....
wem kann man denn nu glauben??Und gibt man beoo google BAYONETTA ein und geht dann auf news...da steh überall was anderes
-
-
Bei uns im Saturn kann man das Spiel schon ganz normal kaufen.
Falls Amazon das Spiel doch nicht rechtzeitig liefert, versuch es mal bei deinem örtlichen Elektrogeschäft, ob Bayonetta dort schon zum Verkauf bereit steht. -
ich geh morgen zum expert...
sollte es da sein wirds gekauft....irgendwas läuft bei sega extremst falsch
-
Hier liegt das Game auch schon in den Regalen, bin kurz davor es zu kaufen.
-
Zitat
Original von MeatLoaf
ich geh morgen zum expert...
sollte es da sein wirds gekauft....irgendwas läuft bei sega extremst falsch
Unser Expert Megaland hat noch keine Lieferung erhalten.
Die sagen es steht immer noch mit 08.01.2010 drin und wird auch dann erst verkauft.
Was fuer ein durcheinander.
-
kann mir vielleicht jemand das game besorgen,der es im laden bekommen kann?
ich muss das zu weihnachten haben und momentan scheint auf amazon kein verlass zu sein -
-