[Wii] House of the Dead: Overkill
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Azazel
Finde für 40 EURO bietet das ganze ohnehin recht wenig Spiel...
es ist ein on rails shooter -.-You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.
-
Richtig, Ghost Squad ebenfalls und das gabs zum Start weg billiger. Umbrella Chronicles ebenfalls und das bietet verschiedene Schwierigkeitsgrade sowie Bonuslevels.
OVERKILL finde ich klasse, jedoch hätte man ruhig etwas mehr als bloße Bildchen und Musikstücke zum freispielen reinpacken können. Nach dem durchspielen des Dir.Cuts (normaler modus + Directors Cut + einige Levels mehrmals zocken zum Rang verbessern = meine Spielzeit von knapp, ganz knapp 7 Stunden) gibts kaum noch nen Anreiz das Game ein weiteres Mal durchzuspielen da es nicht wirklich interessante neue Dinge gibt. Bei UC habe ich ewig gezockt um alle Zusatzlevels freizuschalten. -
UC ist auch kein Scoreshooter
-
Wenn du mit einer Spielzeit von ca. 4 Stunden für 40 EURO zufrieden bist, bitte. Ich bins nicht und darüber gibts auch nichts zu diskutieren denn es sind schlicht zwei verschiedene Meinungen.
Sofern es dir aber nur um den Highscore geht kannst du dir auch für 10 EURO Space Invaders für die VC kaufen. -
-
Original von Azazel
Wenn du mit einer Spielzeit von ca. 4 Stunden für 40 EURO zufrieden bist, bitte. Ich bins nicht und darüber gibts auch nichts zu diskutieren denn es sind schlicht zwei verschiedene Meinungen.
Schwachsinn, denn es ist absolut Genretypisch und da hat dein Gemecker nichts zu suchen. Ein Rollenspiel mit 5 Stunden Spielzeit, ok, aber einen LightGun Shooter mit der Kritik ist mehr als unangebracht in dieser Form und hat nicht mehr viel mit dem "es ist halt meine Meinung"-Quatsch zu tun. -
Türlich hat es was mit Geschmack zu tun. Ich mag das Spiel, aber 40 EURO für 4 Stunden ist mir zu wenig. So einfach ist das. Du solltest evtl. einfach mal lernen andere Meinungen zu akzeptieren. Zumal UC ebenfalls ein LIGHTGUN Shooter ist (die Gun Survivor Reihe übrigens auch) und die bieten alle eine längere Spielzeit).
Aber gut, deine "netter Ton" zeigt wie sehr du an der Meinung anderer interessiert bist. -
also du willst das game nur 2, 3 mal durchspielen?
merkwürdig..You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.
-
Also das ist doch absolut typisch für Lightgun-Shooter. War doch schon immer so und Ghost Squad bietet vom Umfang her noch viel weniger als HotD Overkill.
Für Lightgun-Shooterverhältnisse ist HotD Overkill ja geradezu riesig, vor allem wenn ich an die Vorgänger denke.-.- -
Original von Azazel
(die Gun Survivor Reihe übrigens auch) und die bieten alle eine längere Spielzeit
Nope. Wenn man will kann man zum Zielen & Schießen eine GunCon verwenden, das war's aber schon.
Sind keine Lightgun Shooter und waren auch nie welche - hat sich nur irgendwie so festgesetzt in den
Köpfen derer, die die Teile vermutlich selbst nie gespielt haben
Teil 1 ist mehr ein Action-Adventure, Teil 2 ein sehr arcadelastiger First Person Shooter, Teil 3 ebenfalls
ein First Person Shooter und Teil 4 ein 3rd Person Action-Adventure, das eher mit Resident Evil 4 als mit
House of the Dead zu vergleichen ist.
Und was die Spieldauer angeht: Teil 1 schafft man locker in < 1h,
Teil 2 mit etwas Mühe sogar in ~30min. Einzig Teil 4 bietet eine längere Spieldauer, da es hier auch eine
richtige Story samt Zwischensequenzen, etc. gibt. Aber es ist ja, wie gesagt, auch ein komplett anderes
Genre!
Hier nochmal ein paar Videos aus allen vier Gun Survivor Titeln:
Gun Survivor | Gun Survivor 2 | Gun Survivor 3 | Gun Survivor 4
Lightgun-Shooter wie Virtua Cop, Time Crisis oder halt The House of the Dead bieten in der Regel schnelle,
unkomplizierte Balleraction, die aber auch nicht bloß „zum einmaligen Gebrauch“ gedacht ist.
Solche Spiele spielt man immer wieder, zumeist mit Freunden, selbst wenn man sie schon mehrere Male
durchgespielt haben sollte. Und dann bieten sie durchaus mehr „Spielzeit“ als die puren 4h, die man für's
erstmalige Durchzocken aufgebracht hat..
ceno -
-
Original von Azazel
Türlich hat es was mit Geschmack zu tun. Ich mag das Spiel, aber 40 EURO für 4 Stunden ist mir zu wenig. So einfach ist das. Du solltest evtl. einfach mal lernen andere Meinungen zu akzeptieren. Zumal UC ebenfalls ein LIGHTGUN Shooter ist (die Gun Survivor Reihe übrigens auch) und die bieten alle eine längere Spielzeit).
Aber gut, deine "netter Ton" zeigt wie sehr du an der Meinung anderer interessiert bist.
-
-
Ich weiß nicht wie, aber man schaltet irgendwann den DualWield Mode frei. Bei der Missionsauswahl kann man ihn am rechten Rand ein- und ausschalten.
Vielleicht muss man zum freischalten auch das Spiel einmal beendet haben, keine Ahnung.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Profi2002 ()
-
@Mo Buttons: Allgemein spiele ich Games solange bis ich alles für mich interessante gesehen habe. Habe bei OVERKILL den normalen Modus gespielt, ebenso den Dir.Cut und danach habe ich mir die Minigames angesehen. Was nun bleibt ist das freispielen von für mich völlig uninteressanten 3 D Modellen und Musikstücken. Wozu soll ich also noch mehrmals den SP durchzocken ?
@Cenobite und Mafiosi: Gut, hätten wir also geklärt das meine Behauptung "Gun Survivor und UC" seien Lightgunshooter falsch ist. OnRailShooter ist aber zumindest UC. Was ändert das nun aber an meiner Meinung 40 EURO für ein Spiel welches ich in 4 Stunden durchgespielt habe sind mir zuviel ? Doch wohl nichts oder ? Mag sein das es bei Lightgunshootern so ist, deshalb muß es mir doch aber nicht gefallen oder ?
@Profi2002: Edit: Zu deinen geistreichen Beiträgen spare ich mir nun doch lieber den Kommentar.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azazel ()
-
Original von Azazel
@Allgemeinheit: Jep, bei Usern wie dem netten Profi muß ich einfach mal persönlich werden.
Oder liegt es einfach an deinem Grips ?
haha, saved!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Profi2002 ()
-
-
Ach Schade, aber dann poste doch bitte den ganzen Kommentar. Habe etwas weiter gelesen und ändere die Frage so ab:
Oder hast du deinen Grips gleich mit ausgekotzt ? -
Koennt Ihr Eure persoenlichen kleinen Liebesbekundungen mal bitte per PM weiterfuehren?
Danke. -
Jepp, das sehe ich nun aber auch so....
M.C. is watching you!!
M.C.
Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!
James T. Kirk -
neogaf.com/forum/showpost.php?p=14863684&postcount=685
soundtrack in guter qually, nicht übersteuert etc \o/You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.
-
heute das game mal eben 5 std gezockt. 2x durch. mein Fazit kurz zusammen gefasst:
Umfang (für einen Lightgun-Shooter): Awesome!
Style: Awesome!
Waffenvielfalt: Awesome!
Multiplayer: Awesome!
Gameplay: Awsome!
Story: Awesome!²
Soundtrack: Awesome!³
Meine Fresse, ich hab ja echt nix erwartet von Sega, aber dass die son Ding raushauen, damit hab ich nicht mehr gerechnet. Das Teil hat so dermaßen Style und Humor, wahnsinn! Als ich dann noch mit 2 Guns bewaffnet (dank Modus den man freischalten kann) allein losgezogen bin und mit Assault Rifle und Auto-Shotgun aufgeräum hatte, war es um mich geschehen. Allein wegen dem Modus lohnt sich die Bang Bang Box
HotD Overkill lässt imo seine Vorgänger im Regen stehen...
"Seems like you found the G-spot, eh?""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!
youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-ReviewsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CD-i ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0