ZitatOriginal von bbstevieb
Arcadion: Edles Ding! Passt da auch das MS Wheel ordentlich drauf?Ich habe ja immer noch keine perfekte Lösung für den Gamechopper gefunden. Deine Anleitung war mir dann doch ein bisschen aufwändig. Brauchst Du den "Adapter" für den Chopper überhaupt noch? Ich würde dir das Ding in dem Fall nämlich gerne abkaufen?
Die beiden Apaterstuecke (Bleche) fuer das MS Wheel brauche ich ja selber fuer mein 'Playseat Evo GT' ... btw.: Der Rennsitz ist heute mittag eingetroffen und in Punkto Verarbeitung, Design und Bequemlichkeit der Hammer. ![]()
Ok. Fuer 399€ erwarte ich aber auch vernuenftige Qualitaet. ![]()
'bbstevieb' ich kann Dir aber meine Lenkradauflageplatte des Gamechopper (schon entsprechend vorgebohrt fuer den zweiteiligen 'Playseat Xbox 360 Wheel Adapter') im Tausch gegen Deine 'unbearbeitete Wheelplatte' vermachen und die entsprechenden Schraubbefestigungen/Adaptermuttern/Unterlegscheiben kannst Du von mir auch haben.
Brauchst dann nur noch den 'Playseat Xbox 360 Wheel Adapter' fuer 29€ direkt im GGP Shop bestellen und alles nach meiner bebilderten Anleitung (hier im Thread) zusammenschrauben.
Einfacher gehts ja nun nicht mehr.
Wenn Du interesse hast, schick mir 'ne PN. ![]()
wuRSti
Leg Dir den Sitz auch zu. Ist echt ein saugeiles 'Geraet'! ![]()