Zitathier ist jetzt kein Archivement dabei dsa man nicht bekommt wenn man es durchzockt
Dann kann folgende Liste nicht stimmen:
Zitathier ist jetzt kein Archivement dabei dsa man nicht bekommt wenn man es durchzockt
ZitatOriginal von AtomicBomberman
wie es aussieht könnte Forza dsa erste Game sein bei dem ich es packen könnte die 1000 GS zu packen, hier ist jetzt kein Archivement dabei dsa man nicht bekommt wenn man es durchzockt
Ist ja nur simple Fleissarbeit.
Zum Glueck keine Onlineachievements.
Werde es wohl auch nicht mehr, oder nur wenig online zocken.
ZitatOriginal von RouWa
warum?
ZitatOriginal von Arcadion
Warum? Thorsten, Du wirst uns doch nicht hängen lassen bei unseren NexGam Langstreckenrennen?? ![]()
ZitatOriginal von Mr_Vercetti
Ich fahr auch nur mit ABS.Leider erhöht ein höherer Schwierigkeitsgrad nur die Credits, nicht aber die Erfahrungspunkte. Find ich nicht so toll...
Bin gerade zum ersten mal an die New York Strecke mit den Schikanen geraten. Oder besser gesagt mein R8 ist an einer solchen zerschellt
Die Stecke find ich schon ohne Schikanen doof, hätte nicht gedacht das man die noch verschlimmern kann.
ich hab die strecke in der Karriere noch nicht gehabt, fahr dann Samstag online, Strecke New York kommt, ich so alles klar kenn ich. Heize die gerade entlang und plötzlich woooooooooaaah wo kommen die Hindernisse her - echt fies
ZitatOriginal von Mattlok
ich hab die strecke in der Karriere noch nicht gehabt, fahr dann Samstag online, Strecke New York kommt, ich so alles klar kenn ich. Heize die gerade entlang und plötzlich woooooooooaaah wo kommen die Hindernisse her - echt fies
Same procedure bei mir...echt fies. Bin auch richtig zerschellt.
ZitatOriginal von Arcadion
Wieso das denn?
Hat jemand ne Ahnung, für was die Aktualisierung heute gut war?
Die 100.000 Drift punkte.
Mit welches Auto auf welcher strecke und mit welchen Tuning Setups sollte man es machen ?
Und welches Auto ist für die NY stecken bestens geeignet ?
mfg tarmfreak
ZitatOriginal von Mr_Vercetti
Hat jemand ne Ahnung, für was die Aktualisierung heute gut war?
Ich hab gelesen, die sorgt dafür das in die MP Sessions eigene Setups geladen werden können. Was noch geändert wurde weiß ich aber nicht. Oder ob überhaupt.
Kauf Dir nen R33 GTR Skyline (1997er). Lade das 100k Driftsetup ausm Shop für 10.000 Credits und kauf die benötigten Upgradeteile (ca. 180.000 Credits). Dann Fujimi Kaido Full und es sollte sehr gut klappen.
ZitatOriginal von AtomicBomberman
warum?
Weil Auktionen, Fotos oder Videos nicht wirklich was mit der Karriere oder Rennfahren allgemein zu tun haben. Fehlt nur noch ein Achievement für das Zusammenstellen einer Musik-Playlist.
ZitatOriginal von RouWa
Weil Auktionen, Fotos oder Videos nicht wirklich was mit der Karriere oder Rennfahren allgemein zu tun haben. Fehlt nur noch ein Achievement für das Zusammenstellen einer Musik-Playlist.
Für was man tatsächlich ein Achievement verdient hätte wäre die Komplett-Installation auf die HDD inklusive allen Gutschein Downloads.
ZitatOriginal von OnDaRoXx
Ich hab gelesen, die sorgt dafür das in die MP Sessions eigene Setups geladen werden können. Was noch geändert wurde weiß ich aber nicht. Oder ob überhaupt.
Ein Sprachfilter, wer bei Manuelles Schlüsselwort gewissen sachen eingibt bekommt eine Fehlermeldung jetzt
ZitatOriginal von Patmaster
Kauf Dir nen R33 GTR Skyline (1997er). Lade das 100k Driftsetup ausm Shop für 10.000 Credits und kauf die benötigten Upgradeteile (ca. 180.000 Credits). Dann Fujimi Kaido Full und es sollte sehr gut klappen.
das tuning-setup reicht. man muss es dann nur im freien spiel laden, so spart man sich das geld fürs auto und für die upgrades.
ZitatOriginal von tarmfreak
Die 100.000 Drift punkte.Mit welches Auto auf welcher strecke und mit welchen Tuning Setups sollte man es machen ?
Und welches Auto ist für die NY stecken bestens geeignet ?
mfg tarmfreak
Oder man nimmt den HKS Time Attack Evo schaltet alle Hilfen ab und auf Handschaltung und fährt dann immer im 2ten Gang. 10.000 Credits gespart und hat bei mir aufs erste Mal geklappt.
ZitatOriginal von LaVey
Oder man nimmt den HKS Time Attack Evo schaltet alle Hilfen ab und auf Handschaltung und fährt dann immer im 2ten Gang. 10.000 Credits gespart und hat bei mir aufs erste Mal geklappt.
Hab ca 2 Mio Kredits auf den Konto. ![]()
An Geld sollte es nicht scheitern.
mfg tarmfreak
Geiler Thread ausm NeoGAF:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=377835&page=8
Was da manche mit dem Photo Mode hinbekommen ist schlicht und einfach Wahnsinn!

Eine Frage? Gibt es den Nissan GTR (also net Skyline) im Spiel? Habe den nicht gefunden und mich sehr gewundert.. falls ihr es wisst, den gibt es sogar bei den 70 Autos limitierten Fuhrpark von Shift..
pevers geiler Wagen

Ihr wollt immer noch mehr Preise einsacken?? Ok, dann geht es hier gleich weiter mit unserem großen FORZA Motorsport 3 Gewinnspiel.
M.C.