1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Multimedia

Big Bang Theory

• Ray
  • 14. September 2008 um 09:56
  • aldi404
    Erleuchteter
    • 7. August 2014 um 02:01

Bei einem TBBT Live Taping wäre ich echt gerne mal dabei :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Elemental Master
    Erleuchteter
    • 7. August 2014 um 08:00

sorry für off topic:

In der Focus-Liste fehlt neben Kelsey Grammer auch Seinfeld, der in der letzten Staffel 1,5 Mio $ pro Folge verdient hat. Für eine Fortsetzung der Serie hat man ihm angeblich 5 Mio pro Folge geboten, was er aber abgelehnt hat.

Verkaufe/Tausche/Suche diverse Retrospiele

Blog: https://segamegacd.blogspot.com/
    Blog: https://flohmarktfundstuecke.blogspot.com/

Einmal editiert, zuletzt von Elemental Master (7. August 2014 um 08:02)

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 7. August 2014 um 08:36

Bin ja mal echt gespannt auf die neue Staffel. Das Niveau der siebten war ja auch ziemlich schwankend. Ich kann auch genau sagen, wie die achte Staffel beginnt, nach dem siebten Staffelfinale.

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• Elemental Master
    Erleuchteter
    • 7. August 2014 um 08:43

Ich habe keine großen Erwartungen mehr an die Serie. Nach der 3. Staffel gings stetig bergab. Jetzt ist es eine Serie für die breite Masse, die nur noch die Hauptdarsteller zur Schau stellt und lächerlich macht.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 7. August 2014 um 09:23
    Zitat von Sweedlander

So ganz abgenommen hab ichs dem Tour Guide aber auch nicht, dass an den Laugh Tracks nichts dazu editiert wird.

Also bei den englischen Tonspuren hört man ganz unterschiedliche Lacher von unterschiedlichen Leuten. Die Lacher in der deut. Tonspur sind teilweise aus der Konserve und werden auch für andere Serien verwendet... Sehr nervig.

@ Elemental Master: Wo werden denn die Hauptdarsteller zur Schau gestellt und lächerlich gemacht? :hää: Was war da in Staffel 1-3 anders? Bei den Simpsons und Homer könnte ich das nachvollziehen, aber gerade bei BBT ist es eher der gegenteilige Fall: Die Charaktere werden deutlich ernster, Howard ist z.B. kaum mehr der "lächerliche Beatles-Haarschnitt-Ned" der ersten Staffeln... Das ist mit der Grund, warum es vielleicht nicht mehr so "nerdig" lustig ist... Wobei The Thanksgiving Decoupling und The Scavenger Vortex zurecht zu den Top 10 aller Folgen zählen.

Insgesamt ist es doch ein hohes Niveau. Fragt sich nur, ob es weiter über 3 Staffeln (!) gehalten werden kann. Scrubs und HIMYM sind dabei zu Grunde gegangen.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

Einmal editiert, zuletzt von Flat Eric (7. August 2014 um 09:29)

• Elemental Master
    Erleuchteter
    • 7. August 2014 um 09:32

Die früheren Folgen hatten noch richtige Geschichten und gute Drehbücher. Paradebeispiel dafür ist Business im Wohnzimmer und die Folge mit Summer Glau im Zug nach San Francisco.
    Bei den späteren Folgen steht nur noch Sheldon im Mittelpunkt und alle machen sich über ihn lustig. Es ist meistens nur noch eine Aneinanderreihung von Gags und abstrusen Situationen. Spass mit Flaggen fand ich schrecklich.

Bei Frasier wurde das hohe Niveau über alle Staffeln gehalten. Schwächere Folgen hat man in jeder Serie und in jeder Staffel; bei Big Bang Theorie habe ich jedoch den EIndruck, dass da die Drehbuchautoren gewechselt haben.

4 Mal editiert, zuletzt von Elemental Master (7. August 2014 um 10:13)

• Ignorama
    4 the Players
    • 7. August 2014 um 10:23

Ich spam hier einfach mal zwischen ohne die Topic zu lesen: Ich find Penny unattraktiv und die Rolle kreuzunsympathisch. Muss ich einfach mal loswerden ^^

Meine Sammlung

• Elemental Master
    Erleuchteter
    • 7. August 2014 um 10:26

Dann hättest du mal den unaired pilot sehen müssen! Da hätte deine Aussage zugetroffen wenn ich mich richtig erinnere.

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 7. August 2014 um 10:29

Na, Sowas! ^^
    Ich finde sie (rein äußerlich) schon irgendwie lecker...

Stichwort:

edit@elemetalmaster: was war denn mit dem unausgestrahlten "Piloten"? Was hab ich verpasst?

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 7. August 2014 um 10:34
    Zitat von Elemental Master

Bei den späteren Folgen steht nur noch Sheldon im Mittelpunkt und alle machen sich über ihn lustig. Es ist meistens nur noch eine Aneinanderreihung von Gags und abstrusen Situationen. Spass mit Flaggen fand ich schrecklich.

Tja, und so gehen die Meinungen auseinander: Fun with Flags zählt zu meinen Lieblingsfolgen überhaupt: "Isch bin ein Pretzel!" Was habe ich mich gekugelt, geniale Folge. :lol: Die kann doch gar nicht in deutsch funktionieren, oder?

Aber kann es auch nicht so recht nachvollziehen. Sheldon steht doch gerade in Staffel 7 gar nicht sooo im Fokus in einzelnen Folgen (siehe Scavenger Vortex).

@ pseudogilgamesh: klick Der ist echt anders. Weiß allerdings nicht, wo man den sehen kann, mir hats mal nen Kumpel mitgebracht.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 7. August 2014 um 10:38

Besten Dank für die Info :thumbup:

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• namenlos
    Erleuchteter
    • 10. August 2014 um 02:15

http://www.watch-tvseries.net/series69/The-B…0-Unaired-Pilot

da kann man den sehen

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

• namenlos
    Erleuchteter
    • 8. September 2014 um 16:32

heute abend geht es wieder los mit einer doppelfolge auf pro sieben, nach der neuen simpsons staffel.

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

• Kyo
    Erleuchteter
    • 8. September 2014 um 16:53

hätte die UK Digital HD-Codes zu verkaufen:
    Season 6 für 8€
    Season 7 für 16€

• aldi404
    Erleuchteter
    • 7. Oktober 2014 um 14:17

Ohje ^^

https://www.facebook.com/video.php?v=10152568106319678

Das wird bestimmt super :D

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 8. Oktober 2014 um 18:05

Super Folge gewesen. :D

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

• Dr. Herzog
    Profi
    • 25. September 2015 um 23:21

Wir gucken erst seit diesem Sommer BBT. Vorher nie für interessiert, aber jetzt im Mai/Juni sind wir manchmal für kurze Zeit drauf hängen geblieben. Als dann eine Folge kam, in der Sheldon seinen nackten Arsch vor einer Wissenschaftlerregie entblößte war es um mich geschehen. Da ich ja selbst in diesem Metier herumschwirre, habe ich da einen guten Zugang für. Seitdem schauen wir nun auf Netflix die Serie von Beginn an und haben fast das Ende der vierten Staffel erreicht.
    Neben Pennys Hupen gefallen mir Sheldon und Raj am besten. Leider geht in einigen Episoden das nerdige verloren. Und überhaupt sind die Protagonisten viel zu cool gekleidet. Und das Sheldon Freunde hat, ist angesichts seines Verhaltens komplett unrealistisch btw.

"Geh' mal Bier holen, Du wirst schon wieder hässlich." (Mickey Krause)

2 Mal editiert, zuletzt von Dr. Herzog (25. September 2015 um 23:22)

• Sirius
    Meister
    • 25. September 2015 um 23:49

Mir gefallen auch die ersten Staffeln am besten. Habe mich immer auf jede neue Folge gefreut und natürlich auch auf DVD hier stehen.
    Ab Staffel 4, 5 habe ich es nur noch sporadisch im TV verfolgt und dann irgendwann garnicht mehr geschaut...
    Die Richtung in die sich die Serie entwickelt hat hat mir einfach nicht gefallen.

~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

• Elemental Master
    Erleuchteter
    • 28. September 2015 um 15:34

Geht mir genauso. Ab Staffel 4 gibt es nur noch wenige Episoden, die wirklich gut sind. Als TV Junkie schaut man den Rotz halt bis zum bitteren Ende an...

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 28. September 2015 um 15:43

Despite being hooked on it: Say "NO!" to bullshit! ;)

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (28. September 2015 um 15:43)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™