Ich spiele zeit Kurtzen Ritterheere mit.
Wer lust hat mit zu machen meldet euch an.
der Zeit aufwand ist nicht sehr groß.
Ich bin im Volk der Petschenegen dabei und bin auch Spielepetie dort.
Browsergames Thread
-
-
Ich spiele zeit Kurtzen Ritterheere mit.
Wer lust hat mit zu machen meldet euch an.
der Zeit aufwand ist nicht sehr groß.
Ich bin im Volk der Petschenegen dabei und bin auch Spielepetie dort.ich spiele es immer noch und mann muß nicht 24/7 on sein um was zu ereichen.
schaut mahl rein
-
Nach dem Sommer bin ich definitiv wieder mal vollkommen abhängig wenn es um neue Browsergames geht.
Meine Lieblings-top Games sind derzeit:
Die Siedler Online und World of Tanks (wobei das ja eher in die Kategorie der Onlinegames zu zählen ist)
-
Fußball Fan
http://www.fussballfan.de
:
Wie ich gerade las, wurden die Server dieses unsäglichen Quarks noch vor Weihnachten abgeschaltet. Kein Verlust.
-
na ich weiss ja nicht. die meisten dinger haben mich nicht so umgehauen. ich hab jetzt aber mit garbage garage angefangen und finds ganz ok (http://www.bildspielt.de/browsergames/s…-garage-180656/). is aber auch "von" den ludolfs
und die jungs sind halt cool

-
-
Ich spiele zur zeit Deutschland Kämpft
http://www.bundeskampf.com/spende/170899
mann kann Vereine Gründen
Hat jemand Lust mit zu machen und einen Nexgam verein auf zumachen.
ich spiele es noch bei der grünenwelle bräuchte ich Hilfe von euch klickt bitte auf den Link http://www.bundeskampf.com/spende/170899
da durch erfühle ich eine Aufgabe ps die Aufgabe geht bis zu 31.12.2012 vielen dank im voraus
-

Inzwischen haben sie es in das weniger stimmige "Fallen London" umbenannt.
Es spielt sich zusammengefasst wie ein Pen & Paper RPG. Großer Lovecraft Einfluss.Die Welt und ihre Regeln und kreaturen zu erkunden ist sehr ansprechend.
Es floss viel Detailarbeit in die verschiedenen Fraktionen und die Welt selbst.
Es ist wenig bildlich dargestellt. Dafür gibt es jede Menge knapper aber großartig geschriebener Texte zu lesen.
Die Geschichten gehen, Lovecraft typisch, oft in psychologische Territorien.
Politische Intrigen, merkwürdige Kreaturen, selten heldenhafte Lösungen.Ich zB habe mich sehr stark mit den Grabkolonien angefreundet.
Freundlich gesinnte, wenn auch schweigsame, Untote die in Bandagen gehüllt sind darüber aber Anzüge tragen. Dazu kollaboriere ich mit den Revolutionären gegen die Meister des Basars und die "Bronzene Botschaft", die nichts anderes ist als ein Stützpunkt der Hölle ist. Die ist hier näher als man glaubt. Darüber hinaus habe ich Deals mit gewissen Straßenkinderbanden am laufen.Es gibt auch größere lange laufende Quests. Ich jage einem großen Schatz hinterher. Und das Blut fließt in Bächen.
-

Inzwischen haben sie es in das weniger stimmige "Fallen London" umbenannt.
Es spielt sich zusammengefasst wie ein Pen & Paper RPG. Großer Lovecraft Einfluss.Die Welt und ihre Regeln und kreaturen zu erkunden ist sehr ansprechend.
Es floss viel Detailarbeit in die verschiedenen Fraktionen und die Welt selbst.
Es ist wenig bildlich dargestellt. Dafür gibt es jede Menge knapper aber großartig geschriebener Texte zu lesen.
Die Geschichten gehen, Lovecraft typisch, oft in psychologische Territorien.
Politische Intrigen, merkwürdige Kreaturen, selten heldenhafte Lösungen.Man bestimmt sein Schicksal absolut selbst. Auch warum man erst hinabstieg. Da bietet einem das Spiel ~6 Wege an die sich weiter aufspalten und zu einer eigenen Geschichte werden. Ausgang offen und immer unangenehm.
Ich zB habe mich sehr stark mit den Grabkolonien angefreundet.
Freundlich gesinnte, wenn auch schweigsame, Untote die in Bandagen gehüllt sind darüber aber Anzüge tragen. Dazu kollaboriere ich mit den Revolutionären gegen die Meister des Basars (das sind keine Menschen) und die "Bronzene Botschaft", die nichts anderes ist als ein Stützpunkt der Hölle ist. Die ist hier näher als man glaubt. Darüber hinaus habe ich Deals mit gewissen Straßenkinderbanden am laufen.Es gibt auch größere lange laufende Quests. Ich jage einem großen Schatz hinterher. Keinem vergrabenen Schatz. Kunst. Mächtige Kräfte stehen dahinter. Meine Feinde haben Balletttänzerin wurde das Gesicht zertrümmert. Sie wusste zuviel. Das Blut wird in Bächen fließen.
http://fallenlondon.storynexus.com

-
Weil’s hier rein passt und ich für "Medium Z" (ehem. "Big Z") keinen Extrathread eröffnen wollte:
Zynga entlässt 520 Mitarbeiter
Lief schon besser für Farmville & Co., war aber abzusehen.
-
Dabei sind social games doch die Zukunft!

-
-
Neulich mal jungle-jewels angezockt. Netter Zeitvertreib für die Arbeit hehe...
-
Ich brauche mal grad schnelle Hilfe. Habt ihr einen Link zu einem PC Browsergame welches sich per USB Controller spielen lässt? Am besten ein Shoot-Em-Up o.ä. Will nur den Controller testen. Zur Not geht auch ein kleines Download Game.
Edit: Alles in Ordnung, habe über die Systemsteuerung ein Test Programm gefunden. Der Controller funzt.
-
Als alter "Die Stämme" Freund bin ich nun auf "Tribal Wars 2 " umgesattelt. Direkter Nachfolger vom selbigen Studio.
-