1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PC & Mac

Browsergames Thread

• petie
  • 1. August 2007 um 00:01
  • petie
    Erleuchteter
    • 12. Januar 2011 um 21:51

Ich spiele zeit Kurtzen Ritterheere mit.
    Wer lust hat mit zu machen meldet euch an.
    der Zeit aufwand ist nicht sehr groß.
    Ich bin im Volk der Petschenegen dabei und bin auch Spielepetie dort.

http://ritterheere.de/content/view/1/182/

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

• petie
    Erleuchteter
    • 20. Juni 2011 um 04:08
    Zitat von petie

Ich spiele zeit Kurtzen Ritterheere mit.
    Wer lust hat mit zu machen meldet euch an.
    der Zeit aufwand ist nicht sehr groß.
    Ich bin im Volk der Petschenegen dabei und bin auch Spielepetie dort.

http://ritterheere.de/content/view/1/182/

ich spiele es immer noch und mann muß nicht 24/7 on sein um was zu ereichen.

schaut mahl rein

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

• pustefix
    Anfänger
    • 7. September 2011 um 11:04

Nach dem Sommer bin ich definitiv wieder mal vollkommen abhängig wenn es um neue Browsergames geht.

Meine Lieblings-top Games sind derzeit:

Die Siedler Online und World of Tanks (wobei das ja eher in die Kategorie der Onlinegames zu zählen ist)

2 Mal editiert, zuletzt von pustefix (16. Oktober 2012 um 15:50)

• Eulensang
    Gast
    • 19. Januar 2012 um 22:29
    Zitat von *SONIC*

Fußball Fan
    http://www.fussballfan.de

:

Wie ich gerade las, wurden die Server dieses unsäglichen Quarks noch vor Weihnachten abgeschaltet. Kein Verlust.

• fonty
    Anfänger
    • 26. September 2012 um 16:34

na ich weiss ja nicht. die meisten dinger haben mich nicht so umgehauen. ich hab jetzt aber mit garbage garage angefangen und finds ganz ok (http://www.bildspielt.de/browsergames/s…-garage-180656/). is aber auch "von" den ludolfs :thumbsup: und die jungs sind halt cool :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:

• petie
    Erleuchteter
    • 28. Dezember 2012 um 06:26
    Zitat von petie

Ich spiele zur zeit Deutschland Kämpft

http://www.bundeskampf.com/spende/170899

mann kann Vereine Gründen

Hat jemand Lust mit zu machen und einen Nexgam verein auf zumachen.

ich spiele es noch bei der grünenwelle bräuchte ich Hilfe von euch klickt bitte auf den Link http://www.bundeskampf.com/spende/170899

da durch erfühle ich eine Aufgabe ps die Aufgabe geht bis zu 31.12.2012 vielen dank im voraus

Einmal editiert, zuletzt von petie (28. Dezember 2012 um 09:47)

• Crewmate
    Erleuchteter
    • 28. Dezember 2012 um 19:23

Inzwischen haben sie es in das weniger stimmige "Fallen London" umbenannt.
    Es spielt sich zusammengefasst wie ein Pen & Paper RPG. Großer Lovecraft Einfluss.

Die Welt und ihre Regeln und kreaturen zu erkunden ist sehr ansprechend.
    Es floss viel Detailarbeit in die verschiedenen Fraktionen und die Welt selbst.
    Es ist wenig bildlich dargestellt. Dafür gibt es jede Menge knapper aber großartig geschriebener Texte zu lesen.
    Die Geschichten gehen, Lovecraft typisch, oft in psychologische Territorien.
    Politische Intrigen, merkwürdige Kreaturen, selten heldenhafte Lösungen.

Ich zB habe mich sehr stark mit den Grabkolonien angefreundet.
    Freundlich gesinnte, wenn auch schweigsame, Untote die in Bandagen gehüllt sind darüber aber Anzüge tragen. Dazu kollaboriere ich mit den Revolutionären gegen die Meister des Basars und die "Bronzene Botschaft", die nichts anderes ist als ein Stützpunkt der Hölle ist. Die ist hier näher als man glaubt. Darüber hinaus habe ich Deals mit gewissen Straßenkinderbanden am laufen.

Es gibt auch größere lange laufende Quests. Ich jage einem großen Schatz hinterher. Und das Blut fließt in Bächen.

http://fallenlondon.storyne

PSNID/NINID/Steam: crewmate

• Crewmate
    Erleuchteter
    • 28. Dezember 2012 um 19:24

Inzwischen haben sie es in das weniger stimmige "Fallen London" umbenannt.
    Es spielt sich zusammengefasst wie ein Pen & Paper RPG. Großer Lovecraft Einfluss.

Die Welt und ihre Regeln und kreaturen zu erkunden ist sehr ansprechend.
    Es floss viel Detailarbeit in die verschiedenen Fraktionen und die Welt selbst.
    Es ist wenig bildlich dargestellt. Dafür gibt es jede Menge knapper aber großartig geschriebener Texte zu lesen.
    Die Geschichten gehen, Lovecraft typisch, oft in psychologische Territorien.
    Politische Intrigen, merkwürdige Kreaturen, selten heldenhafte Lösungen.

Man bestimmt sein Schicksal absolut selbst. Auch warum man erst hinabstieg. Da bietet einem das Spiel ~6 Wege an die sich weiter aufspalten und zu einer eigenen Geschichte werden. Ausgang offen und immer unangenehm.

Ich zB habe mich sehr stark mit den Grabkolonien angefreundet.
    Freundlich gesinnte, wenn auch schweigsame, Untote die in Bandagen gehüllt sind darüber aber Anzüge tragen. Dazu kollaboriere ich mit den Revolutionären gegen die Meister des Basars (das sind keine Menschen) und die "Bronzene Botschaft", die nichts anderes ist als ein Stützpunkt der Hölle ist. Die ist hier näher als man glaubt. Darüber hinaus habe ich Deals mit gewissen Straßenkinderbanden am laufen.

Es gibt auch größere lange laufende Quests. Ich jage einem großen Schatz hinterher. Keinem vergrabenen Schatz. Kunst. Mächtige Kräfte stehen dahinter. Meine Feinde haben Balletttänzerin wurde das Gesicht zertrümmert. Sie wusste zuviel. Das Blut wird in Bächen fließen.

http://fallenlondon.storynexus.com

PSNID/NINID/Steam: crewmate

3 Mal editiert, zuletzt von Crewmate (28. Dezember 2012 um 19:36)

• bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 4. Juni 2013 um 13:03

Weil’s hier rein passt und ich für "Medium Z" (ehem. "Big Z") keinen Extrathread eröffnen wollte:

Zynga entlässt 520 Mitarbeiter

Lief schon besser für Farmville & Co., war aber abzusehen.

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• Vit
    Erleuchteter
    • 4. Juni 2013 um 14:33

Dabei sind social games doch die Zukunft! :zwinker:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• schmalspur
    Anfänger
    • 7. Juni 2013 um 20:29

Neulich mal jungle-jewels angezockt. Netter Zeitvertreib für die Arbeit hehe...

Junge geh vom Boot weg!

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 19. November 2013 um 23:02

Ich brauche mal grad schnelle Hilfe. Habt ihr einen Link zu einem PC Browsergame welches sich per USB Controller spielen lässt? Am besten ein Shoot-Em-Up o.ä. Will nur den Controller testen. Zur Not geht auch ein kleines Download Game.

Edit: Alles in Ordnung, habe über die Systemsteuerung ein Test Programm gefunden. Der Controller funzt.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

Einmal editiert, zuletzt von Darkshine (19. November 2013 um 23:16)

• Sigtyr
    Anfänger
    • 29. November 2013 um 15:28

Als alter "Die Stämme" Freund bin ich nun auf "Tribal Wars 2 " umgesattelt. Direkter Nachfolger vom selbigen Studio.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™