ZitatOriginal von Schlafie
Schade, jetzt isses durch
Wann soll der dritte kommen?
Mach's wie BUZZ, fang nochmal von vorne an. ![]()
ZitatOriginal von Schlafie
Schade, jetzt isses durch
Wann soll der dritte kommen?
Mach's wie BUZZ, fang nochmal von vorne an. ![]()
ZitatOriginal von ZyN
Nach dem (kompletten) zweiten Teil
Stimmt, da war ja was ![]()
Jedenfalls ein Mega Spiel schon lang her dass mich ein Spiel so gefesselt hat ![]()
ZitatOriginal von DinoHeli
Mach's wie BUZZ, fang nochmal von vorne an.
![]()
Hab ich Weihnachten abends wenigstens was zu tun.
Da fällt mir ein... Deine Signatur stimmt ja gar nicht.
Du KANNST doch gerade gar nicht Dead Space zocken...
[SIZE=7]Ist mir nur so aufgefallen...[/SIZE] ![]()
Habs mir jetzt auch bestellt, bin mal sehr gespannt. Scheint aber leider nicht mehr vor Weihnachten zu kommen ![]()
Habe mein teuer gekauftes Schwert im Kampf verloren, als ich es nochmal im Laden kaufen wollte, stand da dass ich es bereits besitze. Wie komme ich da wieder dran?
Wie führt man einen Mord im geheimen aus? Habe alles mögliche versucht (Wachen abgelenkt, Messer geworfen, Schläger angeheuert ect.), aber immer wenn das Ziel stirbt, kommt die Desynchronisation und ich muss das Attentat von vorn beginnen.
BTW: Die Rennen über die Dächer mit knappem Zeitlimit im Nacken gehen bei DER Kamera ja mal gar nicht! Das erste hab ich noch mit Ach und Krach geschafft, beim zweiten habe ich nach dem geschätzten 10ten Anlauf aufgegeben. Aber liegt wie gesagt nur an der "suboptimalen" Kamera.
@ 1. Frage
In der Villa, gleich nach dem Eingang links, ist ein Raum mit den Waffen die du schon gekauft hast.
Das Schwert bekommst Du in der Villa Monteriggioni wieder, indem Du in der Villa links in den Raum gehst, wo die ganzen Waffen aufgewahrt werden.
Mord im geheimen:
An den Gegner heranschleichen (z.B. sich unter Leuten verstecken) und dann mit der vergifteten Klinge das Ziel attackieren. Das wars.
ZitatOriginal von kingcar (20.11.2009)
lass sie zu^^
soll ich sie jetzt öffnen ![]()
Meine ist auch noch sealed. ![]()
Ich brauche mal eure Hilfe.
Ich habe den Auditore-Umhang in jeder Stadt getragen, aber den Erfolg nicht bekommen. Hat jemand eine Idee woran das liegt?
Hast du echt schon alle 100 Federn gesammelt?
Ich hab das Game heute angefangen und so 2-3 Stunden gezockt und ich muss sagen: kein Vergleich zu Vorgänger, das Spiel gefällt mir bis jetzt saugut.
Wie lange ist bei dem Game ca die Spielzeit?
ZitatOriginal von Rudison
Ich brauche mal eure Hilfe.
Ich habe den Auditore-Umhang in jeder Stadt getragen, aber den Erfolg nicht bekommen. Hat jemand eine Idee woran das liegt?
Hat sich erledigt....ich musste noch in die Berge, da ich vorher nur die Schnellreisefunktion benutzt habe war ich nicht in dem Bereich.
Hat sich erledigt....ich musste noch in die Berge, da ich vorher nur die Schnellreisefunktion benutzt habe war ich nicht in dem Bereich.
hat sich erledigt
ZitatAssassin's Creed - Actionspiel 2011 wieder mit Ezio Auditore
Einmal mehr sollen die Spieler den Assassinen Ezio Auditore auf seiner Mordtour begleiten.
![]()
![]()
Assassin's Creed
Im nächsten Ableger der Actionreihe Assassin’s Creed begleitet der Spieler wohl erneut den italienischen Assassinen-wider-Willen Ezio Auditore. Das bestätigte so zumindest ein Sprecher vom Entwickler Ubisoft Montreal gegenüber der Website CVG.com .
Schon bis zum März 2011 will Ubisoft das nächste Assassin’s Creed – das übrigens mit keiner Silbe als »Assassin’s Creed 3« betitelt wird – veröffentlichen. Erstmals in der Reihe enthält das Actionspiel auch einen Mehrspieler-Modus. Die Handlung schließt direkt an das Ende des zweiten Spiels an. Ob Ezio dann aber in Italien verweilt oder sich neuen Jagdgründen zuwendet, ist derzeit noch unklar.
Bis heute soll die Assassin’s Creed-Reihe Gerüchten zufolge sowohl im feudalen Japan, dem zweiten Weltkrieg und während der Französischen Revolution spielen. Handfeste Beweise gibt es bislang jedoch für keinen dieser Schauplätze.
Mich freuts auf jedenfall fand ihn sehr sympatisch ![]()
Nachdem ich das Game sogut wie fast durch habe,muss ich sagen,das ich doch sehr angetan von der ganzen Story war.Freue mich bereits jetzt schon auf ein nochmaliges durchzocken und die DLC´s,die im Januar und Februar veröffentlicht werden.
Mein Bruder hat sich vor kurzem die Black Edition für die Xbox 360 zugelegt.
Ist es nun möglich, dass ich die Bonus Missionen auch auf meiner Xbox spielen kann oder sind sie an den Account meines Bruders gebunden?
Mein Bruder hat sich vor kurzem die Black Edition für die Xbox 360 zugelegt.
Ist es nun möglich, dass ich die Bonus Missionen auch auf meiner Xbox spielen kann oder sind sie an den Account meines Bruders gebunden?
Die sind Account gebunden.