1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Assassin's Creed 2

• lu3mm3l
  • 14. Oktober 2008 um 14:40
  • OnDaRoXx
    Meister
    • 23. November 2009 um 08:40

Kann die ganzen Posts über mir nur bestätigen. Klasse Game. Da kommt einfach keine Eintönigkeit auf. Es gibt soviel zu tun und in jeder neuen Aufgabe steckt Abwechslung. Vor allem der geschichtliche Hintergrund ist abolut genial. u.A. Medici gegen die Pazzi und man steckt mittendrin - herrlich. :love:

edit: Wen es interessiert, die Sequenz 4

Spoiler anzeigen

In der die Pazzi Guiliano de Medici ermorden und man selber den Mord an Lorenzo de Medici verhindert

entspricht soweit den Tatsachen. Siehe auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Pazzi-Verschw%C3%B6rung

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

3 Mal editiert, zuletzt von OnDaRoXx (23. November 2009 um 08:50)

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 23. November 2009 um 09:33

Tja, jammerschade, dass von der Story und Spielabwechslung der erste Teil so in die Hose gegangen ist.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 23. November 2009 um 13:15

Bin auch sehr angetan auch wenn das "Tutorial" schon ein bisschen lang ausgefallen ist.

Scheint wirklich so als hätten die Entwickler die Schwächen des ersten Teils ausgemerzt oder zumindest geschickt "kaschiert" es sind ja immer noch relativ ähnliche Missionsarten in die man aber anders eingeführt wird als noch im ersten Teil. Die geschichtlichen Hintergründe sind tatsächlich richtig cool eingebettet wenn man will kann man da richtig schön abtauchen.

Was anderes, habe gestern mal zufällig die DLC Sachen angeschaut. Da gibts ja Sachen wie die Flugmaschine von Da Vinci oder eine Guard Uniform usw. bekommt man die Sachen nur gegen Bezahlung? Die Guard Uniform kommt fast rüber wie ein "offizieller" kostenpflichtiger Cheat?!

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 23. November 2009 um 15:08
    Zitat

Original von Arcadion
    Tja, jammerschade, dass von der Story und Spielabwechslung der erste Teil so in die Hose gegangen ist.

:no:

[size=8]Playing:[/size] [size=8]Retro Querbeet
    [/size]
    [size=8]Most Wanted:[/size] [size=8]Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks[/size]

[size=10]PS3 Gamertag:[/size] [size=10][color=blue]segastar[/color][/size]

• fantastique
    Schüler
    • 23. November 2009 um 15:59

verstehe irgendwie nicht wie alle den ersten teil soo scheiße fanden und den zweiten jetzt sooo geil.
    ich fand den ersten schon richtig cool und den zweiten jetzt nochmal einen ticken besser aber so einen riesen unterschied wie einige hier sehe ich eigentlich nicht.

• Oli_1981
    Profi
    • 23. November 2009 um 19:35

Was ist denn die UVP der "White Edition" und bekommt man die noch im Laden? Spiele nämlich grade mit dem Gedanken, mir diese noch zusätzlich zu meiner black zu holen, aber im Netz gibt's die schon wieder nur noch bei Abzockhändlern für 100€+!

• Exodus
    Meister
    • 23. November 2009 um 20:06
    Zitat

Original von Oli_1981
    Was ist denn die UVP der "White Edition" und bekommt man die noch im Laden? Spiele nämlich grade mit dem Gedanken, mir diese noch zusätzlich zu meiner black zu holen, aber im Netz gibt's die schon wieder nur noch bei Abzockhändlern für 100€+!

79,95 € soweit ich weiss. falls du eine für die 360 brauchst (neu) sag bescheid :D

[size=14][size=10]Solang man lebt, soll man rauchen![/size][/size][size=10] [/size]

Remember the Postküche...

• Oli_1981
    Profi
    • 23. November 2009 um 20:57

Doch so teuer!? Sind ja nur 10€ weniger als die black. Ich glaub dann lass ich's lieber, bzw. kauf's mir evtl. irgendwann gebraucht für 40-50€.

PS: Meine deutsche "Black Edition" von Amazon.de trägt kein USK Logo! Ist das normal? Wie kann das denn sein!? Hab's noch ned geöffnet, aber auf der Box ist nur vorne unten links ein recht kleines PEGI 18.

Einmal editiert, zuletzt von Oli_1981 (23. November 2009 um 21:26)

• SHINOBIDA
    Fortgeschrittener
    • 24. November 2009 um 08:41

War gestern Media Markt , normale Edition gekauft für 44 Euro, die White Edition gab´s für 60 .

Fand Teil eins auch schon genial aber Teil 2 gefällt mir biser auch super, aber das Toturial ist doch seeehr lang.

Morgen dann beim weiterzocken aber mal auf Englisch stellen irgendwas sagt mir das die Syncro besser ist :rolleyes:

-Was ich an mir hasse?

- Nichts! Ich bin in Ordnung nur die Welt nicht.

• Tronpheus
    Erleuchteter
    • 24. November 2009 um 09:40

Die deutsche Synchro ist auf jedenfall nicht synchron. Aber ob die englische synchron ist, weiß ich nicht.

Bin jetzt in Sequenz 4 und sammle erstmal das Geld für die Stadt Renovierung :)

Btw. meine Amazon Black Edition ist auch die PEGI Version.
    Finde ich gut ^^

Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)

Einmal editiert, zuletzt von Tronpheus (24. November 2009 um 09:41)

• popey24
    Dance Dance Revolution Championette
    • 24. November 2009 um 09:48

Ich hatte mir letztens die Black Edition bei Amazon vorbestellt. Es gab ja nochmal ein Angebot für knapp 90 Euro und eben schaue ich und meine Bestellung ist weg! Ich hab von Amazon auch keine Nachricht bekommen, daß irgendwas mit der Bestellung nicht klappt. Finde ich ja schon merkwürdig...

Gamertag: popey24

"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."

• BUZZ
    Meister
    • 24. November 2009 um 09:51
    Zitat

Original von popey24
    Ich hatte mir letztens die Black Edition bei Amazon vorbestellt. Es gab ja nochmal ein Angebot für knapp 90 Euro und eben schaue ich und meine Bestellung ist weg! Ich hab von Amazon auch keine Nachricht bekommen, daß irgendwas mit der Bestellung nicht klappt. Finde ich ja schon merkwürdig...

Mhm, hatte meins auch bei Amazon bestellt als es 90€ kostete. Gestern kam dann die Mail, das die Bestellung gestrichen wurde, was ich mir schon gedacht hatte. Bei dir haben sie es eventuell vergessen.

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

• popey24
    Dance Dance Revolution Championette
    • 24. November 2009 um 09:55

Mmmh. da muß ich meine Mails nochmal checken...

Gamertag: popey24

"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."

• NixMix
    Profi
    • 24. November 2009 um 09:59

Ich spiele das Game in Englisch. Eine Unsynchronität ist mir dabei nicht aufgegfallen.
    Auf Englisch kommt auch ein Insider-Joke, der im Deutschen vermutlich komplett verloren geht:

Spoiler anzeigen

Wenn Enzio auf Onkel Mario trifft und ihn fragt, wer er sei, antwortet Onkel Mario in bester Nintendo-Manier: It's me! Mario!

Hab gut gelacht, weil ich's auch nicht erwartet habe.:-D

[SIZE=10]

Dich krieg ich immer wieder unter 40 Sekunden, Dalton!

[/SIZE]
    Gamertag: El Cojonez

• Rudison
    fka madeyerudy
    • 24. November 2009 um 10:04
    Zitat

Original von popey24

Das war bei meiner Black Edition auch so. Schau mal unter Bestellungen 2009 in deinem Konto nach, da solltest du die Bestellung einsehen können.

XBL: Rudison
    PSN: Rudison69

• DR.Payne
    Fortgeschrittener
    • 24. November 2009 um 10:20

also ich bin nun am ende und kann den letzten berreich nicht betreten da ich nicht alle kodec seiten gefunden habe , zumal man mir das auch als freie entscheidung da legt und es vom spiel an keiner stelle angefordert wird bis aufs ende, bin schon was angepisst da ac für mich nicht sonen titel is wo man jet alle nebenaufgaben und anderes abschliessen muss ,dafür gibts von mir die rote karte

ein spiel was es einem überlässt sidemissionen zu machen die keinen anscheinn machen als ob man sie braucht , aber dann am ende sonen krassen nackeschlag verpasst :opi:

STICK TO IT AND BELIEVE IN YOUR POWER

• Ray
    Erleuchteter
    • 24. November 2009 um 10:41
    Zitat

Original von DR.Payne
    also ich bin nun am ende und kann den letzten berreich nicht betreten da ich nicht alle kodec seiten gefunden habe , zumal man mir das auch als freie entscheidung da legt und es vom spiel an keiner stelle angefordert wird bis aufs ende, bin schon was angepisst da ac für mich nicht sonen titel is wo man jet alle nebenaufgaben und anderes abschliessen muss ,dafür gibts von mir die rote karte

ein spiel was es einem überlässt sidemissionen zu machen die keinen anscheinn machen als ob man sie braucht , aber dann am ende sonen krassen nackeschlag verpasst :opi:

Kann halt auch anders laufen: Ich hab jetzt schon alle Codex Seiten, bin bei Erinnerung 9 oder 10 und hab mich gewundert dass nichts passiert ist, als ich sie alle eingesetzt habe in der Villa. Wenigstens weiß ich jetzt durch deinen Post, dass das Sammeln doch nicht umsonst war :lol:

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 24. November 2009 um 10:56

Was bedeuted dass denn konkret? Kann man das Game etwa nicht durchspielen ohne diese Seiten zu haben? :ray2:

Also ich habe auch garantiert nicht vor alle "Sidemissions" zu machen, welche "muss" man denn machen um das Game zu beenden?

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Ray
    Erleuchteter
    • 24. November 2009 um 11:33

Ich bin wie gesagt zwar noch nicht soweit, aber von dem was ich bislang gelesen habe scheint es so dass man die Kodex Seiten alle braucht um weiter zu kommen, ja. [grad nochmal gametrailers review geguckt, da sagen sie's auch]

Ich liebe die Sidemissions. Habe bereits alle Kodexseiten, alle 6 Assassinensiegel (Altairs Rüstung rockt alles weg), die 8 Statuetten, alle Rüstungen. Monteriggioni bereits auf über 90%, so kommt gut Kohle rein :D
    Brauch nur noch paar Gemälde und viele, viele Federn... die nerven ein bisschen :ray2:

2 Mal editiert, zuletzt von Ray (24. November 2009 um 11:34)

• Rudison
    fka madeyerudy
    • 24. November 2009 um 12:02
    Zitat

Original von Ray
    Ich bin wie gesagt zwar noch nicht soweit, aber von dem was ich bislang gelesen habe scheint es so dass man die Kodex Seiten alle braucht um weiter zu kommen, ja. [grad nochmal gametrailers review geguckt, da sagen sie's auch]

Ich liebe die Sidemissions. Habe bereits alle Kodexseiten, alle 6 Assassinensiegel (Altairs Rüstung rockt alles weg), die 8 Statuetten, alle Rüstungen. Monteriggioni bereits auf über 90%, so kommt gut Kohle rein :D
    Brauch nur noch paar Gemälde und viele, viele Federn... die nerven ein bisschen :ray2:

Altairs Rüstung? Ich nehme an du meinst Ezios Rüstung?
    Komme ich zu den Statuetten und den Assassinensiegeln während der Story, oder sind das Sidequests?

XBL: Rudison
    PSN: Rudison69

Werbung

Tags

• Assassin's Creed 2
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™