1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[360/XBO|PS3/PS4|PC] Dead Rising 2

• Profi2002
  • 7. November 2008 um 19:28
  • quaker
    Schüler
    • 26. September 2010 um 12:09
    Spoiler anzeigen

Als Waffe würde ich Boxhandschuh + Messer empfehlen. War für mich bei meinen beiden Durchgängen immer die beste Schlagwaffe. Und am besten du konzentrierst dich auf eine der beiden. Wenn eine besiegt ist, braucht man sich mit der anderen nicht mehr rumschlagen. Keine Ahnung, ob du die Hechtrolle schon kannst, die ist bei Kämpfen auch immer sehr nützlich um auszuweichen.

• Azazel
    Gast
    • 26. September 2010 um 12:13

Dürfte leider kaum noch Zeit haben die Boxhandschuhe zu basteln. Hechtrolle kann ich, die interessiert die beiden Mädels eher wenig (schnibbeln eine ja auch oftmals im vorbeilaufen bzw. "durchlaufen"). Abgesehen davon: konzentriere ich mich auf eine, marschiert die andere meist von hinten an und dank der beschissenen, langsamen Kamerajustierung verliert man da ruck zuck den Überblick.

• Sengaya
    Firestarter
    • 26. September 2010 um 13:01

Hmm, die laufen doch immer wieder weg wenn man sie genug trifft oder man getroffen wird? Mit Sprüngen kann man den Attacken der Damen teilweise ausweichen.

kleiner Spoiler:

Spoiler anzeigen

Wenn du eine der beiden tötest ist der Kampf zu Ende

• Azazel
    Gast
    • 26. September 2010 um 16:50

Jo, das habe ich nun (mit Glück) gepackt. Dafür hab ich kaum ne Chance gegen den Postboten....und die KI der Überlenden geht mir immernoch auf den Sack, die rennen einem sowas von oft in Schläge und Tritte....

• Mo_Buttons
    Profi
    • 26. September 2010 um 17:17

der postbote war bisher der einfachste von den psychos fand ich, shotgun und defiler und bisschen im kreis rennen

FYI: das +health buch funktioniert nicht in verbindung mit dem bier helm, man kriegt leider immernoch nur zwei leben

You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.

Sammlung [SIZE=20]·[/SIZE] Gamertag: Mo Buttons [SIZE=20]·[/SIZE] PSN: Mo_Buttons

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 26. September 2010 um 18:25

'Slappy' das Maskotchen umzulegen ist IMHO auch sehr einfach.
    Hab dabei kaum Energie verloren.

• OnDaRoXx
    Meister
    • 27. September 2010 um 09:24

Ja wenn man weiß wie man rangeht ;)

@UT - hab gestern noch 4 Überlebende gerettet, bei der Dame bei der man den Tuxedo braucht, und die reichten auch noch nicht für den 50iger Erfolg.

Edit: WTF? Lese gerade das man die 72.000 Zombies in einem Durchgang töten muss für den Erfolg? Das ist nicht so einfach...auch ne Zeitfrage (im Game) sicher.
    Aber einen guten Trick habe ich bereits gefunden. Für Tips stehe ich zur Verfügung ;)

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

3 Mal editiert, zuletzt von OnDaRoXx (27. September 2010 um 10:10)

• Mo_Buttons
    Profi
    • 27. September 2010 um 10:41

gute nachrichten! magazine: drinking funktioniert mit dem bier helm!
    ohne mag: nach 3 schlücken kotzen
    mit mag: bier helm geht kaputt bevor man kotzt

You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.

Sammlung [SIZE=20]·[/SIZE] Gamertag: Mo Buttons [SIZE=20]·[/SIZE] PSN: Mo_Buttons

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 27. September 2010 um 12:42

Prost! :lol:
    Muss ich heute abend mal austesten. :)

• rotkopf
    Gast
    • 27. September 2010 um 12:44

das spiel flasht mich irgendwie gar nicht. ist halt gut, ok sozusagen, aber fessel-potential hat dann eher doch immer noch eher bc2 oder rdr für mich. vielleicht kommts aber auch noch...

was mich nervt, ist das ständige hetzen: da gibts soviel zu entdecken, soviele zombies zu slayen, und ständig hat man aber das zeitlimit im nacken. klar ist das vom gameplay her logisch, aber es hindert mich daran, mir mal die ganze sicherlich mit liebe gestaltete spielewelt anzugucken.

aber das ist sicherlich auch ne sehr individuelle sache. bei fallout 3 aufm pc als erstrelease hab ich nur nebenquests gemacht, war dann level 20, bevor ich mit dem hauptquest überhaupt begann... ;)

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 27. September 2010 um 12:46
    Zitat

Ja wenn man weiß wie man rangeht ;)

@UT - hab gestern noch 4 Überlebende gerettet, bei der Dame bei der man den Tuxedo braucht, und die reichten auch noch nicht für den 50iger Erfolg.

Edit: WTF? Lese gerade das man die 72.000 Zombies in einem Durchgang töten muss für den Erfolg? Das ist nicht so einfach...auch ne Zeitfrage (im Game) sicher.
    Aber einen guten Trick habe ich bereits gefunden. Für Tips stehe ich zur Verfügung ;)

Nee, die im Tuxedo kommt noch, du hast die leichtbekleidete Dame in Unterwäsche gerettet :D

• OnDaRoXx
    Meister
    • 27. September 2010 um 13:17

doch doch... Die mit dem Tuxedo hab ich jetzt...inklusive Ihrem Publikum :D

sach mal ist das wirklich so, dass wir die 72.000 Zombies an einem Tag machen müssen (ingame)?

• Mo_Buttons
    Profi
    • 27. September 2010 um 13:22

erster durchlauf beendet, katie tot, ab 2-1 abgebrochen, dafür viel erkundet, level 26 geworden, hälfte aller combo karten gesammet, 5k zombies gekillt - dafür gerade mal 6 überlebende gerettet.

das F ende ist echt mies.. naja, jetzt wird die story angegangen.

btw, es gibt wieder ein video am anfang wenn man beim titelbildschirm wartet.. :D

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 27. September 2010 um 13:52
    Zitat

doch doch... Die mit dem Tuxedo hab ich jetzt...inklusive Ihrem Publikum :D

sach mal ist das wirklich so, dass wir die 72.000 Zombies an einem Tag machen müssen (ingame)?

Wann durfest du denn wieder spielen? :P
    Arrghh du solltest doch warten, die mitm Tuxedo war die perfekte Möglichkeit die 8 auf einmal zu holen ;)
    Ja 72.000 in einem Durchgang...
    Aber du hast den 50 Überlebende Erfolg dann immernoch nicht?

• OnDaRoXx
    Meister
    • 27. September 2010 um 14:15

ich hab doch das Savegame genau davor extra für uns aufgehoben ;) Ich denke doch mit...

• Sengaya
    Firestarter
    • 27. September 2010 um 14:34
    Zitat von Mo_Buttons

erster durchlauf beendet, katie tot, ab 2-1 abgebrochen, dafür viel erkundet, level 26 geworden, hälfte aller combo karten gesammet, 5k zombies gekillt - dafür gerade mal 6 überlebende gerettet.

das F ende ist echt mies.. naja, jetzt wird die story angegangen.

btw, es gibt wieder ein video am anfang wenn man beim titelbildschirm wartet.. :D

Kenne bisher nur Ende S und A. B habe ich mir auf youtube angeschaut, andere gibts da leider noch nicht.

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 27. September 2010 um 15:29
    Zitat

ich hab doch das Savegame genau davor extra für uns aufgehoben ;) Ich denke doch mit...

Wird es heute noch was? So zwischen 18:00-20:00 Uhr?

• OnDaRoXx
    Meister
    • 27. September 2010 um 15:33

Gut möglich...vielleicht sogar einen Tick eher...

• Symer
    Erleuchteter
    • 27. September 2010 um 17:54

EDGE

Dead Rising 2 (PS3/Xbox 360, Capcom): 7

wau, richtig viel sogar. hab mit einer 6 gerechnet.

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• OnDaRoXx
    Meister
    • 27. September 2010 um 18:20

gehts los ut?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™