Auf jeden Fall vor Juni, also spätestens im Mai. Wann da genau ist mir relativ egal.
[play2009] Termin 20. - 24. Mai 2009
-
-
Ich Brauch nen Termiiiiiiiiiiiin. Ist da schon was absehbar? Shiro? M.C.? Anyone?

-
Zitat
Original von Mr. Saturn
Rein Feiertagstechnisch gesehen wären folgende Termine am besten geeignet inkl. guter Wetterprognose:29. April - 3. Mai (Freitag 1. Mai Feiertag)
21. Mai - 25. Mai (Mittwoch 21. Mai Christi Himmelfahrt)
3. Juni - 7. Juni (Montag 1. Juni Pfingstmontag)Den ersten Termin können wir sowieso vergessen, da dann die Halle (ich gehe jetzt mal von Altenmellrich aus...) mit Sicherheit am 01.05.08 vom Dorf genutzt wird.
-
Arrg.Bitte nicht im Juni.Hab heute Post bekommen das ich da zum Wahlhelfer eingeteilt wurde.
. -
ARGH Oost.. ganz übel, wer kennt es nicht!
-
-
Zitat
Original von Trunks
ARGH Oost.. ganz übel, wer kennt es nicht!Ha ,schon korrigiert.Trotzdem war die Post heut kakke

-
Also mir wären die ersten beiden Termine lieber.
Da ich ab dem 1.6 am Strand liege^^
Im Grunde könnt ihr das Treffen legen wie ihr wollt^^(Hauptsache ich bekomme bald nen entgültigen Termin) muss Urlaub einreichen.
Wenn ihr dennoch ne Meinung wollt dann Stimme ich für den 21.-25. Mai.Bis bald Chingy
-
Zitat
21. Mai - 25. Mai (Mittwoch 21. Mai Christi Himmelfahrt)Genau an dem Termin habe ich Urlaub, ich hoffe ich habe gut gepokert...
-
Ich bin für den frühesten Termin, wobei ich auch an den anderen beiden könnte.
ZitatArrg.Bitte nicht im Juni.Hab heute Post bekommen das ich da zum Wahlhelfer eingeteilt wurde.
Ist das nicht freiwillig? Der Staat, das Land oder die Kommune können ja schlecht Termine festlegen, an denen man nicht kann.
-
"Wahlhelfer" ist Staatsbürgerpflicht. Ablehnung nur in wenigen Ausnahmenfällen möglich.
-
-
Zitat
Original von RouWa
Ich bin für den frühesten Termin, wobei ich auch an den anderen beiden könnte.Ist das nicht freiwillig? Der Staat, das Land oder die Kommune können ja schlecht Termine festlegen, an denen man nicht kann.
Das ist Pflicht.Wenn der OB meint ich soll helfen,hab ich keine grosse Wahl.
-
Tja da kommste nicht raus, es sei denn !!
Du kommst in Springerstiefeln, Bomberjacke, Glatze und NPD Fanartikeln ins Rathaus und fragst nochmal nach, ob sich am Termin nichts machen lässt.

Sagt mir einfach wann ich kommen soll, ich werde da sein
!! -
ich muss bis zum 28.2. 2/3 des urlaubs verplant haben.
also hophop dermin
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke wir sollten hier bis Ende Januar einmal eine Abstimmung mit den drei Terminen dran hängen, um einen Überblick zu erhalten.
[Edit]
So hängt dran
M.C.
-
Zitat
Original von Mistercinema
Ich denke wir sollten hier bis Ende Januar einmal eine Abstimmung mit den drei Terminen dran hängen, um einen Überblick zu erhalten.[Edit]
So hängt dran
M.C.
Alle 3 Termine sind leider schon mit dortigen jährlich stattfindenen Veranstaltungen belegt.
Ich nehm die Umfrage daher mal wieder off...
-
-
Bevor hier groß abgestimmt wird, würde ich erstmal anfragen an welchen Terminen die Location frei ist... Sonst nehmen sich die Leute Urlaub und wir müssen den Termin ändern, weil schon jemand drin ist. Ich denke hier vorallem an den 01.05.09, diesen termin werden wir NIE bekommen!
Edit! Hab ichs nicht gesagt!
-
Zitat
Original von popey24
Bevor hier groß abgestimmt wird, würde ich erstmal anfragen an welchen Terminen die Location frei ist... Sonst nehmen sich die Leute Urlaub und wir müssen den Termin ändern, weil schon jemand drin ist. Ich denke hier vorallem an den 01.05.09, diesen termin werden wir NIE bekommen!Edit! Hab ichs nicht gesagt!
Du und deine negativen Wellen, das haben wir jetzt davon !!!

-
Zitat
Original von PanzerDragoon
Du und deine negativen Wellen, das haben wir jetzt davon !!!

Man muß aber doch auch realistisch bleiben. Außerdem hätte ich am 01.05.09 nicht gekonnt!

-
Zitat
Original von popey24
Man muß aber doch auch realistisch bleiben. Außerdem hätte ich am 01.05.09 nicht gekonnt!
Dann hätte sich das Mitbringen der DDR Matten wenigstens für mich gelohnt

-
Zitat
Original von Alexis
Dann hätte sich das Mitbringen der DDR Matten wenigstens für mich gelohnt

Die lohnen sich auch so, ich laß Dich mal gewinnen!

-
-