- Offizieller Beitrag
Durch die Perücken, Kontaktlinsen, meterweise Make-Up und gekünstelt wirkenden Gesichtsausdrücke kommen sie Plastik-Figuren aber sehr nahe:

![]()
Durch die Perücken, Kontaktlinsen, meterweise Make-Up und gekünstelt wirkenden Gesichtsausdrücke kommen sie Plastik-Figuren aber sehr nahe:

![]()
was für ne hässliche Puppe ![]()
Noch nen bischen überarbeiten, und dann kann sie in Chucky XYZ mitspielen.
LOOOL, ich sag mal nix dazu!![]()
Zum Thema:

Ich würd hier aber auch mal lieber wieder paar witzige und ausgefallene Bilder sehen.
Nichts gegen die Mädels aber ich hab bei den meisten eh kein Plan wenn/was die dartellen sollen und die sehen oft recht gleich aus.
ZitatOriginal von Joe
Ich würd hier aber auch mal lieber wieder paar witzige und ausgefallene Bilder sehen.
Nichts gegen die Mädels aber ich hab bei den meisten eh kein Plan wenn/was die dartellen sollen und die sehen oft recht gleich aus.
Wenn ich mal ein witziges Bild sehen sollte und das mir sogar gefällt, kann ich es ja mal reinposten. Du könntest ja auch mal danach suchen.
Und das einige Mädels gleich aussehen, ist in diesem Fall kein Wunder. Ich poste ja fast nur Bilder von der ein und derselben Cosplayerin.
OK:

Ja das is klar,aber hat die nur iregndein Kostüm an oder stellt die damit jemmanden dar?
ZitatOriginal von Phil Rod Hentai
Sorry, wenn ich das so sagen muss, aber du hast wohl offensichtlich ein ganz großes Problem mit deinem Geschmack. Net böse gemeint.
Vollkommen offensichtlich natürlich. Dass jemand auf echte Frauen aus Fleisch und Blut stehen kann und nicht auf massenproduzierte, austauschbare Kunstpuppen, kreiert um einen durchberechneten Markt zu bedienen... schlicht unfassbar.
ZitatOriginal von Joe
Ja das is klar,aber hat die nur iregndein Kostüm an oder stellt die damit jemmanden dar?
Zugegebenermaßen hab ich zu dem Thema COsplay noch keine theoretischen Abhandlungen gelesen, aber ist es nicht Sinn und Ziel, einen bestimmten Charakter dazustellen? Hab ich deine Frage richtig verstanden?
ZitatOriginal von ChurchOfSolipsism
Zugegebenermaßen hab ich zu dem Thema COsplay noch keine theoretischen Abhandlungen gelesen, aber ist es nicht Sinn und Ziel, einen bestimmten Charakter dazustellen? Hab ich deine Frage richtig verstanden?
Ich dachte immer beim Cosplay spielen die irgendwelche Chars nach.
ZitatOriginal von Joe
Natürlich stellt sie jemanden dar. Z.B. Asuka Langley aus Neo Genesis Evangelion:

Zu dem Bild kann ich nichts sagen!
Aber die hier kennst du bestimmt:

Ja die untere sagt mir was ![]()
Und Neon Genesis und die Co hab ich nie geschaut.
ZitatOriginal von Joe
Ja die untere sagt mir was
Und Neon Genesis und die Co hab ich nie geschaut.
Guckst du etwa keine Animes? Oder irre mich mich?
Die hier stellt Sailor Saturn aus dem Anime "Sailor Moon" dar:

Poste mal 'n paar witzige Bildchen mit durchgeknalten Typen.
Nicht immer die gleichen langweiligen grinsenden Tussis aus der Vogelperspektive.
ZitatOriginal von Arcadion
Poste mal 'n paar witzige Bildchen mit durchgeknalten Typen.
Nicht immer die gleichen langweiligen grinsenden Tussis aus der Vogelperspektive.
Poste du doch welche!:D Net immer ich!

Und zum Abschluss ein paar Klassiker für die Cammy-Fans unter EUch:

auch nicht zu verachten:

ZitatOriginal von Joe
Der Vergleich ist fies
Nein, der Vergleich sagt genau das, was ich auch gesagt habe: Deutsche Cosplayer können´s nicht!

Da habt ihr aber ein fieses beispiel mit Germany rausgesucht.
Das es viele nicht können ist klar, aber das ist ehe was anders.
Was kann jemand dafür, wenn er fett ist.
Wenn es dann wenigstens lächerlich wäre, aber so ist es nicht mal das.
Die Cammy Bilder sind der Hammer!![]()

lol@MGS ![]()