1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

Uncharted 2: Among Thieves

• AmFreak
  • 1. Dezember 2008 um 23:56
  • Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 7. Oktober 2009 um 16:16

Super :D
    Wie kommt's?

Edit: Schickste mir per Eilpost, damit wir nen Review vor klarmachen können? :D

Einmal editiert, zuletzt von Alexis (7. Oktober 2009 um 16:18)

• RouWa
    Erleuchteter
    • 7. Oktober 2009 um 16:27
    Zitat

Wie kommt's?

Ich vermute, dass mein Händler schlicht gepennt hat. Wenn er es an alle verschickt hat und nur einer der Kunden seinen Namen nennt, könnte das böse enden, wenn Sony das mitbekommt. Ich werde daher nicht sagen, woher ich es habe.

Zitat

Edit: Schickste mir per Eilpost, damit wir nen Review vor klarmachen können?

Gibt es da keine Vorgaben seitens des Herstellers? Ich dachte immer, dass Portale die Spiele ca. drei Wochen vor dem Release kriegen, den Test aber erst zu einem festgelegten Termin veröffentlichen dürfen?!

Ich werde es erst mal selbst durchspielen. Den Vorgänger habe ich an einem Tag durchgezockt. Da ich Freitag frei habe, habe ich es morgen, spätestens aber Freitag durch.

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 7. Oktober 2009 um 16:30

Es gibt öfter mal Embargos, die sowas vorschreiben. Aber nicht immer.
    Bei Uncharted 2 ist bisher nichts bekannt, oftmals werden diese Embargos auch erst mit Zusendung der Muster genannt.

Das du den Händler nicht nennen willst, verstehe ich und werde die News entsprechend gestalten auf neXGam ;) Denk dran, dass Uncharted 2 aber länger ist, als der Erstling. Aber wenn man frei hat, schafft man das auch natürlich.

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 7. Oktober 2009 um 16:33

Uncharted 2 bereits erhätlich..:
    https://www.nexgam.de/?news=24990&na…ts_erhaetlich..

:)

Edit: Hab dein Bild mal ausgetauscht gegen eines mit Watermark. Sicher ist sicher :)

Einmal editiert, zuletzt von Alexis (7. Oktober 2009 um 16:35)

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 7. Oktober 2009 um 17:35

in anderen Foren haben es auch schon einige. Allerdings von einem stationären Händler.
    Naja ich kann noch warten...

• ElStupido
    Gast
    • 7. Oktober 2009 um 18:30

Mhh,
    meint ihr es würde sich lohnen bei Gamestop vorbeizuschauen um die ein bissel zu nerven ^^

• Slain
    Erleuchteter
    • 7. Oktober 2009 um 20:32

Is ja cool. Aber ich kann auch noch warten.

"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

[size=8]PSN: Slain_PS[/size]

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 7. Oktober 2009 um 21:24
    Zitat

Original von ElStupido
    Mhh,
    meint ihr es würde sich lohnen bei Gamestop vorbeizuschauen um die ein bissel zu nerven ^^

Nö

Zitat

Original von Slain
    Is ja cool. Aber ich kann auch noch warten.

Jupp. Dito.
    Will ja die LE haben.

• RouWa
    Erleuchteter
    • 8. Oktober 2009 um 00:19

Ich bin jetzt in Abschnitt 11. Klingt weit, allerdings waren die bisherigen Abschnitte deutlich unterschiedlich lang. Den Tutorial-Level mit dem am Berg verunglückten Zug kann man z. B. in wenigen Minuten durchspielen. Der erste richtige Abschnitt ist dann recht lang, gefolgt von einigen kurzen. Wenn das Spiel wirklich länger als Teil 1 sein soll, müsste es schon über 50 Level haben.

Der Schwierigkeitsgrad "Normal" ist mir aktuell zu leicht. Das ist fast wie Moorhuhn. Durch Kugelhagel bin ich bislang nur einmal gestorben, weil mich eine Rakete direkt getroffen hat. Treffer durch schwere Waffen (Raketen- oder Granatenwerfer, auf mittelllange Distanz auch Scharfschützengewehre) sind dann Instant-Deaths. Erfahrenen Spielern würde ich aktuell den vierten der fünf Schwierigkeitsgrade empfehlen, wobei das Spiel ja noch schwerer werden kann und auch wird.

Grafisch ist U2 das beste PS3-Spiel. Die Texturen sind stellenweise unglaublich hochauflösend. Hinzu kommen Effekte wie HDR. Der Dynamikumfang in bestimmten Szenen ist der Wahnsinn.

Ach ja, die CPU-Coop-Partner (bislang drei verschiedene) sind noch hirntoter als Sheva in Resident Evil 5. Ich habe schon versucht die Frau, die mich aktuell begleitet, zu töten, aber sie hat selbst meine Granaten überlebt. Auch von Gegnern wurde sie noch nie getötet. Wahrscheinlich ist sie unsterblich, was gegenüber RE5 der einzige Vorteil wäre. Wenn man schon einen CPU-Partner bekommt, sollte der auch ähnlich aktiv sein wie ein menschlicher Spieler. Da man dem Spieler "den Spaß" aber wohl nicht nehmen möchte, sind die CPU-Partner wieder mal viel zu passiv.

• Reviver
    Meister
    • 8. Oktober 2009 um 01:05
    Zitat

Original von RouWa
    Ich bin jetzt in Abschnitt 11. Klingt weit, allerdings waren die bisherigen Abschnitte deutlich unterschiedlich lang. Den Tutorial-Level mit dem am Berg verunglückten Zug kann man z. B. in wenigen Minuten durchspielen. Der erste richtige Abschnitt ist dann recht lang, gefolgt von einigen kurzen. Wenn das Spiel wirklich länger als Teil 1 sein soll, müsste es schon über 50 Level haben.

Der Schwierigkeitsgrad "Normal" ist mir aktuell zu leicht. Das ist fast wie Moorhuhn. Durch Kugelhagel bin ich bislang nur einmal gestorben, weil mich eine Rakete direkt getroffen hat. Treffer durch schwere Waffen (Raketen- oder Granatenwerfer, auf mittelllange Distanz auch Scharfschützengewehre) sind dann Instant-Deaths. Erfahrenen Spielern würde ich aktuell den vierten der fünf Schwierigkeitsgrade empfehlen, wobei das Spiel ja noch schwerer werden kann und auch wird.

Grafisch ist U2 das beste PS3-Spiel. Die Texturen sind stellenweise unglaublich hochauflösend. Hinzu kommen Effekte wie HDR. Der Dynamikumfang in bestimmten Szenen ist der Wahnsinn.

Ach ja, die CPU-Coop-Partner (bislang drei verschiedene) sind noch hirntoter als Sheva in Resident Evil 5. Ich habe schon versucht die Frau, die mich aktuell begleitet, zu töten, aber sie hat selbst meine Granaten überlebt. Auch von Gegnern wurde sie noch nie getötet. Wahrscheinlich ist sie unsterblich, was gegenüber RE5 der einzige Vorteil wäre. Wenn man schon einen CPU-Partner bekommt, sollte der auch ähnlich aktiv sein wie ein menschlicher Spieler. Da man dem Spieler "den Spaß" aber wohl nicht nehmen möchte, sind die CPU-Partner wieder mal viel zu passiv.

KI scheint Mängel zu haben, siehe GT Review :lachanfall:

Schade, hätten sie bisschen weniger Zeit in die Grafik verwendet, so ein halbwegs gutspielender CPU Partner wäre schon was feines gewesen.

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 8. Oktober 2009 um 02:20

Komisch IGN meinte im Video Review, dass die KI ziemlich gut sein soll, auch der CPU partner. Naja mal schauen :)

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 8. Oktober 2009 um 07:25

Ich freu mich wie`n kleines Kind auf Uncharted 2 aber ich weis noch immer nicht ob ich statt der Collectors Edition lieber die normale nehmen soll, immerhin 20 € unterschied.

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• nai live
    Schüler
    • 8. Oktober 2009 um 09:06

Ich hab es auch seit gestern und bin mit der KI der Gegner und Mitspieler eigentlich sehr zufrieden. Das Spiel ist meiner Meinung nach auch definitiv ein gutes Stück länger. Von 12 Stunden kann zwar nicht die Rede sein, aber 8 - 10 Stunden sind sicherlich drin. Wenn man bedenkt, dass man online noch so viel zu tun hat, ist man sicherlich für ein paar Wochen beschäftigt.

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 8. Oktober 2009 um 10:55

Laut Trophy List gibt es diesmal auch 100 Schätze, nicht nur 60 oder wieviele das bei UC1 waren. Auf jeden hat man da was zu tun!! :)

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• RouWa
    Erleuchteter
    • 8. Oktober 2009 um 17:47
    Zitat

Ich hab es auch seit gestern und bin mit der KI der Gegner und Mitspieler eigentlich sehr zufrieden. Das Spiel ist meiner Meinung nach auch definitiv ein gutes Stück länger. Von 12 Stunden kann zwar nicht die Rede sein, aber 8 - 10 Stunden sind sicherlich drin. Wenn man bedenkt, dass man online noch so viel zu tun hat, ist man sicherlich für ein paar Wochen beschäftigt.

Hast du es schon durch? Wenn ja, wie viele Level hat es? Ich habe keinen Plan wie weit ich bin, aber ich versuche mal es heute noch durchzuspielen.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 8. Oktober 2009 um 17:59

Woher habt ihr das Game eigentlich alle? Bei Amazon wird der Release doch mit dem 16.10. angegeben?
    Dass so ein AAA Titel fast 2 Wochen früher verkauft wird ist doch schon ziemlich ungewöhnlich?

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 8. Oktober 2009 um 18:40

Siehe RouWas Posting eine Seite vorher oder meine News von gestern. Wird nicht verraten, was ich verstehen kann.

• nai live
    Schüler
    • 8. Oktober 2009 um 22:37
    Zitat

Original von RouWa

Hast du es schon durch? Wenn ja, wie viele Level hat es? Ich habe keinen Plan wie weit ich bin, aber ich versuche mal es heute noch durchzuspielen.

Es sind glaube ich insgesamt 24 Level. Ich selbst bin gerade im 16. Level, nach ca. 5 1/2 Spielstunden. Für den ersten Teil habe ich ca. 5 Stunden gebraucht, das zeigt also, dass der zweite Teil schon nen Stückchen länger ist.

• RouWa
    Erleuchteter
    • 9. Oktober 2009 um 00:21

Ich habe gerade gesehen, dass der Fortschritt prozentueal sowie zeitlich in Stunden und Minuten unter jedem Savegame angegeben ist. Ich bin jetzt bei knapp 90% und fast zehn Stunden Spieldauer. Zwölf Stunden fürs Durchspielen erscheinen mir daher recht realistisch. An einem komplett freien Tag kann man das Spiel sicher am Stück durchzocken.

Den Tutorial-Level mit dem verunglückten Zug muss man später übrigens noch mal spielen, auch wenn der Level dann etwas länger ist.

• Kakihara
    Profi
    • 9. Oktober 2009 um 00:46
    Zitat

Original von Shinobi MG
    Ich freu mich wie`n kleines Kind auf Uncharted 2 aber ich weis noch immer nicht ob ich statt der Collectors Edition lieber die normale nehmen soll, immerhin 20 € unterschied.

Kauf dir bloss die Normale... Bei Uncharted 2 ist die CE ne frechheit! Nur für ein dämliches Steelbook 20-30€ mehr verlangen ist schon echt dreist.

Normalerweise kosten solch "kleinen" CE maximum 5€ mehr, meist jedoch genausoviel aber sind halt in einer begrenzten auflage...

Ich bin normalerweise ein Freund von CEs aber wenn ich bedenke dass ich mir von Assassins Creed 2 die CE für 65€ geordert habe und da weitaus mehr fürs geld drinn ist als bei Uncharted :aha:

EDIT:

Hab grad gesehen, bei amazon kostet sie nun nur noch 68€
    http://www.amazon.de/Uncharted-Amon…5042096&sr=1-11

Da kann man zuschlagen ;)

Vor n paar Tagen stand sie noch für 78,95€ drinne...

2 Mal editiert, zuletzt von Kakihara (9. Oktober 2009 um 00:51)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™