Nabend!
Ich hab jetzt seit einigen Wochen meine Wii und bisher nur Wii Sports.
Um ganz ehrlich zu sein, habe ich keine Lust auf diese ganzen Plastik-Püppchen, die da irgendwelche Quiz-Sendungen machen oder Musik spielen und son Blödsinn.
Ich suche nach Spielen, die für etwas ältere Spieler gemacht sind, wo auch grafisch was bei rumkommt.
Vielleicht was in der Richtung wie Lightgun-Shooter, die man dann kooperativ mit 2 Fernbedienungen spielen kann. Wo es ein bisschen düsterer zugeht, etwas rauher etc.
Gern auch was mit Story-Mode und so weiter. Vielleicht auch gute Rennspiele, dann aber nicht sowas langsames wie "Juiced" auf der Xbox und auch nicht so kindisches Zeug wie Mario Kart.
Besser wäre was wie "Burnout". Gibt es 'nen neuen Burnout-Teil für die Wii?
Hat hier jemand ein paar Empfehlungen, in was man sein Geld investieren könnte, um etwas härteren Spielspaß zu haben?
Hab mit Vorliebe auf der Xbox "MK Shaolin Monks", "Halo", "Wolfenstein", "Burnout 3", "Burnout Revenge" etc. gespielt.
Sollte möglichst viele Details haben, gut zur Sache gehen und bitte nicht einschläfernd sein.
hatte mir neulich z.B. Star Wars aus der Videothek ausgeliehen und fand das super langweilig.... ![]()