So gut kann das Game doch gar nicht sein, oder doch? Da spielt doch bestimmt nur der Western-Bonus rein, oder? ![]()
[PC/360/PS3] Call of Juarez Bound in Blood Thread
-
-
Mal schauen, ob ich gleich das 'High Noon' Achievement schaffe.

Mir bleiben ja 'nur' 15 Minuten.
edit:
Hier noch der Gamestop Bonus Code, mit welchem man noch eine Kleinigkeit im Spiel erhaelt.735S653J
-
Ich bin zufrieden. Ist ein gutes Spiel geworden, die Kritikpunkte lassen sich obschon der tollen Western-Atmosphäre verwinden. Jetzt fehlt nur noch Red Dead Redemption und das Revolverheld-Flair ist komplett

Gruß
LargeP.S. Mein kompletter Test von Call of Juarez: Bound in Blood
-
gibt es schon infos, auf welchen system das spiel besser ist? box oder ps?
-
Wollt meins grad im Expert holen, da sagt der Typ, dass die die Games heute noch nicht verkaufen dürfen

-
-
Zitat
Original von Armor King
gibt es schon infos, auf welchen system das spiel besser ist? box oder ps?
Im Zweifelsfall bei Multititeln wuerde ich persoenlich immer zur X360 Version greifen.
Ansonsten mal Vergleichstests abwarten.btw.:
Leute, spielt den Storymodus blos gleich auf 'Schwer'!
Dann habt Ihr zumindest eine annehmbare Herausforderung.
Auf 'Leicht' und 'Mittel' ist das Spiel viel (!) zu einfach. -
Auf GameStar.de les ich grade 5-6h Spielzeit, wtf....

-
5 bis 6 Stunden? Naja, vieleicht, wenn man auf 'Easy' (extrem leicht) durchrauscht und keine Nebenmissionen macht ...

Deshalb schreibe ich ja. Startet gleich mit 'Schwer'!
Alles andere nimmt zu viel Spielspass. -
Zitat
Original von Arcadion
Mal schauen, ob ich gleich das 'High Noon' Achievement schaffe.
Mir bleiben ja 'nur' 15 Minuten.
edit:
Hier noch der Gamestop Bonus Code, mit welchem man noch eine Kleinigkeit im Spiel erhaelt.735S653J
Ein wirklich cooles Achievment

Hast du es geschafft? -
Nee. Um kurz vor 12 wurde ich gestoert und bis viertel nach, war ich noch nicht fertig.

Ich probiere es nachher mal mit Uhr zurueckstellen aus.
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Large
Ich bin zufrieden. Ist ein gutes Spiel geworden, die Kritikpunkte lassen sich obschon der tollen Western-Atmosphäre verwinden. Jetzt fehlt nur noch Red Dead Redemption und das Revolverheld-Flair ist komplett
Gruß
LargeP.S. Mein kompletter Test von Call of Juarez: Bound in Blood
Schöner Test

Leider kam gestern immer noch nciht das Muster an
Somit werde ich (hoffentlich) ab heute endlich los legen könnenM.C.
-
So. Bin 'kurz' vor dem Ende (Kapitel 15) ...
... meines ersten Durchgangs mit 'Ray' selbstverstaendlich.
Das Spiel trifft im Storymode absolut meinen Nerv!
Nur wenige Games haben mich bisher, vom Start weg, so intensiv fesseln koennen.
Der zweite Durchmarsch mit 'Thomas' steht direkt an.
Was mir aber gehoerig auf die Nerven geht, sind die Mann gegen Mann Duelle zum Schluss einiger Kapitel.
Je naeher man dem Ende kommt, desto schwerer und vor allen Dingen nervtoetender werden diese.
Da waere von 'Techland' weniger besser gewesen.Anyway. Ansonsten ist das Game fuer mich persoenlich bis jetzt (Onlinepart noch nicht gross getestet) locker ein 87% Kandidat.
Den Multi zocke ich heute abend mal an, wenn hoffentlich Gregory und Stefan auch am Start sind.
-
Zitat
Original von Mistercinema
Schöner Test

Leider kam gestern immer noch nciht das Muster an
Somit werde ich (hoffentlich) ab heute endlich los legen könnenM.C.
Danke, freut mich, dass er gefällt.
Ich werde das Spiel demnächst wohl auch auf der 360 noch mal durchspielen. Ich drück dir die Daumen, dass der Postbote heute dein Muster dabei hat.Gruß
Large -
Habe gestern Abend mal kurz reingeschaut, die ersten 2 Kapitel gespielt (direkt auf schwer, wie von Arcadion empfohlen
). Bislang recht angetan, aber ich hoffe dass es bald richtig Western mäßig losgeht, das Bürgerkriegsszenario was momentan noch läuft macht mich nicht so an. Gehe mal davon aus dass damit nach dem ersten Akt schluss ist?Bin heute Abend sicherlich mal dabei bei ein paar Runden, muss allerdings auch Tiger 10 spielen, gestern Abend nur schnell Charakter erstellt und die ersten Challenges gemacht, macht auch wieder Bock wie Sau

-
Zitat
Original von Arcadion
So. Bin 'kurz' vor dem Ende (Kapitel 15) ...
... meines ersten Durchgangs mit 'Ray' selbstverstaendlich.
Wie lange haste dafür gebraucht??
-
-
Zitat
Original von Ray
Habe gestern Abend mal kurz reingeschaut, die ersten 2 Kapitel gespielt (direkt auf schwer, wie von Arcadion empfohlen
). Bislang recht angetan, aber ich hoffe dass es bald richtig Western mäßig losgeht, das Bürgerkriegsszenario was momentan noch läuft macht mich nicht so an. Gehe mal davon aus dass damit nach dem ersten Akt schluss ist?
Jepp. Der Buergerkrieg wird nur im 1.Akt durchgenommen.
Ich mag das Szenario.
Einige Szenen hatten mich an ua. 'Der Mann vom grossen Fluss' erinnert.
ZitatOriginal von Joe
Wie lange haste dafür gebraucht??
Bin bei etwas ueber 8 3/4 Stunden angekommen.
Ich denke mal wenn mann alle Geheimnisse aufdecken will und die Nebenmissionen zockt kommt man bis zum Schluss auf um die 9 1/2 bis 10 Stunden.
Auf 'Schwer'.
Ich wiederhole mich ungern, aber spielt es echt nicht auf 'nem anderen / leichteren Schwierigkeitsgrad.
-
Ist das Game ein reines Actiongame oder gibts auch (viele) Adventureelement?
-
- Offizieller Beitrag
Dieses Mal fast nur Action!
Muster kam heute an (leider Hülle, Cover & Folie kaputt), aber die Disk ist OK.
Von daher ist der Abend gerettet
M.C.
-
Wann gehts los?

-
habs jetzt auch durch und ich muss sagen es hat sich echt gelohnt . selten ist spiel so durchschnittlich gestaret um dann doch so aufzudrehen. obwohl es duch das unverbrauchte szenario schon einen gewissen bonus hat.
ray rockt natürlich al charakter
-
-