-Gladiator
-Leichen pflastern seinen Weg
-8mm
-Falling Dawn
-Sieben hat das geilste schlechte Ending aller Zeiten
-Requiem for a Dream da muss man schon ziemlich hart im nehmen sein, krasses Ende
-Gladiator
-Leichen pflastern seinen Weg
-8mm
-Falling Dawn
-Sieben hat das geilste schlechte Ending aller Zeiten
-Requiem for a Dream da muss man schon ziemlich hart im nehmen sein, krasses Ende
Wobei man sich auch fragen kann was ein Happy End ist, wenn die Hauptdarsteller tot sind heißt ja nicht unbedingt das es jeder als kein Happy End einstuft.
siehe Armageddon - Bruce Willis Figur tot, Erde gerettet
[size=10]Falls es noch nicht erwähnt wurde:
[/size]
[size=10]
[/size]
Leaving Las Vegas mit Nicolas Cage
Spurlos verschwunden
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Wenn man 2 Wochen schlecht schlafen möchte, dann unbedingt anschauen.
(Niederländisches Original und nicht das Hollywood-Remake)
Bittersweet Life
Geniales Ende, das mich damals ziemlich überrascht hat.
Buried - Lebend begraben
The Others
Spurlos verschwunden
Spitzen Film, muss ich mir unbedingt mal auf DVD oder Blu-ray (falls erschienen) besorgen.
Wenn hier schon so toll gespoilert wird geb ich mal diese 3 kandidaten ab:
Inception
Shutter Island
Departed - Unter Feinden
Prometheus
Ich wundere mich eh, welchen Zweck die simple Auflistung von Titeln hat...
Ich wollte grade Takeshi Kitano's Dolls schreiben, aber dann stellte ich fest, dass ich den Film 2010 schon vorgeschlagen habe. Der Film hängt mir immernoch nach ![]()
- Eden Lake
Das Ende ist relativ offen.
Was werden die Leute tun? Die Polizei rufen? Die Frau gehen lassen? Sie einsperren? Sie umbringen?
noch einer: Funny Games (Original imo besser als US Remake, aber Naomi Watts ist hübscher)
Looper?
Inception
Shutter Island
Departed - Unter Feinden
Irgendwie hat Leonardo DiCaprio, zumindest bezogen auf seine Rolle, echt selten ein Happy End ![]()
selbiges gilt auch für The Great Gatsby, Aviator & Titanic mit ihm.
Ich finds gut das er nur so seltsame Persönlichkeiten spielt, die irgendwann verrückt sind/werden
Blood Diamond nicht vergessen. Und natürlich die Frage: wieso hat Leo noch keinen Oscar? ![]()
Finde ich aber ernsthaft etwas seltsam, denn imo ist er der beste Schauspieler aktuell. Ist natürlich immer Geschmackssache, aber bei der Anzahl an sehr guten Filmen, in denen er meiner Meinung nach auch sehr gut spielte, ist es schon etwas verwunderlich.
Edit
Wobei Aviator nunmal biografisch ist und somit man den etwas ausklammern muss ![]()
Finde ich aber ernsthaft etwas seltsam, denn imo ist er der beste Schauspieler aktuell. Ist natürlich immer Geschmackssache, aber bei der Anzahl an sehr guten Filmen, in denen er meiner Meinung nach auch sehr gut spielte, ist es schon etwas verwunderlich.
Edit
Wobei Aviator nunmal biografisch ist und somit man den etwas ausklammern muss
seh ich auch so ![]()
gut klammer den aus und füg Inglorious Bastards hinzu XD
Man kann auch "Schneller als der Tod" hinzufügen, glaub die Liste mit Happy End für ihn ist am Ende wesentlich kürzer ![]()
Leo is coding to the metal, weil's Leben auch kein Happy End hat.
Vielleicht bekommt er in 30 Jahren den Oscar für sein Lebenswerk.
Wird ihn aber kaum trösten.
Aber ich glaube das ärgert ihn (mittlerweile) schon.