1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Need For Speed: Shift / Nitro /World Online Thread

• Retrorunner
  • 30. Januar 2009 um 14:02
  • ZyN
    Profi
    • 1. Februar 2009 um 15:01

Also für mich ist die Luft eigentlich schon seit lange raus aus der Serie.

Hot Pursuit 2 war das letzte gute NfS meiner Meinung nach.

[color=#0000ff]---------->PS3-DLC-FAQ<----------[/color]

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 5. März 2009 um 16:23

o_O

Könnte das tatsächlich wieder ein geiles NFS werden?
    :hmm:

Weiter:

Zitat

"Car models, track sides and vehicle interiors are awash with levels of detail most genre entries simply can't afford. Shift's even pushing out some visual techniques such as detailed soft shadows, full-screen anti-aliasing and a rock-solid framerate."

- Quelle

:hää: Du soll ich jetzt glauben? Schön wärs auf alle Fälle!

IGN Hands-On:

Zitat

What's most impressive is that Need for Speed Shift's got the looks to match – if not better – the visually outstanding GRID. Using an engine that's a slight variation on the one that powered the studio's mysterious Ferrari project (and unfortunately Slightly Mad Studios weren't forthcoming on how Shift affects that particular title), it's got a gratifyingly muscular aesthetic, as well as a frame rate that never faltered throughout our extensive spell behind the wheel.

- Quelle

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• wuRSti
    Meister
    • 5. März 2009 um 17:20

Soll ja angeblich nen bissl sim lastiger sein, aber ich verwette alles drauf das es doch wider nur nen simpler arcade racer wird..

[COLOR=red]c00lt[/COLOR] [COLOR=blue]- finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt[/COLOR]

![COLOR=orange]Ole Ole Ole Ole , nur der BVB[/COLOR], unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, [COLOR=orange]OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB[/COLOR]!

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 5. März 2009 um 17:33

Die aktuellen Bilder von Shift sehen richtig gut aus und es scheint wirklich mehr in richtung Simulation zu gehen, aber leider ist es Need for Speed und da traue ich dem Braten erst wenn das Spiel so gut wie fertig ist. Hoffe das es nicht wieder in Matschtexturen und geruckel endet.

Die Screens sehen etwas wie eine Mischung aus PGR und Grid aus.

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 5. März 2009 um 17:35

Also wenns nen netter GRID-Clone mit eigener "Note" wird und sonst nicht viel falsch macht, könnte ich mir vorstellen, nach NFSU2 mir wieder so ein Fastfood anzutun (und das eigentlich nur, weil die Xbox-Version von NFSU so grottig war und ich deshalb den Teil ausließ). :) Aber weder Most Wanted, noch Carbon, Pro Street oder Undercover konnten mich bisher überzeugen und auch nicht die Vorschußlorbeeren bestätigen.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Symer
    Erleuchteter
    • 5. März 2009 um 19:13
    Zitat

...but ultimately it's all about the driver. Hit a barrier here and you'll feel the impact thud through your digital skeleton, the camera snapping around sickeningly, external details smeared with motion blur. Textures slam out of focus, the audio goes all wobbly and colours take on a dazed vivacity. The idea, we were told, is to make the player "fear" crashing not because it'll wreck that glorious 1080p paint job, or scupper your shot at gold (though it might), but because it'll actually give you whiplash.

Quelle:
    http://games.kikizo.com/features/need-…-preview-p1.asp

nette idee!

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• Symer
    Erleuchteter
    • 23. März 2009 um 20:08

Teaser Trailer:

http://www.gametrailers.com/player/47022.html

ich bin gespannt. zeit den thread-titel zu ändern was?

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."

Einmal editiert, zuletzt von Symer (23. März 2009 um 20:10)

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 24. März 2009 um 07:33

Hab mir den Trailer über LIVE gestern mal angeschaut und er hat mich jetzt nicht so sehr überzeugt. Die Grafik sieht sehr nach PGR3 aus ( was ja nicht schlecht ist ) aber selbst im Trailer sieht es so aus als ob es nicht flüssig läuft.

Ansonsten finde ich die Mischung aus Simulation und Acraderacer garnicht schlecht, jetzt muss nur mal die technik und auch der Umfang stimmen.

Shino_Retro_Games

• Tempest2K
    Atari Game MASTA!
    • 24. März 2009 um 09:41

:gähn: ein neues NFS :gähn:

[size=14]Twitter @Tempest2K
    Tempest2K Facebook Page
    My YouTube Channel[/size]

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 24. März 2009 um 10:08

Wie geil, ein übel ruckelnder Trailer! :sieger:

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 24. März 2009 um 10:10
    • Offizieller Beitrag

Ich würde der Reihe dieses Mal wieder mehr Chancen einrechnen. Durch das auftrennen in drei verschiedene Games mit jeweiligen Schwerpunkten, könnte das mal wieder ein gutes NfS werden, wobei ich im Grunde eh erst mit einem NfS:MW 2 zufrieden gestellt wäre ;)

Für Simulationen greif ich dann doch lieber zu anderen bekannten Marken, die sich auf dem Sektor schon bewiesen haben.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 18. Mai 2009 um 18:56

Die neuen Shift Screenshots sehen wieder sehr lecker aus aber irgendwie erinnert mich das Spiel von der Grafik unheimlich an GRID von Codemasters.

Das es mehr in richtung Simulation gehen soll freut mich.

Shino_Retro_Games

• Greend
    Fortgeschrittener
    • 18. Mai 2009 um 19:39

Find die Bilder auch super. :sabber2:

Könnte seit einer halben Ewigkeit mal wieder ein NFS für mich werden.

Da ich meine ganzen Rennspiele (GRID, Midnight Club, GT...) eigentlich nur in der Cockpit-Ansicht zocke, spricht mich es schon an.

Ob eher Sim oder Arcade ist mir persönlich eigentlich egal, solange es was taugt.

mfg Greend

• Black Sun
    Gast
    • 18. Mai 2009 um 19:52

Für mich persönlich das uninteressanteste need for speed überhaupt. Diese langweiligen real Strecken sind für mich einfach völlig austauschbar und ohne jeden Reiz. Dem neuen NfS geht zumindest den Bildern nach jede Eigenständigkeit ab.

• ElStupido
    Gast
    • 4. Juni 2009 um 03:12

Gameplay:
    http://www.gamersyde.com/news_7995_en.html
    Das Geschwindigkeitsgefühl ist echt 1a.

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 4. Juni 2009 um 08:52

Die Gameplayvideos sehen schon recht beeindruckend aus, aber das Fahren scheint ja nicht gerade einfach zu sein so wie der Wagen fast alle Banden mit nimmt.
    Anscheinend bekommt der Fahrer Skill Punkte im Rennen und scheint sich so weiter zu entwickeln, ich frage mich nur wie sich das auf das Steuern auswirkt.

Bisher bin ich aber super positiv von dem Spiel überrascht, aber es erinnert mich wirklich sehr an GRID.

Shino_Retro_Games

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 4. Juni 2009 um 09:31

Cool PGR5 meets GRID2. :)

Einmal editiert, zuletzt von Arcadion (4. Juni 2009 um 09:31)

• Florian X
    Profi
    • 4. Juni 2009 um 10:25
    Zitat

Original von Mistercinema
    [...] wobei ich im Grunde eh erst mit einem NfS:MW 2 zufrieden gestellt wäre ;)
    [...]

Ich wäre schon zufrieden mit nem NfS: Underground 3.
    Ich wart erstmal ab und lass andere die neuen Teile kaufen, denn schön sahen sie doch bisher alles aus, doch waren die meisten dann wieder richtiger Shit. :flop:

Meine Sammlung: Blackloggery

"Ich kam, sah und dominierte... Wie Jesus damals."

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 25. Juni 2009 um 10:54

Die Videos sehen richtig interessant aus. Coole Cockpit Perspektive und anscheinend 60 fps.

http://ve3d.ign.com/videos/51307/P…entation-Part-1

http://ve3d.ign.com/videos/51308/P…entation-Part-2

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Symer
    Erleuchteter
    • 25. Juni 2009 um 11:37
    Zitat

Original von Black Sun
    Für mich persönlich das uninteressanteste need for speed überhaupt. Diese langweiligen real Strecken sind für mich einfach völlig austauschbar und ohne jeden Reiz. Dem neuen NfS geht zumindest den Bildern nach jede Eigenständigkeit ab.

kann ich absolut nachvollziehen. da ich aber schon seit eeewigkeiten kein rennspiel mehr gespielt habe, ist dieser titel der erste, der mich wirklich reizt. der ansatz/idee dieses spiels reizt mich. da sind mir in dem moment wasserfälle am rand egal!

[size=8]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™