1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Battlefield: 1943

• bbstevieb
  • 6. Februar 2009 um 13:04
  • Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 8. Juli 2009 um 20:23

Gut, dass bei XBL immer alles so reibungslos läuft und man gerne seine 5 Euro im Monat zahlt ;)

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 8. Juli 2009 um 20:33
    Zitat

Original von Mr.Deadshot
    Gut, dass bei XBL immer alles so reibungslos läuft und man gerne seine 5 Euro im Monat zahlt ;)

Sind übrigends EA-Server ;)

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 8. Juli 2009 um 20:38

habe jetzt zwei stunden gezockt etwa.
    wenn man einmal in einem game drin ist, sollte man nicht mehr raus xD.
    wenn man in einem spiel bleibt, wird jede karte im grunde zwei mal gezockt. grafisch ist es wirklich sehr gut (frostbite engine halt) und läuft auch sehr flüssig.
    habe persönlich keine lags oder sonstiges gesehen.
    die karten haben eine angenehme größe, dass man auch mal mit dem flugzeug fliegen kann, wobei ich die flugsteuerung nicht so gut finde.

macht auf jeden fall richtig fun und man kann sicher einige stunden mit dem game verbringen ;)

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• Grouch
    Fortgeschrittener
    • 8. Juli 2009 um 20:43

und wann kommt die PC-Version, die eigentliche Heimat von Battlefield? Irgendwann im Herbst................... :heul:

Einfach traurig wie sich der PC mit Raubkopien selbst zugrunde richtet und im Gegenzug die Konsolen halt immer attraktiver und beliebter werden...

Naja viel Spass euch derweil :gamer:

• xantam
    Schüler
    • 8. Juli 2009 um 20:44
    Zitat

Original von konsolenfreaky
    habe jetzt zwei stunden gezockt etwa.
    wenn man einmal in einem game drin ist, sollte man nicht mehr raus xD.
    wenn man in einem spiel bleibt, wird jede karte im grunde zwei mal gezockt. grafisch ist es wirklich sehr gut (frostbite engine halt) und läuft auch sehr flüssig.
    habe persönlich keine lags oder sonstiges gesehen.
    die karten haben eine angenehme größe, dass man auch mal mit dem flugzeug fliegen kann, wobei ich die flugsteuerung nicht so gut finde.

macht auf jeden fall richtig fun und man kann sicher einige stunden mit dem game verbringen ;)

Was haste gemacht das de in nen Spiel gekommen bist? Immer nur auf Schnelles Spiel gedrückt?

[color=#0000FF]Meine Sammlung[/color]
    XBL Gamertag: xantammac
    PSN Account: xantam_mac

konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 8. Juli 2009 um 21:04
    Zitat

Original von xantam

Was haste gemacht das de in nen Spiel gekommen bist? Immer nur auf Schnelles Spiel gedrückt?

jap, ich saß am laptop und neben bei einfach immer auf A gedrückt ;)
    hat ca. 5min gedauert, dann war ich in nem spiel.
    deshalb sag ich, wenn man erst mal drin ist, nicht mehr rausgehen :D

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• Kou
    fka. ShoguN
    • 8. Juli 2009 um 21:28

Mh is das spiel denn einigfermassen "pad freundlich"?
    Halo geht ja immer godlike. :top:

[size=14]KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!![/size]

• mAgUs
    Meister
    • 8. Juli 2009 um 22:28

woooohahahahah
    so geiles game.
    bin einfach mal freakys spiel beigetreten und es ging wirklich! :love:

ich finde die steuerung soweit sehr gut. man muss sich nur bei einigen dingen etwas umgewöhnen. z.B.ist für mich waffenwechsel immer y und hier greift man dann zur nahkampfwaffe.

[size=18]

\m/ -.- \m/

[/size]

• Grouch
    Fortgeschrittener
    • 9. Juli 2009 um 01:41

ist das Spiel eigentlich nicht etwas zu simpel mit unendlicher Muni und automatischer Heilung?

• Patmaster
    Erleuchteter
    • 9. Juli 2009 um 08:12

Das Game is soooooooooooooo geil... Habs gestern Abend noch 4 Runden nachm Download gespielt. BF is back! :cool:

XBL-GT: Patmaster1891

• Kou
    fka. ShoguN
    • 9. Juli 2009 um 11:10

OMG wie geil sich das steuert :D
    Hab demo gezogen und Tut gemacht. Merkwürdig jedoch mit RE stick halten zu durcken anstatt anzuvisieren. Aber ist denke mal alles belegbar.
    Sprint auf re. Stick ist ja schon in Quantum Trost gewesen.

So geil wie man alllles zerstören kann :D Hab mich total erschrocken wo ich ausversehen ne Granate in ein Strandhaus geworfen hab und anschliessend ein Loch drin war XD

Sehr geil alles. Leider bekam ich in der Demo halt keien verbindung zum EA Server.. wills mir kaufen, hoffe das funtz dann besser.

BF is back! :D

[size=14]KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!![/size]

• xantam
    Schüler
    • 9. Juli 2009 um 11:32

Wenn ihr es auf die Server schafft:

Zitat

Bisher war nur von drei Karten im Download Titel Battlefield 1943 die Rede. Nun haben sich die Entwickler bei DICE aber eine Herausforderung für die Community ausgedacht, um noch eine vierte Karte zu erhalten.
    Sobald alle Spieler gemeinschaftlich 43 Millionen Kills geschafft haben, wird eine vierte Map mit dem Namen Coral Sea freigeschaltet. Das ist eine ganze Menge. Lassen wir uns überraschen wie lange es dauern wird, bis die Karte verfügbar ist.

;)

[color=#0000FF]Meine Sammlung[/color]
    XBL Gamertag: xantammac
    PSN Account: xantam_mac

Einmal editiert, zuletzt von xantam (9. Juli 2009 um 11:32)

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 9. Juli 2009 um 12:13

Maus/Tastatur @ PS3 gehen nicht, oder? :( Für mich dann irgendwie sinnlos. Kenne den Titel nur all zu gut vom PC und Freunde, die bisher Shooter aufgrund der Steuerungsengpäße auf Konsolen meiden, werden da nicht nachziehen. Ganz im Gegensatz zu UT2K7, das ja wirklich traumhaft mit M/T läuft. :)

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• LDV
    Erleuchteter
    • 9. Juli 2009 um 12:13

Also die Server sind immer noch überfordert. :woohoo:

• Xbox Lord DAX Vader

• Steam lorddaxvader

• PSN lorddaxvader

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 9. Juli 2009 um 12:24
    Zitat

Original von xantam
    Wenn ihr es auf die Server schafft:

;)

Siehe News vor gefühlten 1000 Jahren auf neXGam..

• Calibur
    Erleuchteter
    • 9. Juli 2009 um 15:04

habe bisher nur das Tutorial spielen können, aber es gefällt mir wahnsinnig gut. besonders die zerstörbare Umgebung hat es mir angetan. da kann man sich nicht mehr im Haus verkriechen.

habe es noch nicht geholt, da ich mir die Points erstmal für Monkey Island aufspare. EA soll erstmal ein paar gescheite Server aufbauen. könnte es noch gar nicht online spielen, da ich einfach nicht die Geduld habe stundenlang auf eine Verbindung zu warten.

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• Oli_1981
    Profi
    • 9. Juli 2009 um 16:05

Oh EA, oh Dice! :nudelholz:

Wie kann man nur ein Multiplayer Only Game veröffentlichen, bei dem man vorher schon sehr gut abschätzen kann, dass es einschlagen wird wie eine Bombe und dann nicht ausreichend Server zur Verfügung stellen!? :facepalm:

Ich hab's mir gestern Abend gegen 21:00 gekauft und kam in kein einziges Spiel! Alles was ich zu sehen bekam war die laufende Newsbar mit "We are currently over capacity,....., please bear with us"

Heute Mittag gegen 12:00 kam ich endlich in ein Spiel, nach ca. 20 Versuchen. Ich kann euch versprechen, das Warten hat sich gelohnt! Die japanischen Inseln waren noch nie so schön, für jeden Battlefield 1942 Fan, od. Veteran ist dieses Game ein Offenbarung!
    Hätte man 5-6 Maps mehr dazu gepackt, hätte man das locker als AAA Disctitel verkaufen können.

Jedem Multiplayeractionfan sei dieses Spiel ans Herz gelegt, die 1200 Points sind hervorragend investiert. Wenn sich's noch ein paar holen, könnten wir wunderbar unter uns bleiben und zocken.
    Allerdings müssen EA/Dice schleunigst mehr Server stellen, aber daran wird ja laut News schon gearbeitet.

PS: Woraus besteht eigentlich die Demo? Hab's direkt gekauft.

PPS: Kostet die PS3 Version echt nur 12,99€? Das wäre ja billiger als 1200 Points.

Einmal editiert, zuletzt von Oli_1981 (9. Juli 2009 um 16:09)

• Calibur
    Erleuchteter
    • 9. Juli 2009 um 16:22
    Zitat

Original von Oli_1981
    PS: Woraus besteht eigentlich die Demo? Hab's direkt gekauft.

man kann eine halbe Stunde online spielen, wenn man denn mal nen Server findet! :D

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• Patmaster
    Erleuchteter
    • 9. Juli 2009 um 16:46

Also ob 1200 Points teurer oder billiger als 12,99€ kommt drauf an, für wieviel Du deine Points kaufst. Bei mir wars definitiv billiger als 12,99€... Sogar billiger als 12€. ^^

Ich finde das Spiel auch richtig gut gelungen von der Technik. Dass der Multiplayer noch spakt, ok, das wird mit der Zeit.

Sehr gut investierte 1200 Points! :salto:

XBL-GT: Patmaster1891

• ZyN
    Profi
    • 9. Juli 2009 um 18:12
    Zitat

Original von Patmaster
    Also ob 1200 Points teurer oder billiger als 12,99€ kommt drauf an, für wieviel Du deine Points kaufst. Bei mir wars definitiv billiger als 12,99€... Sogar billiger als 12€. ^^

Ich finde das Spiel auch richtig gut gelungen von der Technik. Dass der Multiplayer noch spakt, ok, das wird mit der Zeit.

Sehr gut investierte 1200 Points! :salto:

Zur Zeit kostet es 90000 MSP :haulol:

EA will erst neue Serve bereitstellen und wir PSler warten alle aufs Update............ :vit:

[color=#0000ff]---------->PS3-DLC-FAQ<----------[/color]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™