Hat zufällig wer einen YouTube Kanal zur Hand bei dem man wirklich von fast allen Geräten gut beraten wird und man auch mal wirklich die Unterschiede erklärt bekommt nicht nur an Hand der Daten sondern wie sich das in Echt auswirkt. Ich habe leider keinen Laden in der Nähe wo ich das alles mal hören kann und nein, Grobi.TV ist nicht der richtige Laden wenn man mehr als Denonn will. Am besten was für DE/EU Geräte und Sachen die man hier bestellen kann ohne Import.
Ich würde gerne wissen ob ich das nächste Mal auf wieder auf Yamaha geh, Denon oder doch noch hier und da etwas mehr Geld raus haue und was komplett anderes Kaufe. Bevor ich überhaupt was kaufe muss ich erstmal wissen was das alles kostet und dann kann ich entweder was kaufen oder darauf sparen oder oder. Kauf entweder bald, Win 2023 oder erst mitt bis Ende 2024 würde ich sagen. Vorher könnte das Geld nicht reichen.
Auch brauche ich leider einen neuen Subwoofer weil der Alte ist kaputt. (Habe im Moment eine Notlösung aber besser so als gar nicht) Garantie schon hinüber und der war von Cabasse und nein ich weiß nicht wieso es den zerlegt hat. Zu laugt oder so schließe ich eher aus. Hängt oder hang alles an einem Yamaha AVR dran. Die Cabasse Lautsprecher gehen noch.
Have Fun and Chill out.
Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency
Thema gog.com hier im Forum
Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency
Thema gog.com hier im Forum