1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SNK & Arcade

[PS3|360] King of Fighters XII

• Shiro
  • 3. März 2009 um 13:08
  • Shan
    Erleuchteter
    • 31. Juli 2009 um 21:15

Meines ist auch endlich da. Spielt sich absolut traumhaft und audiovisuell macht es auch einiges her. Benutze übrigens auch 'nen Sanwa-Stick und habe keinerlei Probleme bei der Eingabe... aber das ist wohl schlicht Gewöhnungssache. Morgen wird es dann im (Offline)-VS. auf Herz und Nieren getestet.

Online-Mode teste ich vielleicht später noch. Finde es immer kurios, dass die Amis diesbezüglich rumheulen wie die Schlosshunde und hier jeder meint, es würde super laufen. War ja schon bei Garou so. :)

• Kou
    fka. ShoguN
    • 31. Juli 2009 um 22:52

Mh spielt sich echt gut online?
    XBl oder psn?
    PSN soll ja mehr gepatched sein atm..kriege morgen KOF Gast aus hannover (RB CF.. ja der 2000 in der VG bei Freaks in Focus war XD) und dann würde ich doch mla online gehen mit meiner Xbox :(
    Need goldkarte XD

[size=14]KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!![/size]

• Kyo
    Erleuchteter
    • 31. Juli 2009 um 23:50

Wie funktioniert das mit den Critical Counters?
    in der Anleitung steht, dass, wenn man sofort danach einen Super dranhängt, eine veränderte Animation erhält. (MAX SS ??)

EDIT: hab was gefunden:

From a counter hit, (Dependingÿ on the character, it's either HP or HK) Then begin a combo of your chouce

http://www.youtube.com/watch?v=RSywrQpJXo0

Ha, es funktioniert :)
    bei Kyo ists "C" dann SS = Zusatz-Explosions-Animation

2 Mal editiert, zuletzt von Kyo (1. August 2009 um 00:05)

• kingcar
    KoF Champion
    • 1. August 2009 um 07:37

[quote]Original von Sega4Life

Zitat

Original von kingcar
    LordVal

baller doch ein ls32 rein, der passt so in den TE Stick rein.
    oder du bohrst dir passende löcher in die montageplatte für einen ls-56
    hab ich bei meinem auch gemacht.

Was ist den original verbaut? JLF?

Ja, mit 8wege scheibe (nicht Octagonal)

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• Red
    Schüler
    • 1. August 2009 um 13:29

Gamespot Review:

5/10

http://www.gamespot.com/xbox360/action…xii/review.html

BuzzFocus Review: King of Fighters XII

5.3 / 10

http://www.buzzfocus.com/2009/07/31/xbo…f-fighters-xii/

• khaos
    Erleuchteter
    • 1. August 2009 um 16:44
    • Offizieller Beitrag

kann mir mal jemand ne gute seite nennen wo ich mir neue sticks für mein board kaufen kann? woher weiss ich welcher dann besser is ausser am preis? ;)

trotz der ganzen schlechten reviews würd ich mir dennoch ,vor blazblue, sf4 und virtua fighter 5, kof12 kaufen wenn ich meine 360 hab. bin wohl verblendet ;)

[color=#40E0D0][size=10][/size][/color][color=#40E0D0][size=10]Angry Hina:[/size][/color][size=10][/size][size=10][color=#40E0D0][/color][color=#40E0D0] [/color][/size][size=8][color=#696969]Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...[/color][/size][size=10][color=#696969][/color][/size]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Rusix
    Anfänger
    • 1. August 2009 um 18:41

Hi erstmal.

Wollte mal kurz anfragen ob jemand von euch beide KOF XII Versionen besitzt (PS3/X360)?

Welche Version läuft online besser (lagging, anmeldung etc)? Irgendwie lese ich da immer wiederspüchliches. Das wäre mal echt mega, wenn das jemand hier wüsste!

Danke nochmal...

Einmal editiert, zuletzt von Rusix (1. August 2009 um 18:43)

• robby83
    Fortgeschrittener
    • 1. August 2009 um 23:45

Ich habe nun seit gestern auch meine US-Import Version für die PS3! Ich muss sagen von der grafik her ist es echt gut gelungen, nur finde ich das spiel an sich als eine große entäuschung! Keine story keine boss-fights! Was soll sowas? Wo ist denn da der wiederspielwert wenn ich nicht mal endbilder zu sehen bekomme oder einen spannenden boss-fight habe! Sorry, ich bin zwar ein fan der serie aber mit dem neuen teil haben die sich echt nicht viel mühe gegeben! Für 60€ darf man schon mehr erwarten dürfen! Ich würde dem ganzen spiel höchstens 3/10 punkten geben für den singleplayer-mode! Denn zum mutiplayer fehlt mir ein gegenspieler und eine passende i-net verbindung!

http://psnprofiles.com/robbytm1983

http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

• reppuken
    Fortgeschrittener
    • 2. August 2009 um 11:03
    Zitat

Ihr könnt mir nicht ernsthaft erzählen, dass ihr Wert auf Challenges, Survival etc. legt? ich wünsche mir sowas schon lange weg. Es ist nur ein lustiges Extra.

Da geb ich die Recht, vor allem das freispielen von Charas im Survivalmode nervt, denn "normales" zocken ist fast unmöglich, da die CPU-Gegner einfach fies sind, und dann muss zum xten mal wieder Ralf und seine Galaktika Phantom ran, das nervt :zwinker:

Challenges hingegen sind sinnvoll, man kanns zwar übertreiben, siehe Street Fighter 4 und seine unmenschlich schweren Trials, aber ein paar Trials wo man Combos/Grundlage etc. beigebracht werden, sollte schon drin sein.

Was hingegen nicht fehlen darf ist ein Arcade-Modus samt unfairem Endboss und ein Standbildchen zum Schluss, seit '94 sind wir das gewöhnt, grober Schnitzer von SNK diesen Modus wegzulassen. :zwinker:

Bin mir sicher dass die Reviews besser gewesen wären, wenn es nen Arcade/Storymodus gegeben hätte.

Ich betrachte XII wie '94, sprich ein guter Anfang, mit viel Luft nach oben, wenn jetzt noch die Feinheiten ausgebessert werden, sprich Mai Shiranui etc. dann wird der nächste Teil super!

• Kou
    fka. ShoguN
    • 2. August 2009 um 11:59

blabla Boss blabla story blabla Kinderkacke Modes blabla Reviews.
    Alle haben sie rumgeheult bei Magaki. ICH habs mir seit XI gewünscht.
    Lieber GAR KEINEN Boss alsn Scheissboss. hah ich wurde erhört :king:

Postet lieber Spielberichte :D Wer keine Freunde hat sollte sich keine bemus sondern RPGs kaufen XPPP
    Ich habs gestern gute 5h mit 2 Kumpels gezockt und bei Hardedge meine eindrücke nachm ersten VS gepostet!

Ach und..
    wenn ihr mit dem char den ihr als ERSTES! wählt den Arcade Mode durchzockt bekommt ihrn Archievement des Char, sein gallerybild und Stage Concept arts. gogo :D

Einmal editiert, zuletzt von ShoguN (2. August 2009 um 12:01)

• Shan
    Erleuchteter
    • 2. August 2009 um 14:45

Macht im VS. extrem viel Spaß, spielt sich aber nicht wie ein typisches KoF. Die Moveeingabe muss etwas 'weicher' erfolgen (zumindest kommt es mir so vor), was ein bissl Eingewöhnungszeit erfordert.

Auch die neuen Elemente sind etwas gewöhnungsbedürftig, fügen sich aber hervorragend in's 'Overall-Gameplay' ein und wirken zu keiner Zeit aufgesetzt. Generell gefällt mir die Fightengine ganz hervorragend, Combos gehen nun viel 'intuitiver' von der Hand als bei den Prequels.

Online habe ich auch kurz angetestet... zwei Matches waren nahezu lagfrei, drei weitere eine absolute Katastrophe. Braucht wohl noch ein bissl Zeit, um mir hier eine entgültige Meinung zu bilden.

• LordVal
    Profi
    • 2. August 2009 um 18:12

Bei mir hat sich nun das Problem, welches online besteht, auch offenbart: Die letzten 20 Matches waren eine absolute Katastrophe!
    Ist natürlich schade, da dass genau ein Kampfspiel der NexGen ausmacht: Online-Kämpfe.
    Aber so ist KoFXII eben eine schöne Offline Erfahrung und ein Grund mehr, sich mal wieder persönlich zu treffen. ;)

Schade, finde ich, dass ausserdem einige Moves wegrationalisiert wurden. Terry kommt so für mich als Kämpfer nicht mehr in Frage!

Ein bisschen mehr Story vermisse ich auch. Allerdings bin ich auch sehr froh darüber, dass es keine Challenges, Survival-Modes und son Mist gibt!
    Endboss ist mir gleich...

Ich bin absolut begeistert und so reiht sich für mich KoFXII gleich nach BlazBlue ein. Auf SF4 habe ich mittlerweile schon dermaßen die Schnauze voll... ;)

LIGHTGUN.info
    [color=#009999]Meine Sammlung[/color]

• Shan
    Erleuchteter
    • 2. August 2009 um 18:44

SF4 hab ich inzwischen auch wieder abgeschrieben... hat immerhin ganze 2 Wochen 'gehalten'. ;)

Wegen Online: Ich hoffe doch sehr, dass SNKP hier noch (massiv) nachbessert. Wenn ich mich nicht irre, haben SF4 und BB ja auch einige Patches gebraucht, bevor sie so liefen wie sie es momentan tun.

terry: Wenn ich nichts übersehen habe, fehlt ihm doch nur der Power Dunk (und vielleicht der Buster Wolf, wobei dieser ja keinen wirklich traditionellen Move darstellt). Brauchtest du den tatsächlich so dringend, dass durch den Wegfall der ganze Char. uninteressant wird?

Ich meine, ich könnte es schon teilweise nachvollziehen - als man ihm seinerzeit in FF3 die Rising Tackle nahm, war ich auch nicht sonderlich begeistert. Der Power Dunk war ja kein wirklicher Ersatz.

Aber ich hab's halt hingenommen und mich an den 'neuen' Terry gewöhnt (Was nicht heißt, dass ich mich nicht gefreut hab, als er den Move in RB zurück bekam ;)). Am Ende zählt, zumindest für mich, halt der Char. als solches, nicht seine Movepalette. Der Wegfall des PD lässt mich allerdings auch ziemlich kalt, da ich den Move ohnehin nie wirklich gebraucht habe.

Einmal editiert, zuletzt von Shan (2. August 2009 um 18:50)

• Kou
    fka. ShoguN
    • 2. August 2009 um 19:54

Terry ist mit Abstand einer der 4-5 besten Chars in XII ...
    Extrem krasse Combos, die alte sau :D
    Dazu funzen fast alle Links aus '98 (cB cA, df+C in baaaanaku/powaaaa geyser etc)
    Mach mal s.D, df+C baanaku mit LP <3

Krass: s.C, s.CD in Super XDD

Combo Exhibition = http://www.youtube.com/watch?v=ccH9WBZY3X0

• kingcar
    KoF Champion
    • 2. August 2009 um 22:00
    Zitat

Original von khaos
    kann mir mal jemand ne gute seite nennen wo ich mir neue sticks für mein board kaufen kann? woher weiss ich welcher dann besser is ausser am preis? ;)

Schau mal auf Arcadeshop.de
    da findest du eine große auswahl, allerdings hat die spielbarkeit nichts mit dem preis zu tun^^

Jeder stick spielt sich anders.

Suche!
    Verkaufe

• Kyo
    Erleuchteter
    • 2. August 2009 um 22:05

@ Shogun: Thanks, Terry macht ja richtig Spass zu Zocken :wui:

• Shan
    Erleuchteter
    • 2. August 2009 um 23:49
    Zitat

Original von Kyo
    @ Shogun: Thanks, Terry macht ja richtig Spass zu Zocken :wui:

Terry ist wirklich 'n Tier. Versuche momentan mit Andy und Joe warm zu werden, da ich standardmäßig eigentlich Classic-FF zocke, aber Robert und Kim machen mir atm. weit mehr Spaß.

• khaos
    Erleuchteter
    • 3. August 2009 um 01:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von kingcar

Schau mal auf Arcadeshop.de
    da findest du eine große auswahl, allerdings hat die spielbarkeit nichts mit dem preis zu tun^^

Jeder stick spielt sich anders.

kann man die denn so einfach tauschen bei allen modellen, gibts da was bestimmtes worauf ich achten muss?
    also kann man den orginalstick garnich als schlecht ansehen sondern nur nicht auf mich passend?^^ dann such ich mal einen mit weniger langen schaltwegen, mehr widerstand und kleiner kugel :)

[color=#40E0D0][size=10][/size][/color][color=#40E0D0][size=10]Angry Hina:[/size][/color][size=10][/size][size=10][color=#40E0D0][/color][color=#40E0D0] [/color][/size][size=8][color=#696969]Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...[/color][/size][size=10][color=#696969][/color][/size]

• khaos
    Erleuchteter
    • 3. August 2009 um 02:14
    • Offizieller Beitrag

[quote]Original von kingcar

Zitat

Original von Sega4Life

Ja, mit 8wege scheibe (nicht Octagonal)

was ist denn der unterschied?
    gibts da denn keinen stick mit mehr als nur leichtem widerstand?

• kingcar
    KoF Champion
    • 3. August 2009 um 08:45

der unterschied ist eine plastik scheibe mit zusätzlich definierten ecken

8 wege: (plastik scheibe im kleinen bild):

Octagonal:

wenn du was richtig lockeres haben willst mit kaum widerstand, nimm den LS-33 von Seimitsu.

Hatte schon angst damit zu spielen weil ich dacht ich reiss das teil gleich raus, so locker ist der.

Suche!
    Verkaufe

2 Mal editiert, zuletzt von kingcar (3. August 2009 um 08:46)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™