OMG! Preorder plz!!1

OMG! Preorder plz!!1
WTF!!!!1111111!!!!11111111 I'LL BUY IT!!!!!!11111111 ROXOR!!!!!!!!11111 ![]()
ZitatOriginal von Tsubasa
Mmmmmh wird dann wohl die UK Limited werden.
Sind deutsche Untertitel vorhanden? Pal ist ohne Sprachausgabe oder?
Ist es denn schon sicher, dass die Pal diesmal im Gegensatz zur US-Fassung ungeschnitten ist?
ZitatNinja Gaiden Sigma 2: Neuer Werbe-Trailer
von Alexis am 07.09.2009, 15:56 Uhr,Ein amüsanter neuer Werbe-Trailer zu Ninja Gaiden Sigma 2 wurde kürzlich veröffentlich, aber seht selbst :-)[...]
Ich wollte eigentlich die Special Edition haben, aber die gibt es nur bei Amazon und da kostet die 69,95 € und diesen blöden Eigenhändig aufschlag ( selbst bei der Packstation ). Das ist mir dann doch etwas teuer.
Ich habe die 360 uncut version und die im gegensatz zur PS3 Version wirklich uncut. Die deutsche pal ist zwar nicht cut aber insgesammt gibt es viel weniger rote Soße im gegensatz zur 360 Version.
NGS2 ist eher ein Recut als cut ![]()
ZitatOriginal von Mio Akiyama
NGS2 ist eher ein Recut als cut
Aber echt, Blut raus, Tittenwackeln rein. ![]()
ZitatOriginal von bbstevieb
Aber echt, Blut raus, Tittenwackeln rein.
gabs doch schon bei MGS4...
ZitatOriginal von Shinobi MGIch habe die 360 uncut version und die im gegensatz zur PS3 Version wirklich uncut. Die deutsche pal ist zwar nicht cut aber insgesammt gibt es viel weniger rote Soße im gegensatz zur 360 Version.
Stimmt, deplatzierte, überzogene Bluteffekte (ich mein in NG1 gings doch auch ohne) sind deutlich besser als viel mehr Content, verbesserte Balancing, Coop-Modus ... ![]()
ZitatOriginal von Mr.Deadshot
Stimmt, deplatzierte, überzogene Bluteffekte (ich mein in NG1 gings doch auch ohne) sind deutlich besser als...
Jepp! ![]()
Ich fand das Gesplatter von NG2 grandios ![]()
Achja, am 17.09.09 erscheint im japanischen PlayStation Network eine Demo zum Game ![]()
Achja, der "Final Trailer" http://www.youtube.com/watch?v=a-bM-NudwNY *awesome* ![]()
ZitatOriginal von Mr.Deadshot
Stimmt, deplatzierte, überzogene Bluteffekte (ich mein in NG1 gings doch auch ohne) sind deutlich besser als viel mehr Content, verbesserte Balancing, Coop-Modus ...
Es ging sich einfach um die Frage die vorher gestellt worden war, diese habe ich ja richtig beantwortet ( cut oder nicht cut ).
Was mich aber stört ist das es die Spezial Edition nur bei Amazon gibt und die durch die hohen Portokosten richtig teuer wird.
Vor allem die Sountrack CD hätte ich gerne gehabt.
Aus England bestellen: Günstiger, kein USK Flatschen, besser ![]()
Mal vorhin auf OGDB nachgeschaut
Zitat
Hinweis: Die Gewaltdarstellung der PS3-Portierung ist stark vermindert worden. Die comichaften Splatter-Effekte des Originals wurde komplett entfernt.
Na dann muss ich wohl doch zur 360 Version greifen....
Xbox = extreme Gore
PS3 = wie bei NG(B)
ZitatOriginal von Mio Akiyama
Xbox = extreme Gore
PS3 = wie bei NG(B)
i like Blood and Gore....it turns me on
Ne Spaß beiseite, bin gegen jegliche Zensur, deshalb kommt das Spiel wohl nur auf der Xbox in Frage...
Designentscheidung =|= Zensur.