1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Split/Second

• Ray
  • 25. März 2009 um 22:39
  • Flat Eric
    Erleuchteter
    • 6. November 2010 um 23:41

Das Todessturm-Pack ist ja mal saugeil:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

800 Punkte oder 9,99 Euro... Lohnt sich aber derbe!

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Symer
    Erleuchteter
    • 8. November 2010 um 14:45

sapperlott!!!!
    werds demnächst mal beim videoabend vorschlagen. gibt bei uns jetzt immer donnerstag zock-/kinoabend uffm HD-beamer. weil das der einzige tag ist wo wirklich alle kerle ihre bräute woanders unterbringen können :D ...und eine gepflegte männerrunde muß sein.

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• rotkopf
    Gast
    • 8. November 2010 um 15:12

hammergeil... das muss gekauft werden. finde das spiel sowieso richtig gut. hatte erst zweifel, ob sich die 9,99 für den dlc lohnen... aber so.... da bin ich überzeugt.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 8. November 2010 um 22:55

Selbst der Splitscreen Modus ist gut, hatte ich schlimmer erwartet, macht aber echt bock. :)

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 8. November 2010 um 23:52

Ich muss gestehen,das Game hat mich enttäuscht. Das ganze Gameplay dreht sich um Drifts. Wer nicht drifetet der verliert. Zurdem bringen die Level 3 Powerups nicht all zu großen Vorteil,da die Gegner die vielen Abkürzungen auch nehmen können (es sei denn man ist erster in der letzten runde, was aufgrund der Gummibandseffekts schwierig ist). So ist man gezwungen ständig die Level 1 oder Level 2 Powerups zu benutzen und ständig nur zu driften, sonst landet man ganz schnell auf dem letzten Platz.
    Nach einiger zeit wirds einfach nur noch öde. Man hätte einfach die Powerups auch für andere Fahrmanöver ebenfalls verteilen können. z.b. Knappes überhollen oder wenn man die schnellste Runde fährt. Zurdem den Gummibandeffekt entfernen sollen,damit man auch mit fahrerischem Können auf dem ersten platz landen kann. So ist das Gameplay das reinzte gedrifte um powerups zu bekommen .....

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

Einmal editiert, zuletzt von Retrorunner (8. November 2010 um 23:55)

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 9. November 2010 um 09:41

Tja, driften gehört halt dazu, hat man aber recht schnell drin. Mittlerweile stört mich die Steuerung nicht mehr so arg, liegt aber vielleicht auch daran, dass bei den guten Fahrzeugen die Anzeige sehr schnell nach oben geht. :) Ist halt die Frage, was man erwartet.

Zocken es zur Zeit massig online, hat was Mario Kart artiges. :D

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 23. November 2010 um 16:15

Ui, PSP Version @ IGN 5.0

Zitat

While the technical issues and underwhelming presentation are problems, Split/Second PSP’s ultimate failing is that it’s... boring. The feel of immediacy and spectacle from the console versions is gone, replaced by a monotonous exercise in avoiding the PSP version’s myriad compromises. PSP racing fans have better options to choose from.

Vorbestellung gerade noch storniert...

Gamespot 6.5:

Zitat

Nevertheless, it's hard to shake the feeling that Split/Second isn't a great fit for the PSP. The stiff controls and small screen make it a chore to react to explosive events as they occur, thus turning "fast and furious" into "fun but flawed."

1UP C-:

Zitat

While the game does a solid job of recreating the console tracks and maintaining a steady frame rate, the scaled-down visuals don't always depict how your competitors are wrecked, which sucks away a lot of the appeal of the experience.

Schade... Hätte ein netter Racer für unterwegs werden können... Einzig das Gamespot-Review hört sich ganz ok an...

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 23. November 2010 um 17:12

Stand eh' nie auf meiner Interessensliste.
    'Outrun' ist auch das einzige Rennspiel, welches ich gerne an der PSP gespielt habe und noch spiele.
    Alle anderen Racer ... neee ... lass man ...

• Rallyefreak
    Rally Challenge + Mashed Champion
    • 15. Dezember 2010 um 13:43
    Zitat von Arcadion

Stand eh' nie auf meiner Interessensliste.
    'Outrun' ist auch das einzige Rennspiel, welches ich gerne an der PSP gespielt habe und noch spiele.
    Alle anderen Racer ... neee ... lass man ...

Falls du es nicht schon gespielt hast, ist für mich eines der besten PSP-Games ever, der absolute Hammer, ich hatte das Gefühl ich spiele auf einer 360 portable:

zu Split/Second
    habs mir gestern im MM für 20€ gekauft und bin begeistert, obwohl mich die Demo nicht so gekitzelt hat.
    Die Präsentation ist fantastisch, die FRamerate stimmt trotz großer Action, die "Karriere" ist verdammt motivierend.
    Konnte gestern kaum aufhören zu zocken, da man ziemlich schnell jede Menge Karren freispielen kann.
    Hab 2 Serien jetzt auf gold beendet, heute abend gehts weiter.

Schade, dass der PSP-Teil nicht so gut umgesetzt worden ist wie oben beschrieben Flatout, wäre dann bald auch in der Sammlung gewesen.

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 15. Dezember 2010 um 14:22

Rallyefreak
    Cool! Das Flatout fuer die PSP hab' ich noch nicht.
    Muss ich mir zulegen.

• Rallyefreak
    Rally Challenge + Mashed Champion
    • 20. Dezember 2010 um 22:58

So, hab jetzt den "Staffel-Modus" durch.
    Schaltet man noch was frei, wenn man alles auf Gold hat?
    Kann man sonst wo noch was freischalten?

Gerade die Detonator-Rennen bereiten mir Kopfschmerzen, in 5 Rennen hab ich es bisher nur auf den 2. geschafft.

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 2. März 2011 um 19:17

Habe vor kurzem die Erweiterung "Überleben im Steinbruch" gekauft. Ab heute ist das Todessturm-Pack zum halben Preis erhältlich. Wenn ich das auch kaufe, bekomme ich dann die Steinbruch-Strecke doppelt?

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 2. März 2011 um 22:50

Ne, hast sie dann nur einmal, aber den neuen Modus halt. Der ist gut, aber nicht überwältigend...

• Symer
    Erleuchteter
    • 23. Mai 2011 um 22:32

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

boah, der typ spielt war unglaublich mies, aber selbst in dieser miesen auflösung haut mich die grafik aus den socken. bin immer noch nicht dazu gekommen den titel am anzuspielen. warum ist dieses game, was optisch zu der oberen liga gehört, eigentlich so schnell ein "billig" titel geworden. das ding hat ja kaum von sich reden gemacht, muß sich aber meines erachtens nicht vor irgend einem need for speed teil verstecken. ebenso sind alle reviews positiv ausgefallen.
    wieß da einer ne antrwort drauf?

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."

• Skydancer
    Gast
    • 23. Mai 2011 um 23:35

Symer: Ich kann den Titel nur empfehlen. Das Spiel ist vom Entwickler von Pure welches mich ähnlich lange vor den Bildschirm gefesselt hat. Beide Spiele sind aber eher untergegangen. Viele beschweren sich bei Split/Second das die Explosionen etc. vorhersehbar sind. Doch daran liegt für mcih genau der reiz, es macht eine gewissen Taktik aus, vorallem Online. Ich denke einfach falscher Releae Zeitpunkt, wenig Werbung etc. pp. Genau wie seinerzeit bei PURE, beide Spiele gelten eher als Geheimtipp. Von allen 9,99 Euro Spielen ist Split /Second einer der besten. DIe Präsentation, Gameplay, Spielsaß hier stimmt alles.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 24. Mai 2011 um 10:15
    Zitat von Symer

wieß da einer ne antrwort drauf?

Tja, schwer zu sagen, manche meinen ja, das Action-Racing-Genre sei ausgestorben, habe mal was dazu geschrieben. Irgendwie sind die Verkaufszahlen solcher Spiele recht niedrig (verglichen mit der Shooter-Lawine). Ergo lohnt es sich nicht, solche Spiele zu entwickeln.

Split/Second kam mit Blur auf den Markt, da haben sich beide Entwickler selbst abgeschossen, obwohl sich die Spiele doch sehr unterschiedlich spielen. Schade, schade, denn technisch ist Split echt klasse und das Spiel überzeugt auch die Kunden:

Amazon.de: 97 Wertungen (PS3+X360), 4,5/5, ebenfalls co.uk + .com
    Metacritic: 96 Wertungen (PS3+X360), 8.2/10

Das Problem sind wohl die USA: Dort hat sich das Spiel erstaunlich schlecht verkauft, in Europa sind die VKZ höher als die der USA (!).

Taktisch, spielerisch und technisch ist der Titel absolut TOP. Aber mal sehen, wie lange die Entwickler noch überleben. :(

• Symer
    Erleuchteter
    • 24. Mai 2011 um 19:25

ok, der release war wirklich dämlich gewählt. schade das sich namco nicht für diesen titel als sub-label seiner ridge racer serie entschieden hat. wäre nett gewesen. nächste woche kauf ich ihn. bei dem winz preis macht man ja nüscht falsch.

[size=8]

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 1. Juli 2011 um 13:03

Und jetzt ist es amtlich: Black Rock Studio wird geschlossen. Ganz armselig... Es gibt aber ein neues Unternehmen, dass aus den entlassenen Mitarbeitern gegründet wurde: RoundCube Entertainment!

2 Mal editiert, zuletzt von Flat Eric (1. Juli 2011 um 13:06)

• ring-geist
    Gast
    • 5. Februar 2012 um 13:21

Hallo Leutz,

habe mir das Spiel (360) gekauft und hab ein kleines Problem:

Habs installiert und manchmal brauche ich 7-8 Anläufe bis das Spiel geladen wird.
    Erst kommt immer der Bildschirm : Sucht nach herunterladbaren Inhalten und dann werde ich ins Dashboard zurückgeworfen.
    Dachte das vielleicht an der Installation was schiefgegangen ist und hab das Spiel von der Platte gelöscht,doch auch wenn ich das Spiel von der Disk direkt lade habe ich das Problem.Hatte einer von Euch die selbe Erfahrung?

Bisher habe ich noch nie solche Probleme gehabt!

• konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 5. Februar 2012 um 13:42
    Zitat von ring-geist

Hallo Leutz,

habe mir das Spiel (360) gekauft und hab ein kleines Problem:

Habs installiert und manchmal brauche ich 7-8 Anläufe bis das Spiel geladen wird.
    Erst kommt immer der Bildschirm : Sucht nach herunterladbaren Inhalten und dann werde ich ins Dashboard zurückgeworfen.
    Dachte das vielleicht an der Installation was schiefgegangen ist und hab das Spiel von der Platte gelöscht,doch auch wenn ich das Spiel von der Disk direkt lade habe ich das Problem.Hatte einer von Euch die selbe Erfahrung?

Bisher habe ich noch nie solche Probleme gehabt!

Bei mir lief damals alles ohne Probleme.
    Hast du es gebraucht gekauft? Evtl. hast einen unglücklichen Kratzer o.ä. auf der Disc. Falls da Daten fehlen, würden die auch bei einer möglichen Installation fehlen. Sonst könnte ich mir den Fehler jetzt nicht erklären, vor allem wenn alle anderen Games normal laufen.

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™