Hey SegaFreak - echt Scheiße, was Dir passiert ist !
Tut mir sehr leid, das zu hören !
Gute Besserung wünsche ich Dir !
Hoffe, wir sehen uns dann auf der play 2010 !!
![]()
Hey SegaFreak - echt Scheiße, was Dir passiert ist !
Tut mir sehr leid, das zu hören !
Gute Besserung wünsche ich Dir !
Hoffe, wir sehen uns dann auf der play 2010 !!
![]()
boah timo, hab vor jahren mal so nen video gesehn wo sich einer beim armdrücken den arm bricht, danach hab ich nie wieder armdrücken gemacht (also nur gegen mädchen, haha)
wünsch dir gute besesserung und so!
danke für die anteilnahme! schreib jetzt alles hier mit links und verzichte deshalb auf die groß und kleinschreibung!
also erstmal zu den fakten: es war ein spiral-keil-bruch des unteren oberarmknochen (humerus) die condyle des ellbogengelenkes ist mit einer schraube fixiert und eine titaniumplatte über den ganzen knochen angeschraubt. gips gibs da nicht ![]()
der bruch wäre übrigens nicht so passiert, wenn ich am verlieren gewesen wäre...war knapp im vorteil und hatte wohl lt. arzt den schechteren hebel, da mein kontrahent einen kürzeren arm hatte (jetzt "bonecrusher" genannt
).
dann machte es knacks und ich saß noch aufrecht und suchte im ersten moment meinen arm...ah...da lag er ja...schepp rechts neben mir ![]()
bei der op war dummerweise der nervus radialis im weg, der hauptsächlich den daumen und die handgelenkhebefunktion übernimmt...er musst somit strommastenähnlich beseite gespannt werden, was ihn natürlich etwas irritierte...physiotherapie soll helfen ihn wieder zu aktivieren. halbes jahr wrds wohl dauern, bis ich den arm wieder im griff hab...nicht DER griff...mene armdrückkarriere ist offiziell hiermit beendet und mein persönlich schlimmster horrorfilm ist ab sofort "over the top" mit sly stallone ![]()
um zum punkt zu kommen: daddeln ist leider nicht drin, da ich schon bei columns übelst untergeh (eigentest)! ärgerlich aber, weil ich zuvor recht trainiert war in vt3 und diesmal auch in vf5...und diese segameisterschaft ist besonders ärgerlich, da ich ja viele segagames vergangener zeiten ziemlich gut beherrschte...und nicht nur die aktuellen, gell darius ![]()
und das vt09 wahrscheinlich hätte gewonnen werden können, weil es da auf die adaption eines games ankommt wie letztes mal bei sega superstars tennis macht mich mental auch kaputt ![]()
zurzeit ist schlaf mangelware, da ich nur in wenigen positionen schmerzfrei bin, somit wäre das in schon 2 wochen anstehende event auch aus komfortablen gründen nix für mich!
ich wünsch allen teilnehmern aber viel spaß und "competition" ![]()
ps: aber der vt3 titel ist trotzdem in gefahr, denn ich schicke einen "abgesandten", der da was reißen kann! ![]()
Boah alter, du machst Sachen!
Trotz allen Unannehmlichkeiten, Gute Besserung auf das du schnell wieder fit und gesund wirst!
Tja Timo, dumme Sache, Bernd das Brot würde sagen : MIST
Auch von mir gute Besserung.
Klingt fast wie eine Filmvorlage ![]()
Wird Zeit, dass wir hier Internet auf der play bekommen, damit wir dann wenigstens mit Leuten die es nicht schaffen mal per Kamera chatten oder aber via XBL diese an Turnieren teilnehmen lassen können (was in Deinem Fall ja dann auch nicht gegangen wäre)
M.C.
Internet kannste vergessen. UMTS gibts gerade mal in 2 Straßen in ganz Altenmellrich. Werde dann wohl mit meinem Laptop durch's Dorf ziehen müssen, auf der Suche nach UMTS.
Was geht?! Da sieht man mal wie gefährlich das werden kann...Jedenfalls hoffe ich, dass du dich da möglichst schnell regenerierst, sodass auch deine Karrierepläne nicht in Gefahr geraten.
Vielleicht schaust du ja trotzdem beim Treff vorbei. Ich wünsch dir gute Besserung Timo!
ok, dass erklärt alles.. hab' mich schon gewunder... 19 Tage offline...
timo... gute besserung... aber ein kleiner trost nebenbei... ich schaffs'
dieses jahr leider auch nicht... hab mich sehr drauf gefreut, aber ich bin seit 05.05. stolzer papa und muss mich jetzt um meine 2 ladys kümmern...
so sehr ich sega liebe... ; )
ich wünsche dir ne gute heilung!
greets
SoulKatana
Auch von mir alle gute und das alles wieder verheilt !
Mensch Timo....Du wirst mir und anderen sehr fehlen ![]()
ZitatOriginal von Mafiosi2000
Internet kannste vergessen. UMTS gibts gerade mal in 2 Straßen in ganz Altenmellrich. Werde dann wohl mit meinem Laptop durch's Dorf ziehen müssen, auf der Suche nach UMTS.
Dafür gibts überall GPRS in Altenmellrich, sogar unten im Keller von der Halle. Nur ist das ziemlich träge und reicht höchstens um Mails abzurufen. ![]()
ZitatOriginal von Avenger
Dafür gibts überall GPRS in Altenmellrich, sogar unten im Keller von der Halle. Nur ist das ziemlich träge und reicht höchstens um Mails abzurufen.
Da bin ich mal gespannt drauf. Hab mir extra so einen UMTS-Stick besorgt.
jo...das witzige: vor 19 tagen war das nicht mal ich, der online war, sondern mein "abgesandter", dem ich solange ich gehandicapt bin meine spieletasche inkl. memorycard mit profil verliehen hab!
thx@all für die genesungswünsche...kann ich gebrauchen
das lass ich mir nicht zweimal sagen ![]()
Zitatmein persönlich schlimmster horrorfilm ist ab sofort "over the top" mit sly stallone
Den Film hatte ich beim Lesen des ersten Beitrags in diesem Thread vor Augen, als ich mir den Unfall bildlich vorgestellt habe. Ein riesiger Typ mit einem Oberarm, der dicker als dein Oberkörper ist...
ZitatAlles anzeigenOriginal von SegaFreak
danke für die anteilnahme! schreib jetzt alles hier mit links und verzichte deshalb auf die groß und kleinschreibung!
also erstmal zu den fakten: es war ein spiral-keil-bruch des unteren oberarmknochen (humerus) die condyle des ellbogengelenkes ist mit einer schraube fixiert und eine titaniumplatte über den ganzen knochen angeschraubt. gips gibs da nicht
der bruch wäre übrigens nicht so passiert, wenn ich am verlieren gewesen wäre...war knapp im vorteil und hatte wohl lt. arzt den schechteren hebel, da mein kontrahent einen kürzeren arm hatte (jetzt "bonecrusher" genannt).
dann machte es knacks und ich saß noch aufrecht und suchte im ersten moment meinen arm...ah...da lag er ja...schepp rechts neben mir
bei der op war dummerweise der nervus radialis im weg, der hauptsächlich den daumen und die handgelenkhebefunktion übernimmt...er musst somit strommastenähnlich beseite gespannt werden, was ihn natürlich etwas irritierte...physiotherapie soll helfen ihn wieder zu aktivieren. halbes jahr wrds wohl dauern, bis ich den arm wieder im griff hab...nicht DER griff...mene armdrückkarriere ist offiziell hiermit beendet und mein persönlich schlimmster horrorfilm ist ab sofort "over the top" mit sly stallone
um zum punkt zu kommen: daddeln ist leider nicht drin, da ich schon bei columns übelst untergeh (eigentest)! ärgerlich aber, weil ich zuvor recht trainiert war in vt3 und diesmal auch in vf5...und diese segameisterschaft ist besonders ärgerlich, da ich ja viele segagames vergangener zeiten ziemlich gut beherrschte...und nicht nur die aktuellen, gell darius
und das vt09 wahrscheinlich hätte gewonnen werden können, weil es da auf die adaption eines games ankommt wie letztes mal bei sega superstars tennis macht mich mental auch kaputt
zurzeit ist schlaf mangelware, da ich nur in wenigen positionen schmerzfrei bin, somit wäre das in schon 2 wochen anstehende event auch aus komfortablen gründen nix für mich!
ich wünsch allen teilnehmern aber viel spaß und "competition"
ps: aber der vt3 titel ist trotzdem in gefahr, denn ich schicke einen "abgesandten", der da was reißen kann!
Kacke Timo!
Was machst du denn bloß, also wenn ich du wäre wär ich doch lieber wieder ich. Scheiße..., aber auf jeden Fall gute Besserung auch von mir und das du beim nächsten ZT wieder voll dabei bist. ![]()
Mensch Timo... du machst vielleicht Dinger. Wenn ich mir das alles durch lese kriege ich Gänsehaut.
Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und das alles wieder ganz wird. Drück dir ganz fest die Daumen.
danke jungs!
ja is schon langweilig ohne joypad wenn man auch noch krank ist...lesen und dvds gucken geht noch! ![]()
Das nächste Mal, wenn du gegen ChaosQu33n im Armdrücken antrittst, wird sie bestimmt vorsichtiger sein. ![]()
Hast du eigentlich Automatik im Auto? Sonst kannst du ja gar nicht alleine fahren.
Timo komm doch trotzdem vorbei, glaub mir das ZT ist auch ohne Zocken GOLD wert.
Und du kannst trotz allem ein Turnier gewinnen, Though Gamer Contest, dort ist sowieso egal was du drückst!
Trotz allem, alles Gute miii Jung und gute besserung.